Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Haupthalle

2 verfasser

Nach unten

Haupthalle Empty Haupthalle

Beitrag von Baumeister So Feb 09, 2014 4:42 pm

=|Text und Bild folgt noch|=
Baumeister
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Haupthalle Empty Re: Haupthalle

Beitrag von Sanguini Draculae So Feb 09, 2014 5:55 pm

Firstpost

Es waren nicht viele die gekommen waren. Und es waren auch nicht alle gekommen, die er sich gewünscht hatte. Corvinius hatte natürlich nicht auf seine Nachricht reagiert.
Er hasste diesen Hochadeligen Vampir. Er hielt sich für etwas besseres und zeigte das auch. Er lebte unter Menschen. In England.
Er betrat ein Podium in seiner Haupthalle und sah auf seine Artgenossen herunter.
Viele waren eigentlich auch nichts anderes als Abschaum. Abgewrackte Wesen... die zum Teil nicht einmal Magisch begabt waren. Aber er brauchte sie.
„Herrschaften, ich bitte um Ruhe“, sagte Sanguini leise. Er wusste das er seine Stimme nicht erheben musste. Er war respektiert. Und gefürchtet.
„Ihr wisst, warum ihr hier seit. Stiftet Chaos in den Umliegenden Gebieten. Aber tötet nicht zu viele... ich will wissen, warum sich die Briten hier her verirren und was hier vor sich geht.“
Er sah in die Gesichter. Er war sich sicher, das die meisten bei „richtet Chaos an“ schon aufgehört hatten zu denken, aber das war ihm egal, so lange er eine Handvoll Informationen bekam, die ihm weiterhalfen.
Er hatte im Grunde kein Interesse an den Muggeln oder an den Zauberern. Aber er konnte auch nicht hingehen und das ganze Land dem Erdboden gleich machen. Er lebte immerhin auch davon.
Nach dem er die Brut, die er zum Teil selbst erschaffen hatte, entlassen hatte, machte er sich auf den Weg zum Thronsaal.
Sanguini Draculae
Sanguini Draculae
Plot-Char

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 4

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten