Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Krankenflügel

Nach unten

Krankenflügel

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 6:40 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag von Galen Selwyn Oregon am Mo Nov 18, 2013 5:34 pm

FIRSTPOST

Galen hatte sich direkt von Irland aus nach Hogsmead appariert und war den Weg zum Schloß gemütlich hochgelaufen. Noch lag das Schloss ruhig und friedlich da, doch er wusste das dies nicht mehr lange so bleiben würde. Ein Blick auf die Uhr hatte ihm verraten dass der Zug in London bald losfahren würde. Und sieben Stunden später würde er dann in Hogsmead ankommen.
Bis dahin wollte er sich in seinen neuen Räumlichkeiten eingerichtet haben und beim Schulleiter vorgesprochen haben. Als er am Pausenhof vorbeikam sah er dort zwei ältere Herren stehen. Er vermutete das dies Professoren waren. Die wollte er jetzt nicht stören und so lenkte er seine Schritte erstmal zum Krankenflügel hinauf.
Dort angekommen wuchs sein Grinsen in die Breite und er atmete tief und lang ein. Und dann verschluckte er sich erstmal kräftig weil er zuviel Luft einzog. Als er sich von seinem kleinen Hustenanfall erholt hatte lies er seine Tasche zu Boden sinken. Er war froh endlich wieder hier im Schloss zu sein. Außerdem sah er die Versetzung hier her nicht als Strafe an, auch wenn der Oberheiler dies vielleicht im Sinn gehabt hatte. Nein! Für ihn war es eine Chance die er auch richtig nutzen würde.
avatar
Galen Selwyn Oregon
Heiler

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 15

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag von Maik-Nico Lahr am So Nov 24, 2013 11:08 pm

FIRSTPOST

Maik ging durch das Schloss und merkte sich wo was wichtiges ist. Er war schon in der großen Halle, bei der Küche, auf den Astronomieturm und ging nun in den Krankenflügel um sich da umzuschauen. Als er diesen betrat sah er einen Mann, der grade sich hier umschaute und Maik ging zu ihn hin. "Hallo ich bin Professor hier und wer sind sie und was machen sie hier?" Nun sah er den Mann an, er fragte höfflich umzuwissen wer das ist. Schießlich hat ja keiner hier was zu suchen außer die Schüler, Professoren, die Geister und die hier arbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maik Nico Lahr

Professor für Pflege Magischer Geschöpfe
avatar
Maik-Nico Lahr
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 17

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag von Galen Selwyn Oregon am Mo Nov 25, 2013 3:26 pm

Er wusste nicht mehr wie lange er hier Gedankenverloren herum gestanden hatte. Doch plötzlich wurde er angesprochen und geschwind wirbelte er herum.
Einer der Professoren stand vor ihm. Doch er kannte ihn nicht. Der muss hier angefangen haben nachdem ich hier meine Ausbildung abgeschlossen hatte. dachte er sich und dann grinste er.
"Meine Großtante hat um einen Ersatz für die hiesige Heilerstelle gebeten und mein Vorgesetzter hat mich deshalb hierher entsandt. Ich bin Galen." Er streckte dem anderen die Hand entgegen. Ich hätte mich doch erst beim Schulleiter melden sollen bevor ich hier raufgehe. Hoffentlich gibt es jetzt keinen Ärger...
avatar
Galen Selwyn Oregon
Heiler

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 15

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag von Maik-Nico Lahr am Mi Nov 27, 2013 10:18 pm

"Hallo Galen ich bin Professor, Maik Nico Lahr unter Kolegen einfach Maik. Dann sind sie hier ebenfalls neu? Ich fange hier grade an und Unterrichte Pflege Magischer Geschöpfe." Maik reichte ihn die Hand und schüttelte sie und ließ sie dann natürlich wieder los. Er sah sich den Heiler an eventuell wird er ja noch öfter ihn sehn aber Maik hofft natürlich nicht, dass sich Schüler in sein Unterricht verletzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maik Nico Lahr

Professor für Pflege Magischer Geschöpfe
avatar
Maik-Nico Lahr
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 17

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag von Galen Selwyn Oregon am Sa Nov 30, 2013 12:11 am

"Oh dann werde ich sie bestimmt öfters hier sehen. Ich habe gehört das die Lehrer in diesem Fach häufig mit ... sagen wir ... kleineren Verletzungen gesegnet sind.
Kann man denn hier jetzt schon irgendwas zu Essen bekommen? Oder müssen wir warten bis zum Fest heute Abend?"
Sein Magen knurrte mittlerweile und er hatte sich zu Hause nichts eingepackt gehabt. Eine weitere Alternative wäre für ihn natürlich mit Flohpulver seinen Kopf zu Hause auftauchen zu lassen um so in den Genuss von Großmutters Eintopf zu kommen.
Allerdings hatte das ganze den Nachteil das er gefüttert werden müsste und das Essen leicht nach Ruß schmeckte. Und das wollte er dann doch nicht riskieren.
Vor allem da er aus dem Alter heraus war das man ihn füttern musste.
avatar
Galen Selwyn Oregon
Heiler

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 15

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten