Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Flourish und Blotts

3 verfasser

Nach unten

Flourish und Blotts Empty Flourish und Blotts

Beitrag von Baumeister Sa März 09, 2013 9:38 pm

Flourish und Blotts Flourishandblottsinteri

Bücher über Bücher. Was man hier nicht alles so entdecken kann. Da soll nochmal jemand behaupten Bücher wären langweilig. Hier gibt es neben normalen Büchern, auch Bücher, die duften, die beißen, die schreien oder sogar umherlaufen.
Hier kaufen die Schüler sich ihre Bücher von ihrer Buchliste.
Baumeister
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Flourish und Blotts Empty Re: Flourish und Blotts

Beitrag von Kawake Miyuki Do Apr 11, 2013 3:18 pm

cf: Tropfender Kessel


Nachdem sie den tropfenden Kessel verlassen hatte war sie schnell im Getümmel der Zauberer untergetaucht. Nur um schnell so weit wie möglich von Hayako weg zu kommen.
Ihr war es wichtig das sie gut ausgerüstet wieder ins neue Schuljahr starten konnte und dazu brauchte sie noch ein paar Bücher extra.
Als sie in den Laden trat, war es als ob sie in eine andere Welt eintauchen würde. Sie genoß den Geruch nach altem Pergament. Verträumt begann sie durch die Regale zu schlendern.
Kawake Miyuki
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Flourish und Blotts Empty Re: Flourish und Blotts

Beitrag von Kawake Miyuki So Jun 09, 2013 12:13 pm

cf: Verwinkelte Strasse mit Sam White

Sie hatte ihm weiter zugehört während sie wieder zu dem Buchladen gingen in dem sie vor kurzen noch gewesen war. Aber sie verbrachte eh gerne Zeit hier. Zwischen den ganzen Büchern fühlte sie sich einfach wohl.
"Mein Bruder ist ein Jahr älter wie ich und er geht auch nach Hogwarts. Allerdings ist er zum Glück nicht im selben Haus wie ich. Er geht nach Gryffindor. Mir reicht es schon das wir zu Hause ständig aufeinander hocken." Dann warf sie einen Blick auf die Bücher. Welche hatte sie damals doch gleich noch für die erste Klasse gebraucht? Sie wusste es nicht mehr genau.
Also drehte sie sich wieder zu Sam. "Was brauchst du hier denn alles?"
Kawake Miyuki
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Flourish und Blotts Empty Re: Flourish und Blotts

Beitrag von Sam White Mi Jun 12, 2013 10:40 pm

cf: Verwinkelte Straße

Sam überlegte kurz welche Bücher das nochmal warn. "Wie meinst du das, mit dein Bruder, du und er aufeinander hocken? Mögt ihr euch nicht?" Nun sah er die Bücher die er brauchte "Ich brauche das" Er nahm sich das Buch für Verwandlung "Und diese hier" Er nahm sich nun auch noch die restlichen Bücher. Sam ging mit den Büchern zu Kasse und bezahlte sie auch gleich. "Du fühlst dich hier anscheinend wohl." Ihm ist es nicht entgangen wie sich Miyuki verhielt, als sie nämlich hier in Bücherladen warn verhielt sich anders. Sie kam anders rüber als eben in der Verwinkelten Straße. Sam sah Miyuki kurz an "Wollen wir kurz hier bleiben?"
Sam White
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Flourish und Blotts Empty Re: Flourish und Blotts

Beitrag von Kawake Miyuki Do Jun 13, 2013 9:30 pm

"Naja, nicht mögen vielleicht nicht. Nennen wir es die normale Geschwisterrivalität. Er ist der ältere und will immer bestimmen. Selbst was meine Freunde angeht denkt er das er ein Mitspracherecht hat. Und das geht mir einfach nur auf die Nerven.
Aber ansonsten mag ich ihn schon. Schließlich ist er doch mein Bruder."
Sagte sie mit einem Schmunzeln zu dem kleinen Jungen. Er schien keine Geschwister zu haben und konnte das bestimmt nicht so ganz verstehen was in so einer Beziehung alles mitspielte.
Dann schaute sie wieder auf die Bücher um sich her. "Ja ich liebe es hier. So von Büchern umgeben fühle ich mich wohl. Sie entführen einen in eine gänzlich andere Welt. Wenn du sonst nichts weiter einkaufen musst können wir gerne noch ein wenig hier bleiben. Auch wenn ich für heute eigentlich schon genug Bücher eingekauft habe." Sie lachte kurz auf und hielt sich eine Hand vor den Mund.
Kawake Miyuki
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Flourish und Blotts Empty Re: Flourish und Blotts

Beitrag von Sam White Mo Jun 24, 2013 9:35 pm

Er grinste sich ein zurecht als er Miyuki lachen hörte. "Von muss kann nicht die rede sein. Ich brauche noch ne ganze Menge. Aber wenn wir fertig sind können wir wieder her kommen wenn du möchtest?"   Sam sah nun auf sein Bücherstapel und verpackte ihn gleich in eine Tasche. "Ich müsste noch zur Apotheke und zu Gringotts." Er sah zu Miyuki hoch da sie etwas größer ist als er. "Ich habe eine kleine Schwester. Sie heißt Maria und ist 7 Jahre alt." Nun blickte Sam Miyuki an und wartet darauf das sie antwortet.
Sam White
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Flourish und Blotts Empty Re: Flourish und Blotts

Beitrag von Kawake Miyuki Do Jun 27, 2013 11:53 am

Sie nickte langsam. "Dann lass uns mal zuerst zu Gringotts gehen. Dann kann ich mir auch gleich noch ein wenig Geld holen. Und danach geht es in die Apotheke.
Wenn wir da fertig sind gehen wir am besten erstmal was Essen. Ich bekomme nämlich so langsam Hunger. Was meinst du dazu?"
Miyu nahm ihre Tasche wieder auf und ging Richtung Tür. Mit einem leichten Glockenton öffnete diese sich und die Ravenclaw ging mit Sam zusammen hinaus Richtung Gringotts davon.

tbc: Gringotts mit Sam
Kawake Miyuki
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Flourish und Blotts Empty Re: Flourish und Blotts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten