Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Luca Silver

Nach unten

Luca Silver

Beitrag von Luca Silver am So Nov 16, 2014 5:06 am

Steckbrief


Zur Person

Name: Silver
Vorname: Luca
Spitzname: x
Geburtsdatum: 1. 11.
Alter: 11
Wohnort: London

Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grünblau
Größe: 150 cm
Gewicht: 35 kg
Kleidung:

Charakter:
(Mindestens fünf Punkte die deinen Charakter beschreiben)

Stärke:
[+]
[+]
[+]

Schwächen:
[-]
[-]
[-]

Vorlieben:
[♥]
[♥]
[♥]

Abneigungen:
[♥]
[♥]
[♥]

Hobbys:

Besondere Fähigkeiten:

Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Weitere Verwandte:

Biografie:
Luca wurde als ein namenloses Kind geboren. Sie wuchs zuhause auf und ging nie nach draußen in die Öffentlichkeit, sie war eine Art geheimes Kind. Oft saß sie dann am Fenster und schaute hinaus, aber sie sah nur eine Mauer, die Mauer des Anwesens der Silvers. Ihre Mutter kannte sie nie, sie kam bei ihrer Geburt um. Aber Luca hatte einen großen Bruder, Alexander. Er hatte einen Namen, im Gegensatz zu ihr, denn Mr. Silver war eher frauenverachtend, der einzige Grund warum sie keinen Namen hatte war dieser. Ihr Bruder fing an sie Luca zu nennen, warum auch immer, vielleicht hatte er ja ein bisschen Mitleid. Aber eigentlich war er nicht besser als ihr Vater, er scheuchte sie herum und ließ sie die Arbeit verrichten. Die braunhaarige sträubte sich immer dagegen, und dann gab es Schläge. Egal was sie tat, es half nichts. Und sie kam auch nicht aus dem Haus heraus, immer war jemand da der sie aufhielt wenn sie flüchten wollte. Lucas Vater war eines Tages mit ein paar anderen Männern nachhause gekommen, die Männer waren Auroren. Mr. Silver hatte die Auroren mit ein paar einfachen überraschenden Zaubersprüchen getötet. Alexander und Luca hatten es gesehen. Eine der Auroren war die Verlobte von Alexander, eine Muggelstämmige, weshalb Mr. Silver sie getötet hatte, das war seine Aufgabe als Todesser. In seiner Wut schleuderte Alexander einen Crucio auf seinen Vater und tötete ihn anschließend. Nun waren er und Luca allein. Alexander war grausam geworden, und es wurde mit der Zeit immer schlimmer. So entschloss sich Luca in einer warmen Sommernacht, als er sie mal wieder geschlagen hatte, das sein Leben ein Ende nehmen sollte. Sie ermordete ihn mit einem Messer und schaute ihm beinahe genüsslich beim Sterben zu. Er hatte es aber auch nicht anders verdient. Seine Leiche vergrub sie im Garten. Durch die Tatsache das Luca nie in der Stadt gewesen war oder ähnliches hatte sie Bindungsängste, und der Lärm, die ganzen Menschen machten sie nervös. Mit der Zeit gewöhnte sie sich aber daran. Das Mädchen lebte von ihrem 9. Lebensjahr an allein zu haus, war unabhängig und selbstständig wie eine Erwachsene. Als sie elf Jahre alt war bekam sie den Brief von Hogwarts. Es war kein Problem die Schulutensilien zu kaufen da sie den Schlüssel zum Geldverlies ihres toten Vaters besaß. Der Tod ihres Vaters und der Mord, ebenso die Gesinnung von ihm blieb Alexanders und ihr Geheimnis. Aber letztendlich nur ihres.

Wunschhaus:
Gryffindor

Jahrgang:
1. Jahrgang

Wahlpflichtfächer:
Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
(mindestens 5 Fächer!)

Position:
Quidditch, Treiberin (?)

Besen:
Feuerblitz I

Zauberstab:
Ebenholz, 16 Zoll, Phönixfeder
Lucas Zauberstab ist aus schwarzem Ebenholz, es sind recht schlichte Verzierungen eingeritzt und ein silberner Ring umfasst den Griff des Stabes.


Haustier:
Rabe, Zero


Accountbezogen

Avatar: Raffey Cassidy

2 Zweitaccount? x

Regeln gelesen? Ja

Dein Alter? 15

Codesatz: Mit Butterbier auf große Kaperfahrt
avatar
Luca Silver
Muggel

Steckbrief : [url=][/url]
Erfahrungspunkte : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luca Silver

Beitrag von Elexia Auris Black am So Nov 16, 2014 8:45 pm

Hi Luca ^^ wir kennen uns ja schon aus Darkness Smile
Dein Steckbrief werde ich mir ansehen sobald er ganz fertig ist. Allerdings wird es hier erst dann mit dem Ingame weitergehen sobald das neue Jahr beginnt ^^ also am 1.01.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luca Silver

Beitrag von Luca Silver am So Dez 07, 2014 1:25 am

Achso, 'kay, danke für die Info ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Luca Silver
Muggel

Steckbrief : [url=][/url]
Erfahrungspunkte : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luca Silver

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten