Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Collin Macnair

4 verfasser

Nach unten

Collin Macnair Empty Collin Macnair

Beitrag von Collin Macnair Di Feb 11, 2014 7:00 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
Macnair
Vorname:
Collin
Spitzname:
./.
Geburtsdatum:
2004
Alter:
16 Jahre
Wohnort:
London, Eaton Square

Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Neurtal

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
blau
Größe:
1,70m
Gewicht:
64kg
Kleidung:
Am liebsten immer was bequemes

Charakter:
Colin ist ein Buch mit sieben Siegeln, immer schwer einzuschätzen was er gerade denkt oder machen will. Er hasst weder Muggel noch Halbblütler. Er sucht sich immer die Vorteile für sich und setzt dafür auch gerne mal ein Aussehen und seinen unwiderstehlichen Scharm ein. Die Familie Mcnair sind zwar immer noch mit Überzeugung Todesser aber Collin nicht das weiß nur keiner. Er ist nur sich selbst der nächste. Collin nimmt sich nur einer Sache an wenn sie Ihm von Nutzen ist. Collin ist nur sich Loyal aber es gibt auch Ausnahmen die sehr selten sind. Freunde sind es für Ihn nur so lange wie Collin sie braucht. Collin hat ganz tief im Inneren auch eine Liebe und gute, herzliche Seite aber derjenige der diese Frei setzt muss erst noch geboren werden.

Stärke:
[+]manipulativ
[+]sein Scharm
[+]seine Auffassungsgabe

Schwächen:
[-]seine gute Seite
[-]sein Wiesel
[-]Plumpudding

Vorlieben:
[♥]Menschen manipulieren
[♥]Menschen beobachten
[♥]seltene Bücher

Abneigungen:
[♥]Regen
[♥]Hitze
[♥]Menschen die sich wie Kleinkinder benehmen

Hobbys:
Alte Bücher lesen, Pläne schmieden


Besondere Fähigkeiten:
Collin kann die Seelen der Menschen sehen, er sieht wer Lügt oder wer die Wahrheit sagt.

Sonstiges:
Collin spürt Gefahren bevor sie geschehen

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Aurelius Mcnair 40(Ministeriumsangestellter)
Mutter:
Rosalie Mcnair geb. Mulciber 38 (Chefin zu Hause)
Geschwister:
./.
Weitere Verwandte:
Filitias Mcnair geb. Filmischer (Oma Auror im Ruhestand)
Walden Mcnair Verstorben in Askaban

Biografie:
Collin ist das einzige Kind und der Sonnenschein der Familie. Nur ist er schon immer anders gewesen wie seine Familie, er fing früh an seine individuellen Eigenschaften zu entwickeln und zu entfalten. Am liebsten hält sich Collin in der Bibliothek auf. Mr. Kibling bildete Collin aus für ihn zu spionieren und Aufträge für ihn auszuführen ohne dabei erwischt zu werden. Richtige Freunde hatte der Junge noch nie, was seinen Eltern sorgen macht aber auch da hat Collin immer die Perfekte Erklärung für. Es war nie ein Problem seine Eltern und auch andere leicht um den Finger zu Wickeln. Collin bekommt immer das was er will. Er fing mit 10 Jahren den alten Besen von seiner Mutter als Kampfstock zu benutzen und ist darin mittlerweile sehr gut auch wenn es Augenscheinlich nicht viel bringen mag aber Collin ist sich sicher auch das mal einsetzen zu müssen. Er nimmt alles auf was im jetzt oder irgendwann mal nützlich sein könnte. Eine Beziehung zu haben ist für ihn ein Fremdwort darin sieht der Junge keinen Nutzen, noch nicht, aber er spielt gerne mit Mädchen nur um anderen zu Schanden wenn es von Vorteil ist, das hat ihn schon einige Male fast ärger eingebracht wenn er es nicht immer anderen in die Schuhe schieben könnte. Was aus ihm noch wird weiß Collin noch nicht auch wenn er gute Noten hat, er hat für sich noch keinen Vorteil gesehen, das versucht er noch zu ergründen.

Wunschhaus:
Slytherin

Jahrgang:
6.Jahrgang

Wahlpflichtfächer:
Alte Runen, Arithmanti, Muggelkunde,Pflege magischer Geschöpfe

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung, VgddK, Geschichte der Zauberei,  Kräuterkunde


Position:
ich nehme gerne das was noch frei ist

Besen:
Silberblitz

Zauberstab:
Ebenholz, Acromantulahaar, 12 1/2 Zoll

Haustier:
Wiesel {Mr.Kibling}


Accountbezogen

Avatar:
James McAvoy

2 Zweitaccount?
Ja, Kay, Saphira und Hayden

Regeln gelesen?
Hmmm…habe ich das

Dein Alter?
Zu alt viel zu alt

Codesatz:
Auf Kaberfahrt mit Butterbier


Zuletzt von Collin Macnair am Mi Feb 12, 2014 11:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Collin Macnair
Collin Macnair
Slytherin | Jahrgang 6
Slytherin | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 10

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Collin Macnair Empty Re: Collin Macnair

Beitrag von Alex Antonin Dolohow Di Feb 11, 2014 7:05 pm

Wenn die UTZs drin sind WoB
Alex Antonin Dolohow
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Collin Macnair Empty Re: Collin Macnair

Beitrag von Collin Macnair Di Feb 11, 2014 7:27 pm

UTZs sind nun da
Collin Macnair
Collin Macnair
Slytherin | Jahrgang 6
Slytherin | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 10

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Collin Macnair Empty Re: Collin Macnair

Beitrag von Noxorius Malfoy Di Feb 11, 2014 7:31 pm

Mir ist sonst nichts weiter aufgefallen.

WoB
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Collin Macnair Empty Re: Collin Macnair

Beitrag von Der Sprechende Hut Di Feb 11, 2014 7:58 pm

Slytherin

Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Collin Macnair Empty Re: Collin Macnair

Beitrag von Der Sprechende Hut Di Feb 11, 2014 8:00 pm

Basismacht
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Collin Macnair Empty Re: Collin Macnair

Beitrag von Der Sprechende Hut Di Feb 11, 2014 8:00 pm

'Der Sprechende Hut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Collin Macnair Machtw22 Collin Macnair Machtw20
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Collin Macnair Empty Re: Collin Macnair

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten