Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Das ist doch ein Spaziergang...

2 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Mi Feb 19, 2014 8:06 pm

Schaute ihr erstmal nach, als sie von seinem Arm herunter war. Sie tat es wirklich, er glaubte es kaum. sie war schon ein klein wenig Abenteuerlustig.
James wurde dann mal wieder mit gezogen, Besitzergreifend war sie ja gar nicht. er schüttelte kurz den Kopf.
Als sie ihn los lies, stand er schon mitten in dem leicht Muffigen haus. Es waren wirklich große Möbel, kein Wunder hier hatte auch ein Halbriese gelebt.
"Gemütlich?! Mhm. ja, wenn man auf so Spartanisch Einrichtung steht. ich wöllte ja nicht in der Küche schlafen. " gab er zurück und schaute sich noch ein wenig um.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Mi Feb 19, 2014 8:47 pm

"Na, man muss ja hier nicht wohnen...aber es ist schon ein interessanter Ort..."
Sie sah sich hier um... eigentlich war es ja viel zu klein, das ein Halbriese hier gewohnt hatte...aber doch eben irgendwie gemütlich... und kuschelig.
Sie klopfte auf die Sitzfläche.
"Komm schon, setzt dich", sagte sie lächelnd. Platz war auf dem Stuhl genug für beide.
"Warst du schon einmal außerhalb von Britannien?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Mi Feb 19, 2014 8:53 pm

"Interessant ja.. aber sonst auch nichts. " Kommentierte er.
James sah sie an. "Naja. ich weiss ja nicht. Ich traue dem Stuhl ganz einfach nicht. " Versuchte er es mal mit der Ausrede, mal sehen ob er es schaffte.
Er sah sich noch ein wenig weiter um, ging dann zum Kamin und legte mal Holz nach.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Mi Feb 19, 2014 9:31 pm

Sie beobachtete ihn, wie er Holz nach nachlegte. Wich er ihr aus?
"Magst du nicht neben mir sitzen?" fragte sie gerade heraus, spielte mit ihren Haaren und schaute ihn an. Sie schmunzelte doch ihre Augen blieben ernst. Was eine ungewöhnliche Mischung für sie war.
"Hab ich dich... verunsichert?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Mi Feb 19, 2014 9:49 pm

Er schaute zu ihr, ihre Augen sahen sehr Ernst aus. was bei dem braunen ton leicht furchterregend war. "Öhm.. na ja. ich hab darin keine Erfahrung. " wie sollte man auch draufgängerisch sein, wenn man in einer Hütte war, wo man nicht sein sollte. er hatte schon alles, was er konnte heute an diesem einen Tag verbraucht.
"Ein winzig bisschen, möglicherweise. draufgängerisch sein, hat auch seine grenzen, den der lebenstil ist schon verdammt anstrengend. " gab er zu.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Mi Feb 19, 2014 9:58 pm

"Na komm schon... ich falle schon nicht über dich her...", schmunzelte sie. Nun aber auch mit den Augen. Sie klopfe nochmal auf die Fläche, die immer noch groß genug war... schließlich war Lene recht zierlich.
"Außerdem ist es doch so schön kuschelig. Und du musst auch nicht immer draufgängerisch sein..." neckte sie ihn.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Do Feb 20, 2014 6:36 pm

James schaute sie an und wurde dann leicht rot. er seufzte Kurz und gab sich geschlagen. ging auf den Stuhl zu und war nach kurzen Klettern oben und saß neben ihr.
was sie ihm aber nicht sagte, das man von dem Stuhl aus eine interessante Perspektive hatte, in diese Vertiefte er sich.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Do Feb 20, 2014 7:11 pm

Ohne auf seinen potentiellen Protest zu achten, lehnte sich Lene an ihn, nahm einen Arm von ihm und legte diesen um ihre Schulter.
"Wieviele Punkte müsstest du uns eigentlich jetzt abziehen, weil wir hier drin sind?" fragte sie mit einem Unschuldsblick, der allerdings auf die Flammen gerichtet war.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Do Feb 20, 2014 7:22 pm

Er schaute sie an. er konnte ja nicht mal sein Arm wegziehen, weil sie ihn festhielt. er hatte sowas geahnt, wieso war er auch darauf reingefallen. dachte er.
"Mhm... Hufflepuff für das Anstiften zu einer straftat und das verweilen an einen nicht genehmigten Ort. 20 Punkte." Dann grinste er "Gryffindor würde auch 10 Punkte verlieren. aber da ich das nicht erzählen werde, kommen wir noch mal so davon" schaute er dann auch mal zu dem feuer.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Do Feb 20, 2014 7:37 pm

"Höi, wieso ich mehr als du? Ich bin ein Mädchen, ich hab Bonus.." Sie lachte und knuffte ihn leicht. Sie verhakte ihre Finger mit denen seiner Hand, die sie ohnehin festhielt.
"Hmh. So kann man durchaus auch mal still sitzen." Schmunzelte sie.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Do Feb 20, 2014 7:53 pm

Lacht dann mal und kann eh nichts gegen seine momentane Situation tun. "Weil, das eben so ist. das hat nichts mit Mädchen oder Junge zu tun."
Er musste erneut auflachen. "Das nehme ich jetzt mal als Kompliment, das du Stillsitzen kannst"
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Fr Feb 21, 2014 7:14 pm

"Dooohooch", moserte sie. "Mädchen haben immer einen Bonus weil sie so schön treu gucken können." sagte sie und blickte ihn über ihre Schulter gleich mit einem Hundeblick an. Dann schloss sie die Augen, legte ihren Kopf an seine Brust und genoss das Knacken des Feuers und die Nähe. Irgendwie war es ein gutes Gefühl, auch wenn er jünger war.
"Duu? Warum bist du eigentlich so schüchtern? hast du doch gar keinen Grund zu...", fragte sie, während sie so da saß.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Fr Feb 21, 2014 7:32 pm

James war nun wirklich irritiert. diesen blick kannte er und konnte dem noch niemals widerstehen. er lächelte. "Das ist auch das gemeinste, was Frauen können. so gucken, das man ihnen nicht böse sein kann"
Nun zog er eine Augenbraue in die Höhe "Nunja. du bist das erste Mädchen, das so nah bei mir sitzt. das ich mich nicht mehr bewegen kann." Er würde ja zittern, aber das war eben nicht seine Art.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Fr Feb 21, 2014 8:23 pm

"Das macht doch nichts...man kann alles lernen, wenn man will", schmunzelte sie, allerdings immer noch mit geschlossenen Augen. "Außerdem ist ja noch nichts passiert, wofür man sich schämen müsste... oder muss ich mich vor anderen Verehrerinnen in Acht nehmen?"
Sie genoss weiterhin die Wärme, die das Feuer ausstrahlte und die er ihr gab.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Fr Feb 21, 2014 9:04 pm

"Habe ich den eine Wahl?!" fragte er eher schelmisch. aber das sie die Augen geschlossen hatte, konnte sie das nicht in seinen Augen sehen.
"Ich habe keine verehrerinnen... " antwortete er ein wenig betrübt.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Fr Feb 21, 2014 9:48 pm

"Wie? Das kann ich mir nicht vorstellen. Du bist doch ein süßer Kerl..." Sie öffnete wieder ihre Augen und sah ihn an. "Das was ich in der Halle gesagt habe, meinte ich ernst... du solltest deinen eigenen Weg gehen... mach was dir gefällt und nicht das, was von dir erwartet wird... "
Sie rückte ein Stück von ihm weg, hielt aber noch seine Hand.
"Lass dir von niemanden etwas vorschreiben... und sei du selbst."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Fr Feb 21, 2014 10:17 pm

"Süss oder nicht. Ich habe eben ein viel zu berühmten Dad. Da will keiner den echten James kennenlernen. " seufzte er kurz und schaute sie an, als sie sich von ihm entfernte.
"Du hast ja leicht reden, ich weiss nicht mal, wie mein eigener Weg aussieht." sagte er dann leicht mürrisch.
"Was ist mein Selbst?!" sah er sie fragend an.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Fr Feb 21, 2014 10:40 pm

"Was willst du? Was willst du erreichen? Wo willst du hin? Du musst doch etwas haben, was dich selbst antreibt?" Sie sah ihn ernst an, hielt aber immer noch seine Hand.
"Schau... du bist ein eigenständig denkender Mensch." Sie hielt erneut eine Hand auf sein Herz. "Was ist da drin, was raus will?" Sie schaute ihn neugierig an.
"Erzähl es mir."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 5:43 pm

Er schaute sie an und stand dann auf und stellte sich vor das Feuer in welches er hineinschaute.
"Ich weiss es nicht..." seufzte er.
"Weisst du ich habe noch nie darüber nachgedacht. Ich habe die Namen von 2 großartigen Zauberern bekommen. Aber auch diese hatten wohl die selben Eigenschaften wie ich. Zumindest hat mir das mein Dad erzählt. " er schaute immer noch das Feuer an. Irgendwie sah er sogar ein wenig verloren aus, so an dem Kamin stehend.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 5:56 pm

Lene seufzte. Der Junge schien eine große Last zu tragen. Alleine schon wegen des Namens.
Sie sah ihm nach und betrachtete seine hängenden Schultern.
"Dann solltest du langsam drüber nachdenken, was du wirklich willst. Weißt du, Arvid und ich hatten auch nie eine wirkliche Bezugsperson, nachdem unsere Mum starb. Dad war immer am Arbeiten. Ja, er machte uns Geschenke und es ging uns nie schlecht, aber außer uns hatten wir niemanden wirklich. Also suchten wir uns etwas, was uns gefiel... Geige hab ich als kleines Kind schon angefangen, aber dann habe ich es intensiviert... Arvid hingegen ging immer auf dem Schulgelände der kanadischen Schule jagen, wenn er konnte... so konnte er abschalten."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 6:12 pm

"Na ja. Vielleicht sollte ich mehr Verantwortung wirklich übernehmen. mich nicht mehr so sehr in gefahr bringen Ärger zu bekommen und einfach nicht das tun, weshalb ich diesen namen trage. " kommentierte er.
"Schlecht geht es mir auch nicht. aber, ich habe keine eignen interessen, die keiner aus meiner Familie macht. " Er drehte sich um und schaute sie an.
"Würdest du mir helfen?" fragte er schüchtern

James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 6:22 pm

"Mehr Verantwortung ist schonmal gar nicht schlecht... Auch wenn man es ihm weder ansieht noch anhört, das schafft sogar Arvid. Er mag ein Rüpel sein, aber er hat ein goldenes Herz.
Naja gut, bis auf Hauselfen gegenüber. Die mag er nicht. Wie wäre es, wenn du versuchst, als Vertrauensschüler zu glänzen... und damit allen zeigst, das du es drauf hast.."
Sie sah ihm von ihrer Position aus auf dem Stuhl in die Augen.
"Und ja, wenn du Hilfe brauchst, bin ich für dich da... aber auch, wenn du magst in allen anderen Lebenslagen."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 6:37 pm

"Mhm... ja. Das wäre eine Möglichkeit. hast recht. ich werde es probieren. " lächelte er leicht.
Dann streckte er sich und machte sich groß, richtete seine Schultern wieder auf und sah gleich, viel Selbstbewusster aus.
"Was meinst du mit allen anderen lebenslagen? aber Na ja. ich glaube nicht das dein Bruder mich so sonderlich mag, auch wenn du ihn vergötterst." fragte er neugierig.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 6:44 pm

Lene hüpfte vom Stuhl, knickte kurz ein, fing sich aber wieder und machte aus dem Beinahe-Fall noch eine kleine Drehung. Dann stellte sie sich vor James.
"Die Haltung ist schon einmal viel besser." Sie blinzelte ihn an.
"Nun", sagte sie und griff mit ihren Händen erneut seine. "Wir könnten Freunde werden... und schauen, was sich daraus ergibt. Und was Arvid betrifft... wenn dann ist er eh nur Neidisch. Aber das macht nichts. Er wird dir nichts tun. Und wenn er sieht, das du mich gut behandelst und das du mich magst, wird er auch freundlicher, glaube mir. Er ist eben mein Bruder. Er macht sich nur Sorgen."
Sie drehte sich mit ihm ein wenig im Kreis.
"Also, was denkst du?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 7:38 pm

Sah dann auf die Hand die sie wieder ergriffen hatte. sah dann zu ihren fuss ob sie sich weh getan hatte. als er sich dann drehte, war wohl alles okay. er schaute in ihre Augen, damit ihm nicht schwindelig wurde.
"Danke" lächelte er. "Hey, ich denke ich kann sehr gut zu dir sein, wenn dir sowas gefällt. das sich einer um dich kümmert und dich mal zum Stillsitzen bringt"
Er stoppte das drehen, da ihm wohl wirklich davon schwindelig wurde.
"Wir versuchen es einfach" lächelte er.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 2 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten