Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Thomas Samuel Fisher

Nach unten

Thomas Samuel Fisher

Beitrag von Thomas Samuel Fisher am Mi März 20, 2013 4:08 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Fisher
Vorname: Thomas Samuel
Spitzname: Tommy, Tom, Sam, Sammy, Fish
Geburtsdatum: 06.07.1989
Alter: 31
Wohnort: Kingsbridge

Blutstatus: Reiblut
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,82
Gewicht: 76
Kleidung: In der Welt der Zauberer stets gute Mäntel und Roben mit langen Ärmeln, die oftmals sogar zu lang sind, Lederschuhe. Ist er in der Welt der Muggel unterwegs, so trägt er einen einfachen Anzug (schwarze Jacke, weinrotes Hemd, schwarze Hose).

Charakter:
  • freundlich
  • lernfähig
  • ehrenhafter Duellant
  • listig
  • undurchschaubarer Lügner


Stärke:
[+]Zaubertränke und Allchemie
[+]Schwarze Magie
[+]Schauspielerei/Lügen

Schwächen:
[-]Astronomie/Wahrsagen
[-]Besenflug/Quidditch
[-]Okklumentik

Vorlieben:
[♥]Schokolade
[♥]Waldspaziergang
[♥]am Kamin lesen

Abneigungen:
[♥]Alkohol
[♥]Ehrlosigkeit
[♥]Sportarten

Hobbys: Lesen, Schach, Spazieren

Besondere Fähigkeiten: Animagus (schwarze Tasmankrähe mit einzelner weißer Strähne am Hals)

Sonstiges: unentdeckter Doppelagent für Orden und Todesser

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Edward Thomas Fisher
Mutter: Clara Fisher, geb. Sinclair
Geschwister: keine
Weitere Verwandte: Charlotte Sinclair, geb. Manson (Großmutter), William Edward Fisher (Großvater), Dorothee Sinclair (Tante), Charlie Thomas Fisher (Onkel), Ethan Thomas Fisher (Onkel)

Biografie:
Der Junge Thomas Samuel Fisher wurde 1989 in Kingsbridge geboren. Seine Eltern waren Reinblüter, was ihnen jedoch mehr oder weniger egal war. Sein Vater war zwar ein ehemaliger Todesser, jedoch aus der Not heraus und seine Mutter war Aurorin. Nur die Beiden wussten von diesem Geheimnis – wenn man von Sam absah, der es sich nie gewagt hätte, etwas dazu verlauten zu lassen.
Beide Elternteile machten sich bis zum 4. Lebensjahr von Sam große Sorgen um ihn, da er allem Anschein nach ein Squib zu sein schien. Aber dann, es war gerade Ostern, brachte er eine Kröte zum Platzen, ohne sie berührt zu haben, woraufhin er lange Zeit lachte. Die Eltern waren froh, dass er zaubern können würde, hofften jedoch, dass dieses Anzeichen kein böses Omen war.
Stets wenn sein Wille nicht erfüllt wurde, geschahen irgendwelche Geschehnisse dieser Art – Gegenstände begannen zu brennen, Gläser platzten und vieles anders. Mit der Zeit wurde dies weniger und seine Intelligenz dominierte ihn. Er begann immer mehr zu lesen und zu lernen. In dieser Hinsicht begann er zum Teil auch arrogant zu werden und zeigte eine Begabung für falsche Spiele.
An seinem 11. Geburtstag erhielt er endlich die Einladung nach Hogwarts. Begeistert kaufte er alles mit seinen Eltern ein, wenn auch nicht in London. Dort war gerade noch die Weiße Gasse zerstört, weshalb sie in Norwegen einkauften.
In der Schule wurde Thomas dem Haus Ravenclaw zugeteilt. Darauf war er stolz. Zwar gab es die Neigung zur schwarzen Magie, den Stolz auf sein Reinblut und eine dezente Abneigung gegen Muggel, aber Slytherin besaß vor allem dumme Schüler – so sah er dies.
Als Schüler war er vorbildlich, wenn die Professoren gefragt werden würde. Deswegen war er auch Vertrauensschüler und später Schulsprecher. Im Hintergrund jedoch hielt er die Fäden. Viele Regelverletzungen hatten den Ursprung bei ihm, ohne dass es jemand wusste und seine Freunde waren stets nur diejenigen, die Vorteile brachten.
Mit einem der Halbblüter aus Hufflepuff begann er mit 14 eine Freundschaft und in den folgenden 3 Jahren machten die Beiden ein Spiel daraus, wer welches Mädchen haben konnte.
Nach dem erfolgreichen Abschluss trat Samuel dem Orden bei und diente diesem als Spion bei den Todessern, bei denen er die umgekehrte Aufgabe bekam. Wem er treu ergeben ist, weiß keiner auch weiß keiner von der jeweilig anderen Rolle – Es redet ja auch keiner über seinen Spion!
Als dann der Brief vom Elternrat eintraf, ob er nicht die Schulleitung übernehmen könne, nahm er an und sein erstes Schuljahr beginnt im Sommer 2020.

Wunschberuf:
Lehrer

Wunschamt:
Schulleiter

Besen:
keinen eigenen

Zauberstab:
Eibe, Thestralschweif-Haar, 16 Zoll

Haustier:
Sperbereule „Uhura“

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: Ohnegleichen
Klasse 2: Ohnegleichen
Klasse 3: Annehmbar
Klasse 4: Erwartungen übertroffen
Klasse 5: Erwartungen übertroffen
Klasse 6: Annehmbar
Klasse 7: Ohnegleichen


Accountbezogen

Avatar:
Folgt

2 Zweitaccount?
Nein.

Regeln gelesen?
Ja.

Dein Alter?
21

Codesatz:
Formatiert!
avatar
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thomas Samuel Fisher

Beitrag von Elexia Auris Black am Do März 28, 2013 12:08 pm

Uhura finde ich cool ^^
WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thomas Samuel Fisher

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Do März 28, 2013 12:15 pm

WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thomas Samuel Fisher

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do März 28, 2013 12:17 pm

Basismacht
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Thomas Samuel Fisher

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do März 28, 2013 12:17 pm

'Der Sprechende Hut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Thomas Samuel Fisher

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do März 28, 2013 12:20 pm

31 – 18 = 13
7 + 10 + 10 + 6 + 6 + 4 + 5 + 5 + 4 + 6 + 13 = 76

Gesamtmacht:

76
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Thomas Samuel Fisher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten