Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Jahrgang 5

Nach unten

Jahrgang 5

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 7:55 pm



Ethan John Hyperion Black
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahrgang 5

Beitrag von Malkiel Selwyn am Mi Feb 05, 2014 2:13 pm

cf: Gemeinschaftsraum

Immer noch errötet betrat Malkiel den Schlafsaal.
Für ihm war es dann doch recht ungewöhnlich wenn ein Mädchen ihm auf die Wange geküsst hat. Etwas verwirrt ging er in das Bad und machte sich soweit fertig für die Nacht. Ins Bett begab er sich dann direkt. Doch schnell einschlafen konnte er mit Sicherheit noch nicht.

[Zeitsprung]

Am nächsten Tag machte er sich dann auf.
Er war etwas müde, denn Schlaf fand er leider erst später weil er die ganze Zeit grübeln musste. Dann machte er sich im Bad fertig. Nach kurzer Zeit ging er dann in den Schlafsaal zurück und öffnete seine Truhe.
Er packte seine Tasche Gewissenhaft. Dabei schaute er auf seinen Stundenplan. Okay Arithmantik fand er sogar recht spannend.
Anschließend als er fertig war ging er in die Große Halle.


tbc: Große Halle
avatar
Malkiel Selwyn
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten