Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Gringotts Zaubererbank

Nach unten

Gringotts Zaubererbank

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 9:39 pm



Der wohl sicherste Ort in ganz Groß Britanien. Wer hier sein Gold aufbewahrt kann sich sicher sein, dass keiner es ihm stehlen kann. Das Gold wird von magischen Sicherheitsvorkehrungen und sogar von Drachen bewacht. Hier ist ihr Gold wirklich sicher.
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gringotts Zaubererbank

Beitrag von Kawake Miyuki am Do Jun 27, 2013 11:57 am

cf: Flourish and Blotts mit Sam


Irgendwie war es hier doch immer wieder unheimlich. Miyu ging automatisch etwas langsamer als sie die große Halle der Bank betrat und sich dabei umschaute. Die Gnome waren ihr etwas suspekt.
Mit einem tapferen Lächeln ging sie mit Sam zusammen auf einen der Schalter zu und reichte direkt den Schlüssel zu ihrem Verließ hinauf. Dann stupste sie Sam an, dass er seinen auch rausholen sollte.
"Wir würden gerne ein paar Galeonen aus unseren Verließen abholen." sagte sie dann zu dem Gnom der über seinen Schalter auf die beiden Kinder blickte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gringotts Zaubererbank

Beitrag von Sam White am Do Jul 11, 2013 7:22 pm

cf: Flourish and Blotts mit Miyuki

Als Sam die Bank betrat machte er große Augen. Ihm überraschte ihn das, das es hier so groß war. Er ganf zusammen mit Miyuki zum Schalter. Als Miyuki ihn anstupste guckte er zu ihr und bemerkte dann, dass er sein Schlüssel rausholen sollte was er auch tat. Erst als sein Schlüssel rausgeholt hatte bemerkte er die Gnome. Als er sein Schlüssel den Gnom übergab sah er zu Miyuki hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sam White


Slytherin 1. Klasse
avatar
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gringotts Zaubererbank

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten