Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Die maulende Myrthe

Nach unten

Die maulende Myrthe

Beitrag von Die Maulende Myrthe am Mo März 11, 2013 12:53 pm

Die Maulende Myrthe ist ein jugendlicher Geist der im Klo im zweiten Stock herumgeistert!


Die Maulende Myrte (im Original: Moaning Myrtle) starb während ihrer Schulzeit in Hogwarts.
Als muggelstämmige Hexe ging sie am Anfang der vierziger Jahre dort zur Schule und war ziemlich unglücklich. Oft flüchtete sie heulend ins Mädchenklo, weil - wie sie berichtet - alle sich über ihr Aussehen lustig machten. Besonders eine Mitschülerin namens Olive Hornby habe sie dauernd wegen ihrer Pummeligkeit, ihrer Pickel und ihrer dicken Brille aufgezogen. Dass sie so leicht zu kränken war und so heftig reagierte, hat Peeves natürlich auch noch ausgeweidet.
Als Olive sie mal wieder fertig gemacht hatte, verzog Myrte sich unglücklicherweise ausgerechnet auf das Mädchenklo mit dem geheimen Zugang zur Kammer des Schreckens. Dort traf sie der Blick des Basiliskenunerwartet und tötete sie sofort. Als nach Stunden dort ihr toter Körper gefunden wurde, blieben die genauen Todesumstände für alle unklar. Myrte selbst aber wusste, dass eigentlich Olive Hornby an ihrem Tod schuld war: Ihr verletzender Spott hatte Myrte ja in das tödliche Versteck getrieben.
Sie beschloss deshalb, diese Olive als Geist zu verfolgen und sich auf diese Weise bitter an ihr zu rächen. Das schaffte sie aber nicht sehr lange, denn Olive wandte sich an die Geisterbehörde im Zaubereiministerium. Die bestimmte dann eben jenes Mädchenklo in Hogwarts als Myrtes regulären Aufenthaltsort.
Inzwischen hat Myrtes einstige Widersacherin natürlich Hogwarts längst verlassen. Myrte selbst muss sich als ewiger hässlicher Teenie damit begnügen, mit so viel Wucht in ihre Toilette abzutauchen, dass das Wasser spritzt (für einen Geist ist das nicht einfach!). Häufiger spioniert sie unbemerkt aus einem Wasserhahn nackten Jungs nach, die ein Bad nehmen.



Der Account "Die Maulende Myrthe" ist ein NPC-Account der von den Admins und Mods gesteuert wird.

Der Account hat folgende Aufgaben:

  • Kann als „Seelsorgerin“ genutzt werden wenn einer der Schüler sich mal ausheulen will, aber damit seine Freunde nicht belasten will.
  • Kann im Inplay mit genutzt werden wenn gerade irgendwo Leerlauf herrscht!
avatar
Die Maulende Myrthe
Geister
Geister

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 14

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten