Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Badezimmer der Jungen

Nach unten

Badezimmer der Jungen

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 7:47 pm

-//-Folgt noch-//-
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Jungen

Beitrag von Kawake Hayako am Do Feb 06, 2014 12:46 pm

cf: Schlafsaal - Jahrgang 6 mit Fred Weasley


Gähnend schlurfte Hayako ins Badezimmer. Die Idee heute mal ausgeschlafen im Unterricht zu erscheinen war für ihn in dem Moment als der Wecker klingelte absolut blöd gewesen. Aber da er es sich vorgenommen hatte musste er jetzt doch notgedrungen aufstehen und sich fertig machen.
Schnell hatte er noch Fred geweckt und war dann zu den Baderäumen gegangen.
Julian war noch nicht da. Na ob er sich an unseren Plan hält um die Lehrer zu erstaunen? überlegte er und legte seine Sachen ab.
Er drehte sich zu den Duschen um und musste lachen.
"Hey Fred... willst du nicht erst deinen Pyjama ausziehen?" Der Weasley stand voll bekleidet unter der Dusche und hatte die Augen zu. "Ach das wird wieder trocknen. Und so erspar ich es auch den Hauselfen das sie ihn waschen müssen." kam es verschlafen von dem anderen und Hayako schlug sich mit der Hand vor die Stirn. Typisch Engländer dachte er und stellte sich dann selber auch unter die Dusche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 22. Für etwas Hauspunkte bekommen. {AUSNAHME: Die Hauspunkte für dieses Event zählen nicht dazu!}
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Jungen

Beitrag von Fred Weasley am So Feb 09, 2014 6:37 pm

cf: Schlafsaal - Jahrgang 6 mit Kawake Hayako


Irgendwie hatte er es geschaft mit geschlossenen Augen hinter Hayako herzu trotten ohne irgendwo an zu stoßen. Und das lauwarme Wasser weckte ihn nun.
Als Fred der Meinung war das er genug geduscht hatte zog er den nun klitschnassen Pyjama aus und begann sich ab zu trocknen.
Fast zeitgleich wurde er dann auch mit Hayako fertig mit anziehen.
"Wir können ja im Gemeinschaftsraum auf Juan warten oder willst du schon los?" fragte Fred den Japaner. Er würde am liebsten schon in die große Halle weiter gehen. Denn sein Magen knurrte erbärmlich.
Hayako überlegte kurz und nickte dann. "Lass uns direkt in die große Halle gehen. Ich habe auch schon Hunger." Und mit diesen Worten zogen sie los.
Im Gemeinschaftsraum grüßten sie noch kurz Connor und gingen dann weiter.


tbc: Große Halle mit Hayako

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Jungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten