Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Noxorius Malfoy

4 verfasser

Nach unten

Noxorius Malfoy  Empty Noxorius Malfoy

Beitrag von Noxorius Malfoy Di Apr 02, 2013 1:34 am

Steckbrief


Zur Person

Name:
Malfoy
Vorname:
Noxorius Orion
Spitzname:
Noxy, Orion Ori
Geburtsdatum:
17. Juni 2006
Alter:
14 Jahre alt
Wohnort:
Malfoy Manor oder Hogwarts

Blutstatus:
Rein
Gesinnung:
Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
weißblond
Augenfarbe:
graublau
Größe: 1,64m
Gewicht: 52kg
Kleidung:
Seine Kleidung ist immer sehr anständig und vor allem modisch. Er achtet sehr darauf niemals langweilig auszusehen weswegen ihm die Schuluniform oft zuwider ist. Für gewöhnlich trägt er dünne Schals oder Halstücher sobald er diese losgeworden ist. Trotzdem kann es oft vorkommen, dass er Hemden und Krawatten trägt, wie auch sein Vater es ständig tut, anstelle von Jacketts trägt Noxy aber lieber enge Westen. Auch mindestens ein Hut befindet sich in seinem Koffer.

Charakter:
Noxy war bis zu seiner Einschulung in Hogwarts das Nesthäkchen und dies merkt man ihm auch an. Er ist ein Mutterkind und ähnelt ihr von allen Kindern auch am meisten, zumindest charakterlich. Zwar ist er oft mürrisch, ein wenig herablassend und auch selbstbewusst wie man es von den Malfoys kennt, doch lässt er sich auch leicht verunsichern, wird schnell bockig und reagiert auf fremde Personen erst einmal skeptisch bevor er jemanden vertrauen kann. Hat man ihn erstmal kennen gelernt dann hat man es mit einem aufgeschlossenen, freundlichen und lieben Jungen zu tun.

Stärke:
[+]gerecht
[+]hilfsbereit
[+]loyal
[+]Intellekt und Lernbereitschaft
[+]Astronomie und Verwandlung

Schwächen:
[-]schnell beleidigt oder bockig
[-]nachtragend
[-]leicht verletzbar
[-]zarte Körperform für einen Jungen
[-]Kräuterkunde und Pflege magischer Geschöpfe

Vorlieben:
[♥]Kakao
[♥]Mode
[♥]guter Humor

Abneigungen:
[♥]Intoleranz
[♥]ungesundes Essen
[♥]Machos

Hobbys:
Quidditch, Shoppen, Lesen, Zeit mit seinen Freunden u. Familie verbringen
Besondere Fähigkeiten:
Kann sich gut verschließen (Anzeichen für ungelernte Okklumentik)

Sonstiges:
Inventar:
extra Schal oder Tuch, besticktes Taschentuch, Bänder an der Schultasche um sich abzuheben

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Draco Lucius Malfoy | 41 Jahre | Apotheker & Geschäftsführer & Ausbilder für Sicherheitstrolle
Mutter:
Astoria Hestia Penelope Malfoy geb. Greengrass | 39 Jahre | Medihexe & Ehefrau
Geschwister:
Brüder:
Abraxas Draco Malfoy-Greengrass | 23 Jahre | Heiler
Scorpius Hyperion Malfoy | 15 Jahre | Schüler - Slytherin

Schwestern:
Cassiopeia Galatea Malfoy | 15 Jahre | Schülerin - Ravenclaw
Felis Narcissa Malfoy | 2 Jahre | Mutter auf Trapp halten

Weitere Verwandte:
Tanten:
Daphne Kassiopeia Bella Flint geb. Greengrass
Amaren Hyperia Zabini geb. Skeeter

Onkel:
Markus Flint
Blaise Zabini

Cousin/en:
Dylan Markus Greengrass-Flint
Jazmin Amaren Zabini
Nathaniel Blaise Zabini
uvm

Biografie:
Noxorius ist das 4. von 5 Kindern im Hause Malfoy. Bis zu seinem 2. Schuljahr war er der Jüngste der Familie mit einem erwachsenen älteren Bruder Abraxas und den nur 1 Jahr ältereren Zwillingen Scorpius und Cassiopeia. Später kam seine kleine Schwester Felis hinzu. Da sein ältester Bruder zu alt war und die Zwillinge nun einmal Zwillinge waren, fühlte sich Noxy immer etwas ausgeschlossen weswegen er oft Zugang zu seiner Mutter suchte. Auch seine gleichaltrige Großcousine Jazmin half nicht viel, denn sie war von Anfang an die beste Freundin der Zwillinge. Erst nach ein paar Jahren freundete er sich mit ihrem kleineren Bruder Nathaniel an, da dieser vor dem gleichen Problem stand. Beide waren anfangs etwas schüchtern durch ihre älteren Geschwister doch seitdem das Eis gebrochen ist, sind Nathan und Noxy unzertrennlich. Auch wenn es ihn oft nervt, dass sein bester Freund sich oft mit Mädchen vergnügt und er zum 3. Rad am Wagen wird.

Wunschhaus:
Slytherin

Jahrgang:
4. Jahrgang

Position:
Quidditch: Sucher

Besen:
Nimbus 2015

Zauberstab:
Schwarznuss, Einhornhaar, 15 Zoll

Haustier:
er mag nur pelzige Tiere und die haaren ihm zu viel


Accountbezogen

Avatar:
Tait Geijer
2 Zweitaccount?
Jazmin Zabini
Regeln gelesen?
ja
Dein Alter?
25
Codesatz:
Formatiert
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Noxorius Malfoy  Empty Re: Noxorius Malfoy

Beitrag von Elexia Auris Black Do Apr 04, 2013 11:33 am

Ich muss jedesmal schmunzeln wenn ich das mit den Sicherheitstrollen lese ^^

WoB
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Noxorius Malfoy  Empty Re: Noxorius Malfoy

Beitrag von Kayleigh O'Connell Do Apr 04, 2013 4:20 pm

Der Stecki gefällt mir^^ mein WoB hast du.
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Noxorius Malfoy  Empty Re: Noxorius Malfoy

Beitrag von Der Sprechende Hut Do Apr 04, 2013 4:21 pm

Slytherin
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Noxorius Malfoy  Empty Re: Noxorius Malfoy

Beitrag von Elexia Auris Black Do Apr 04, 2013 4:22 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Noxorius Malfoy  Empty Re: Noxorius Malfoy

Beitrag von Der Sprechende Hut Do Apr 04, 2013 4:22 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Noxorius Malfoy  Machtwrfel10pkm3vxzj6a_thumb Noxorius Malfoy  Machtwrfel04tklvn1j0bi_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Noxorius Malfoy  Empty Re: Noxorius Malfoy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten