Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Qualität für Quidditch

+9
Julie Parker
Kayleigh O'Connell
Julian Burke
Kawake Hayako
Connor Black
Elexia Auris Black
Frederick Goyle
Sansa Nott
Baumeister
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Fr Jul 12, 2013 9:23 pm

"Nein, bis jetzt noch nicht aber ich arbeite daran.", meinte sie und strich sich durch das lange rote Haar um es wieder in Ordnung zubringen. "Nun gut. Was machst du hier so? Sind Albus und Lily auch da?", fragte sie ihn mit einem Lächeln. Lucy blickte sich um und entdeckte auch keinen weiteren Weasley oder Potter, so wand sie sich wieder zu James.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter Sa Jul 13, 2013 11:03 am

Lacht "Du willst sowas wirklich erfinden" schaute sie ungläubig an.
Schaute sich dann in dem Laden um und sah sie dann wieder an "Nein, Mum und Dad wollten mit ihnen, neue uniformen kaufen, sie sind aus den alten raus gewachsen" sagte er und ging mal ein wenig weiter durch den Laden.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Sa Jul 13, 2013 11:51 am

Lucy ignorierte sein Lachen. Manchmal wurde sie doch einfach unterschätzt, aber sie ging nicht weiter darauf ein und hörte ihn zu. "Achso.", meinte sie nur und folgte ihn durch das Geschäft. "Ich hab gehört, dass du jetzt Vertrauensschüler bist.", sagte sie und war überrascht. James war nicht gerade die Person dafür, der man ein solches Amt gab.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter Sa Jul 13, 2013 3:50 pm

ging weiter durch das Geschäft und schaute sich um. sah dann zu seiner Cousine, die ihm folgte und schmunzelte. "Vermutlich,war ich in den letzten vier Jahren, ein sehr guter Schüler. würden die mir sonst den ehrenvollen posten, eines Vertrauensschülers geben?!"
Schaute er sie leicht grinsend an. "Was hast du eigentlich, deine Famile gelassen?" Er sah sie um, aber endeckte keinen von ihnen.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Sa Jul 13, 2013 5:19 pm

Sie versuchte sich ein Lachen zu verkneifen, doch ein leises Kichern war von ihr zuhören. "Hm, ja ganz bestimmt. Sag! Mit was hast du sie bestochen?", fragte sie ihn grinsend. "Aber egal, wie du das angestellt hast: Ich bin stolz auf dich.", sagte sie zu ihren Cousin. Die Weasley ging weiter und antwortete auf seine Frage:"Also Mum und Dad müssen noch etwas erledigen und Molly ist mit ihren Freunden verabredet. Na ja, so bin hier gelandet."
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter Sa Jul 13, 2013 6:15 pm

"Willst du mich etwa auslachen!?" geht auf sie zu und knufft sie in die Seite.
"Ich besteche, doch niemand. wie sollte ich das auch machen... mhm?" fragte er sie neckend.
Schaut sie dann irritiert an "Wieso, bist du Stolz auf mich? nur, weil sie mich als Vertrauensschüler aus gewählt haben?"
nickte dann, bei der Aussage, das alle andern Weasleys... durch die gegend schwirren.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Sa Jul 13, 2013 7:32 pm

"Ich weiß nicht...du bist vielleicht ihr Potter-Liebling.", meinte sie scherzend. Lucy grinste ihn an. In eines der großen Regale fand sie ein Set zu Pflege des Besens und sie begutachtete es, während sie sprach:"Darf ich denn nicht stolz auf meinen Cousin James Sirius Potter sein? Ist das verboten? Also ehrlich mal, ich bin doch positiv überrascht, obwohl ich doch hoffe, dass du der alte James bleibst und nicht so wie....na ja meine Schwester oder besser gesagt mein Dad wirst." Sie lachte etwas, dann hob sie das Set aus dem Regal. "Was denkst du?", fragte sie und hielt es den Potter vor die Nase.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter So Jul 14, 2013 11:56 am

Schaute sie an " Wie kommst du bloss, auf den gedanken? dann müsste ich ja ein grösserer Streber sein als mein dad." schüttelte sich innerlich bei dem gedanken.
"Natürlich, darfst du das meine allerliebste Cousine Lucy Weasley. Nein, es ist nicht verboten. ich bleibe, ich. Keine sorge. ich hatte nicht vor so wie unsere Eltern zu werden." schmunzelte er sie zuversichtlich an.
Sah sich dann das Set an, was er unter die Nase gehalten bekam und betrachtete es. "Ja, wäre ne gute idee, damit er auch immer schön glänzt" lächelte er und reichte es ihr zurück.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley So Jul 14, 2013 12:38 pm

Über James Aussage war sie wirklich froh, da ihr Dad ja ein wirklicher Spießer war. Sie war das letzte Jahr nur wegen ihn Vertrauenschülerin geworden, was sie nicht alles für ihren Vater tat. Sie schüttelte leicht den Kopf bei den Gedanken, dann sagte sie:"Dann ist ja gut, James." Nocheinmal verwuschelte sie ihm die Haare, kassierte dabei einen bösen Blick von ihm und sah ihn dann babei zu, wie er das Set musterte. "Ja, genau! Dein Besen könnte das auch mal gebrauchen, Sucher.", meinte sie zu ihm und nahm das Set entgegen.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter So Jul 14, 2013 2:46 pm

Betrachtete sie dabei mit einem Bösen blick... "Wieso musst du immer meine Frisur ruinieren?" er zerwuschelte ihre Frisur auch mal, als revanche. grinste sie dann an und betrachtete sich den Preis für das Set. "Mhm.. da hast du recht.. Jägerin" knuffte er sie und nahm sich auch ein Set aus dem regal und ging dann mal weiter durch den laden. Irgendwie mochte er seine Cousine doch auf eine Kuriose Art und weise.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley So Jul 14, 2013 5:36 pm

Sie lachte:"Weil es Spaß macht, dich ärgert und du siehst dadurch immer wie ein Trottel aus." Geschickt wollte sie den 'Knuffversuch' von James ausweichen, doch es war spät. Ein Grinsen schlich sich in ihr Gesicht und nachdem auch James ein Set genommen hatte, ging sie mit ihm weiter. "Und freust du dich schon auf Hogwarts?", fragte sie obwohl es doch eigentlich immer auf die Frage nur eine positive Antwort gab.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter So Jul 14, 2013 8:35 pm

Schaute sie an "meinst du, du siehst zerwuschelt soviel besser aus als ich?" grinste dann und freute sich ja innerlich, das sie seinem knuffen nicht entgehen konnte.
"Natürlich, freue ich mich, nach Hogwarts zurück zu kehren. die ganzen ferien nicht zaubern dürfen ist wirklich öde. da kann man ja nur seine gwschwister ärgern, weil man sonst nichts zu tun hat." antwortete er und betrachtete einen Kamm für die borsten eines besens.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley So Jul 14, 2013 9:52 pm

"Also auf jeden Fall besser als du.", sagte sie lächelnd und strich sich die Haar wieder zurecht. Sie grinste nun leicht, ehe sie etwas darauf sagte:"Ja, dass kann ich verstehen. Mir fehlt die Zauberei immer so sehr, wenn ich nicht in Hogwarts bin. Aber die arme Lily und der arme Al." Lucy wusste, dass James immer seine Geschwister ärgerte, na ja seine Cousin und Cousinen auch aber hauptsächlich seine Geschwister, dennoch mochte sie ihren Cousin James.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter Mo Jul 15, 2013 7:12 pm

er schüttelte den kopf.. so das seine Frsisur wieder einigermassen aussah und grinste sie dann breit an "Och, kein problem für mich immerhin.. sind meine haare Pflegeleicht, in der handhabung"
"Warum, sollen die beiden Arm sein" schaute er sie fragend an er grübelte dann kurz ob er auch wirklich alles eingepackt hatte, was er für Hogwarts brauchte.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Mo Jul 15, 2013 7:43 pm

"Sieht wohl so aus.", meinte sie nur und stöberte im Laden weiter. "Na, weil du sie immer ärgerst.", antwortete sie. Sie bemerkte wie er anfing zu grübeln, fragte aber nicht über was. Schließlich blieb sie stehen und stellte sich vor ihn. "James? Für welche Quidditchmannschaft bist du eigentlich?", fragte sie aus Interesse und blickte ihn an. Sie hatte James noch nie danach gefragt und irgendwie hatte sie es auch noch nie erfahren, so musste sie einfach mal fragen. Lucy wartete gespannt auf seine Antwort.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter Mo Jul 15, 2013 8:11 pm

"Tut, man das nicht als bruder. seine geschwister ärgern?" er rannte sie fast um, als sie stehen blieb und sich zu ihm umdrehte.
"Meinst du die normalen Mannschaften oder die aus Hogwarts?" fragte er sie und stand nur ein kleines stück vor ihr.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Mo Jul 15, 2013 8:22 pm

Sie grinste nur. Molly hatte sie noch nie geärgert, aber zu ihr würde dieses Verhalten auch gar nicht passen. Bei James passte es prima, er war er und er war so und das wusste jeder.
"Was für eine komische Frage? Bist du denn nicht für deine eigene Mannschaft in Hogwarts?", fragte sie etwas verwunderte, "aber ich meine natürlich die normalen Mannschaften. Sie sah ihn in die Augen und wartete.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter Di Jul 16, 2013 12:58 pm

Er schaute sie an und schmunzelte, ging langsam dann auf den Ausgang zu um zu bezahlen.
"Ich kann auch fragen stellen, die komisch klingen mögen *schaute er sie an* aber, das beste daran ist ich bekomme meistens doch eine antwort darauf." grinste er nun "Natürlich, bin ich für meine Hausmannschaft, immerhin spiel ich darin mit." streckte er sich kurz und verlor fast seine sachen die er auf dem Arm hatte.
"Mhm... von den normalen mannschaften, habe ich genauso viel ahnung, wie mein Dad. garkeine. " zuckte er mit den schultern.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Di Jul 16, 2013 1:30 pm

Etwas zu grob knuffte sie ihn in die Seite und schenkte ihn ein spöttisches Grinsen, ehe sie ihn auch schon folgte. "Genau und deswegen war deine Frage etwas komisch, aber egal.", sie hinterfragte nicht weiter und meinte dann freudig:"Also ich finde die Vrasta Vultures total super. Die Bulgaren haben es einfach drauf. Und die englische Quidditch-Nationalmannschaft ist auch recht gut." Sie hätte ihn so viel über die Mannschaften, deren Spieler und alles drum herum sagen können, aber sie wollte es nicht übertreiben. An der Kasse bezahlte sie das Set und wartete auf James.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter Di Jul 16, 2013 3:21 pm

Bezahlte dann das Set und den kamm und ging zu seiner Cousine die schon auf ihn wartete. dann schaute er sie an " Mhm... dann kannst du mir ja was beibringen, über die Nationalmannschaften." er fragte sich was sie so alles darüber wusste. Obwohl, konnte er wirklich was von einem Mädchen lernen, stellte er sich eine weitere Frage und schaute sie an und wartete gespannt auf die antwort.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Di Jul 16, 2013 5:46 pm

"Na gut.", sagte sie und nahm die 'Herausforderung' an. Sie sah ihn an und überlegte kurz, was sie ihn erzählen könnte, dann legte sie einfach mal los:"Also das bulgarische Nationalteam und das irische Nationalteam sind bestimmt eines der beliebtesten Nationalmannschaften der Welt. Die Bulgaren sind eigentlich fast unbesiegbar. Sie haben den besten und schnellsten Sucher, den je eine Mannschaft hatte. Die Iren legen viel Wert auf ihre Ausstatung, wie ich finde. Sie haben sofort jeden neuen Besen der neu auf dem Markt ist und ich vermute mal, sie haben wirklich viel Glück. Manchmal müssen sie sich ganz schön durchkämpfen, aber am Schluss schaffen sie es dann schon. Na ja, so ist meine Ansicht. Unsere englisches Nationalteam war nicht immer das Beste, aber auf die Jahre hin wurden es ganz schön gut." Sie überlegte weiter. Jeder hatte so viele unterschiedliche Meinung zu den Nationalteams, so auch ihre. Sie sah ihn weiter an. "Willst du was bestimmtes wissen? Ich hab dir ja eigentlich nur das Oberflächliche erzählt.", fragte sie nach.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter Mi Jul 17, 2013 12:48 pm

Er schaute sie erstaunt an, das war schon mehr als er sich vorgestellt hatte. er betrachtete sie kurz und grübelte.
"Welcher von denen hat den besten Sucher nach deiner meinung?" schaute er sie interesssiert an und blieb vor dem geschäft stehen und schaute sich um.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Mi Jul 17, 2013 4:18 pm

Sie merkte seinen erstaunten Blick. "Was denn? Dachtest wohl Mädchen kennen sich nicht aus, oder was?", fragte sie ihn neckend, dann hörte sie ihm zu. "Mhm...", überlegte sie. "Also den wohl besten Sucher im Nationalteam haben wohl die Bulgaren.", meinte sie, dass war ihre Meinung. Sie erzählte ihn noch etwas von den normalen einheitlichen Mannschaften, sagte ihn welche Sucher dort gut sind und welche nicht. "...Ja, also so viel dann dazu.", sagte sie.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter Fr Jul 19, 2013 2:54 pm

Er schaute dann leicht verlegen drein "Naja. ich dachte eher mädchen interessieren sich für andere dinge, als Quidditch." er sah sie dann an und knuffte sie in die seite, weil sie ihn verlegen gemacht hatte.
"sind die Sucher, in den Teams Ausschliesslich Männer?" wollte er nun neugierig wissen.
Er schute sich weiter auf der Strasse um, wo sie nun standen. " Was wollen wir jetzt eigentlich machen?"
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Fr Jul 19, 2013 7:41 pm

Sie war wohl immer in der Hinsicht etwas anders. Qudditch kannte sie schon von Geburt an. Schon früh hatte sie es kennen, lernen und lieben gelernt. Onkel Charlie hatte ihr Quidditch sozusagen 'eingetrichtert'. Sie war nun mal Quidditchverrückt, wie sollte sie es ändern? Aber James hatte vielleicht recht, vielleicht war es für Mädchen etwas untypisch...sie dachte ein wenig darüber nach und hörte seine Frage erst gar nicht. "Ähm, ähm...Ja, klar. Was denkst du denn?", meinte sie dann schließlich. Sie lächelte leicht und fragte dann: "Wie wärs mit Eis essen oder den Scherzartikelladen?" Lucy sah ihn mit fragenden Blick an. Sie wusste eigentlich auch nicht genau, was sie machen könnten.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 3 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten