Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

22 Jahre Später!

Nach unten

22 Jahre Später!

Beitrag von Der Sprechende Hut am So März 10, 2013 12:12 am

22 Jahre später ....


Ein neues Schuljahr beginnt. Und wie jedes Jahr finden wieder viele neue Schüler ihren Weg in die Schule für Hexerei und Zauberei. Doch am Horizont brauen sich finstere Wolken zusammen. Im Ministerium hat es einige Umstellungen gegeben und es kommen Gerüchte auf, dass Er, dessen Name nicht genannt werden darf, wieder gesichtet worden ist.
Was ist dran an diesen Gerüchten?
Darf man ihnen glauben?
Und wenn ja, was hat Lord Voldemort dann all die Jahre getan als er untergetaucht gewesen ist?
Auch in Hogwarts hat sich einiges geändert.
Minerva McGonagall ist nach Jahrzehnten von ihrem Posten als Schulleiterin zurück getreten um ihren Lebensabend zu genießen. Nun ist ein junger Zauberer an der Spitze der Schule.
Wird er im selben Stil weitermachen wie Albus und Minerva vor ihm?

Findet es heraus.
Und kommt mit uns auf den Weg zu neuen Ufern!
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten