Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Biete Geigen und Tanz Unterricht an

Nach unten

Biete Geigen und Tanz Unterricht an

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Di Apr 01, 2014 10:03 pm

Lene machte sich am schwarzen Brett der Schule zu schaffen und heftet ein Stück Pergament an.


Lene schrieb:"Du wolltest schon immer Tanzen oder Geige spielen können? Oder gar beides zusammen? Dann triff dich mit mir und lerne mit mir zusammen eigene Choreographien und Geigenstücke. Melde dich persönlich oder per Eule bei Lene Ingrid Manström. Ich freu mich!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten