Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Lina Marie Jones

Nach unten

Lina Marie Jones

Beitrag von Lina Marie Jones am Fr März 14, 2014 8:18 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Jones
Vorname: Lina Marie
Spitzname: Lin, Linchen
Geburtsdatum: 10.01.2008
Alter: 12
Wohnort: Stonehaven/Schottland

Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen: Lina ist nur minimal kleiner als andere in ihrem Alter und wiegt genauso viel wie andere in ihrem Alter. Sie trägt in ihrer Freizeit oder unter der Hogwartskleidung alles was ihr gefällt und am liebsten hat sie Oberteile mit Pferden drauf.
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Blau/Grün
Größe: 146 cm
Gewicht: 42 kg
Kleidung: Alles was ihr gefällt, besonders Oberteile mit Pferden.

Charakter:
Lina ist bei Fremden oft sehr schweigsam und es dauert eine Weile, bis sie nicht mehr so schweigsam ist. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, ist sie immer für diese Person da und würde immer helfen, wenn diese Person Probleme hat. Sie ist sehr wissbegierig und lernt gerne etwas neues. Lina spielt gerne Spiele, bei denen sie logisches Denken anwenden muss, da ihr so etwas wirklich Spaß macht. Oft sucht sie Herausforderungen die sie versucht zu meistern und auch oft nicht sehr leicht sind, doch sie gibt nicht auf und überlegt solange, bis ihr etwas einfällt. Lina ist eine Kämpfernatur, die sich auch für ihre Freunde einsetzt. Doch manchmal ist sie auch sehr sensiebel und manchmal erschreckt sie sich vor den harmlosesten Sachen. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann sie ziemlich stur sein. Es kommt auch vor, dass sie mit jemanden kuscheln möchte, sich dann aber nicht traut etwas zu sagen.

Stärke:
[+] logisches Denken
[+] Hilfsbereit
[+] Kämpfernatur

Schwächen:
[-] sehr schüchtern Fremden gegenüber
[-] manchmal sehr schreckhaft und sensiebel
[-] Sturheit

Vorlieben:
[♥] Winter
[♥] Zeichnen/Lesen
[♥] Tiere [besonders Pferde]

Abneigungen:
[♥] Sommer
[♥] Leute die andere Menschen quälen/ärgern
[♥] Gerüchte

Hobbys: Reiten, Zeichnen, Im Wald am Fluss sitzen

Besondere Fähigkeiten:

Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Bruce Jones [geb. Wayne], 35, sitzt im Gefängnis, Muggel
Mutter: Maria Higgs, 34, Hufflepuff, tot
Adoptivmutter: Megan Jones, 35, hat Lina adoptiert, Hufflepuff
Geschwister:
Halbschwester: Emily Jones, 12 Jahre, Ravenclaw
Halbbruder: Joachim Jones, 15 Jahre, Muggel
Weitere Verwandte:
Großmutter, mütterlicher Seits: Juliet Jones, 60, Ravenclaw
Onkel, mütterlicher Seits: Alfred Jones, 39, Hufflelpuff
Biografie:
Lina wurde am 10.01.2008 in Aberdeen geboren. Lebte mit ihrem Vater bis zu ihrem dritten Geburtstag alleine, da ihre Mutter plötzlich an Krebs gestorben war. Kurz nach ihrem dritten Geburtstag zogen sie zu der Freundin seines Vater, die auch zwei Kinder hatte. Ihr wurde erklärt, dass dies eigentlich die Familie ihres Vaters sei und das das mit ihrer Mutter nur etwas war, was nicht hätte passieren sollen. Damals hatte es Lina noch nicht verstanden, sondern erst viel später. Zu dem Zeitpunkt hatte sie einen großen Halbbruder und eine kleine Halbschwester. Joachim war drei Jahre älter wie sie und Emily war vielleicht knapp ein halbes Jahr jünger als sie. Es war für sie verwirrend, doch alle waren nett zu ihr, bis auf Joachim, nachdem dieser bemerkt hatte, das sie Zauberkräfte hatte. Dennoch fühlte sie sich nach einer Weile ziemlich wohl und war froh, eine Familie zu haben. Kurz vor Linas fünften Geburtstag, wurde dann aber alles für sie schlimmer. Ihr Vater fing an ihr die Schuld zu geben, dass Joachim sauer war und sie sich in das Leben eingemischt hatte. Dies ging vielleicht eine Woche so, dann wurde sie das erste mal von ihrem Vater geschlagen. Nur wenn sie beide alleine waren und es niemand sonst mitbekam, deswegen hatte Lina auch Angst etwas zu sagen, zog sich aber immer mehr in sich zurück. Kurz nach ihrem fünften Geburtstag schlug ihr Vater sie das erste mal mit einem Gürtel und sie verstand einfach nicht, was sie falsch gemacht hatte, traute sich aber auch nicht etwas zu sagen. Lina redete nicht mehr, wollte nicht mehr essen und hatte schlimme Alpträume. Ihre neue Mutter bemerkte dies besorgt und bekam kurz darauf auch raus was los war, als sie mit Emily und Joachim einmal früher wieder nach Hause gekommen war. Ihr hatte alles weg getan, doch sie hatte die entsetzten Blicke ihrer Halbgeschwister gespürt. Der Vater kam in ein Gefängnis, nachdem ihre neue Mutter ihn angezeigt hatte. Seit dem war Joachim auch nett zu ihr und sie verstanden sich alle sehr gut, aber Lina hatte eine ganze Weile gebraucht, bis sie sich den anderen wieder nähern konnte ohne Angst zu haben. Seit dem war Lina manchmal ziemlich schreckhaft, auch wenn es eigentlich nicht so schlimm war. Lina brauchte seit dem auch manchmal Kuscheleinheiten, denn so konnte sie sich sicher sein, dass es wirklich vorbei war. Ihre neue Mutter hatte sie adoptiert, so dass sie deren Nachnamen bekommen hatte. Lina hatte dies sehr gefreut, so fühlte sie sich wirklich wie ein Teil der Familie. Kurz danach bekam sie ein magisches Frettchen als Haustier, da ihre Mutter der Meinung war, dass es ihr helfen würde. Magische Frettchen lebten länger und waren friedliche Tiere, die mit allen anderen Tieren gehalten werden konnten. An ihrem elften Geburtstag bekam sie den Hogwartsbrief, genauso wie Emily dann auch ihren Hogwartsbrief bekommen hatte. Bisher hatte sie dort noch niemanden gefunden, der ihr wirklich wichtig war, sondern eher so Bekanntschaften.

Wunschhaus:
Hufflepuff

Jahrgang: 2

Wahlpflichtfächer:

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):

Position:

Besen:
Einen Sternkomet aus zweiter Hand, der dennoch aussieht wie neu. Genauso wie Emily einen aus zweiter Hand hat.

Zauberstab:
Rosenholz,Phönixfeder, 7 Zoll

Haustier:
magisches Frettchen, Angel


Accountbezogen

Avatar: Mackenzie Foy

2 Zweitaccount?: Luzifer Epans

Regeln gelesen? ja

Dein Alter? 15

Codesatz: Mit Butterbier auf große Kaperfahrt


Zuletzt von Lina Marie Jones am Sa März 15, 2014 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Lina Marie Jones
Hufflepuff | Jahrgang 2
Hufflepuff | Jahrgang 2

Steckbrief : [url=]folgt noch[/url]
Erfahrungspunkte : 7

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lina Marie Jones

Beitrag von Elexia Auris Black am Fr März 14, 2014 8:24 pm

Der Steckbrief von Emily Jones wird später noch angepasst das er zu diesem hier passt.
Dann bitte ich mal die Co-Admins darum hier drüber zu lesen und ihren Senf dazu zu geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lina Marie Jones

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am Fr März 14, 2014 9:24 pm

Ich habe nichts zu meckern... Dann geben wir dat kleene Bienchen mal ein WoB ^^
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lina Marie Jones

Beitrag von Noxorius Malfoy am Sa März 15, 2014 12:50 am

Ich hab da noch ein Bisschen.

Du schreibst sie hat bei der Adoption auch den Nachnamen ihrer Adoptivmutter angenommen. Diese hat du unter dem Namen Higgs gelistet. Sowohl Lina als auch die anderen Kinder tragen aber den Namen Jones, den auch der Vater erst angenommen hat, wie es aussieht.
Für mich ein wenig verwirrend, denn so wie die Eltern eingetragen sind, müssten nun alle Kinder Higgs heißen. Es sei denn das wäre der Mädchenname der Mutter, was aber wiederum nicht hinhaut wenn der Vater den Namen geändert hat... Ich bitte dort um Klärung damit klar ist wie du das meinst.

Ich persönlich bin kein Fan von den Storylines mit Kindesmisshandlung. Zum einen ist es immer unschön und zum anderen neigen viele zu dieser Art Vergangenheit bei ihren Charakteren und ehe man sich versieht befinden sich in jedem Jahrgang mindestens Zwei misshandelte Kinder... Hier im Forum sind mir keine anderen Fälle soweit bekannt also denke ich das kann man vertragen. Gab ja schließlich ein HappyEnd.

Eine letzte Kleinigkeit: Ich weiß viele haben hier noch die alten Besen im Besitz angegeben. Allerdings kam der Feuerblitz Mitte der 90er auf den Markt und gerade aus zweiter Hand finde ich ihn stark veraltet. Es sind über 20 Jahre und ich nehme doch an da kamen so einige Modelle danach.
Ist aber nicht schlimm wenn du es so lässt, ich denke nur, dass man bei den Besen mit der Zeit gehen und bisschen kreativ sein sollte Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lina Marie Jones

Beitrag von Lina Marie Jones am Sa März 15, 2014 5:09 pm

So, habe das mit der Mutter nun hingeschrieben wie es sein sollte, war mir ein Fehler unterlaufen ^^
Hab den Besen geändert, ist ein ausgedachter, geht das so?
avatar
Lina Marie Jones
Hufflepuff | Jahrgang 2
Hufflepuff | Jahrgang 2

Steckbrief : [url=]folgt noch[/url]
Erfahrungspunkte : 7

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lina Marie Jones

Beitrag von Julian Burke am So März 16, 2014 7:42 pm

Hab nichts zu meckern

WoB
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lina Marie Jones

Beitrag von Arvid Kjell Manström am So März 16, 2014 8:21 pm

Basismacht
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Lina Marie Jones

Beitrag von Der Sprechende Hut am So März 16, 2014 8:21 pm

'Arvid Kjell Manström' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lina Marie Jones

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten