Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Qualität für Quidditch

+9
Julie Parker
Kayleigh O'Connell
Julian Burke
Kawake Hayako
Connor Black
Elexia Auris Black
Frederick Goyle
Sansa Nott
Baumeister
13 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Connor Black So Mai 26, 2013 9:31 pm

Auch wenn das Mädchen vor ihm recht einsilbig war und der Junge gar nichts sagte ließ sich Connor nicht abschrecken.
"Auf welcher Position spielst du denn? Und bist du gut?
Ich hoffe ja auch in ein paar Jahren mit ins Team zu kommen. Egal in welchem Haus ich dann bin. Mein älterer Bruder war ja in Ravenclaw und meine Schwester ist in Hufflepuff. Die hat diesen Sommer übrigens ihr Vertrauensschülerabzeichen bekommen.
Auch wenn Ryan es nicht zugibt, beneidet er sie doch ein wenig darum. Er hatte nämlich keines bekommen."

Connor schaute sich den Handschuh genauer an den das Mädchen in der Hand hielt und er hoffte das sie doch noch etwas mehr sagen würde. Zumindest solange seine Schwester hier in dem Laden noch beschäftigt war.
Connor Black
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Julian Burke So Mai 26, 2013 10:04 pm

Juan seufzte leise udn sah Kay hinterher. "Nein, Lex, mit dir hat es am allerwenigsten etwas zu tun. Sie ist grade wohl wieder etwas schlecht drauf und fand unsere, aber v.a. vermutlich Hayakos Antwort nicht gerade toll." Er warf einen entschuldigenden Blick zu sienem Freund hinüber. "Aber ich schätze sie kriegt sich wieder ein, vielleicht können wir ja als nächstens dann wohin gehen wo sie sich wohler fühlt und nicht nur deplaziert."
Er sah zu Elexi hinunter und lächelte leicht als sie wegen ihrer unterschiedlichen Größen wieder mal zu ihm rauf schauen musste. "Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dürfte das dort drüben dein kleiner Bruder im Gespräch mit.. ich weiß nicht genau, sein, zumindest langweilt er sich so nicht." Julian grinste.
Da lenkte Hayako seine Aufmerksamkeit wieder auf die Einkäufe. "Das ist eine gute Frage, moment." Weil er gerade nicht alles im Kopf hatte was er brauchte, zog er schnell seinen Brief heraus und überflog die Liste. "Also da wären die ganzen Bücher und meinen Pergament-, Tinten- und Federvorrat sollte ich mal wieder auffrischen. Ansonsten denke ich wars soweit alles offizielle. Ich wollte mir nur noch kurz ein paar neue Handschuhe holen. Beim Besen bin ich mir nicht ganz sicher, Connor meinte vorhin er wolle auch einen und da wäre es irgendwie unfair vor sienen Augen einen neuen zu kaufen, aber wenn wir es so hinkriegen, dass er nichts davon mitbekommt." Julian grinste kurz und sah dann zu Lexi. "Wie siehts jetzt bei dir mit dem Schläger aus?", fragte er mit leicht schrägem Kopf und einem kleinen Lächeln, während er mit einer Hand selbst nach einem der Schläger griff und ihn prüfte. Natürlich hielt er ihn von den anderen weg und achtete darauf, das keiner zu nahe stand. Es musste ja nicht noch mehr verletzte geben. Kurz blitzte Schalk in seinen Augen auf, der dann jedoch einem ernsten, aber zufriedenen Blick wich. Elexia hatte recht, er lag wirlich gut in der Hand, war leicht und passte einfach.
Lächelnd sah er wieder seine Freunde an. "Und ich glaube den nehm ich auch noch. Also, was jetzt?"
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Sansa Nott So Mai 26, 2013 10:26 pm

Der Junge war wirklich viel geschwätzig. "Ich bin Jägerin! Auf welcher Position Wurdest du den Spielen?", sagte sie schlicht. Seine Schwester war in Hufflepuff und zur Vertrauenschülerin ernannt worden? "Elexia Black, lieg ich da richtig?", fragte sie. "Ja viele sind neidisch auf dieses Abzeichen. Ich bin froh dieses ab sofort tragen zu dürfen", meinte Sie lächelnd. Ja Sie prahlte gerne damit das Sie nun Vertrauensschülerin war. Aber was soll's? Wers hatte durfte es schließlich auch oder nicht? "Ich glaube deine Begleiter suchen dich bereits", damit machte sie Andeutungen auf Lexi und Julian, die bereits aufmerksam geworden sind das er verschwunden war.
Sansa Nott
Sansa Nott
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Julie Parker Di Jun 04, 2013 6:22 pm

[First Post]

Julie betritt den Laden und sah sich schon mal etwas um. Kurz überlegte sie ob sie sich einen Neuen Besen besorgen sollte und sah sich bei dort etwas genauer um. Ihre Eltern machten gerade das wozu Julie keine Lust hatte: Bücher kaufen. Sie überließ solche Sachen gerne den Eltern da sie nicht sonderlich der Bücherwurm war obwohl sie zugeben musste das Frische Bücher doch gut rochen. Sie berührte kurz einen Komet bis jemand rief: "Kaufen oder nicht anfassen klar!?" sofort nahm sie ihre Hand wieder weg. *Mensch da ist ja jemand schlecht drauf.* Dachte sie dabei und lief weiter durch den Laden bis sie einige Gryffindore sah. *Ist ja beinahe wie im Gemeinschaftsraum* Schießt es ihr in den Kopf. Kurz überlegt sie ob sie hingehen soll aber sie weiß noch nicht so recht.
"Julie wir haben dich schon überall gesucht!" meinte die Stimme ihrer Mutter hinter ihr. Das Mädchen dreht sich um und lächelt. "Wo sollte ich sonst sein außer in dem Schertzartikelladen?!" sag sie zurück und ihre Mutter seufzte. "Nun gut aber renn ja nicht wieder weg." meinte sie und verließ wieder den Laden. Julie atmet tief ein und aus und beschloss doch zu den anderen zu gehen. Zu ihrem Leidwesen war auch ein Slytherin da, die sie gekonnt nicht ansah. Außerdem waren da auch noch 2 aus Hufflepuff aber das störte sie nicht sonderlich.
"Hallo." sagt sie und lächelt die Gruppe an, außer das Mädchen aus Slytherin. Das sie das Haus nicht mochte war wie ein offenes Geheimnis und da sie gerade eh keine Lust auf Streit hatte, ignorierte Julie sie einfach.
"Wie gehts euch so? Hoffe hattet schöne Ferien." meint sie dann zu anderen. Zuwar kannte sie die Hufflepuffmädchen kaum aber es gab ja bekanntlich immer ein erstes mal.
Julie Parker
Julie Parker
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 15

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Elexia Auris Black Fr Jun 07, 2013 2:04 pm

Lexi grinste breit. "Natürlich nehme ich den Schläger. Der ist einfach nur Top. Und was den Besen angeht. Da werde ich mir im Laufe des Schuljahres einen neuen bestellen. Beziehungsweise einen zum Geburtstag schenken lassen. Und dann kann Connor gerne meinen jetzigen haben.
Schau mal da hinten ist der kleine ja. Er steht bei ... Sansa ...
Was macht er denn bei der?"
Sie runzelte die Stirn und bemerkte dann Julie die auf sie zukam. Die Jägerin der Gryffindors kannte sie recht gut. Im letzten Spiel hatte sie es fast geschafft die andere mit einem Klatscher vom Besen zu holen.
Sie lächelte ihr entgegen und grüßte.
"Hey. Also bei uns waren die Ferien super. Aber ich freue mich trotzdem schon wieder auf das neue Schuljahr."
Dann hakte sich Lexi bei Juan unter und zog ihn zu Connor rüber. "Hey Kurzer. Wir wollen bezahlen und dann weiter. Kommst du mit?"
Sansa beachtete sie dabei nicht so wirklich. Auch wenn sie nicht mit in dem Kleinkrieg mit Slytherin verwickelt war konnte sie die Jägerin der Schlangen nicht so wirklich leiden. Dazu traf sie immer viel zu oft einen der Torringe.
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Connor Black Fr Jun 07, 2013 2:23 pm

Connor drehte sich nach seiner Schwester um die ihn gerade ansprach. Doch er wollte der anderen noch schnell antworten bevor es weiter ging.
"Ja Elexia ist meine Schwester. Wie du ja gerade mitbekommst. Und ich würde am liebsten auch Treiber werden, genau wie meine Schwester. Ich finde sie ist einfach nur eine super Spielerin." Dann blickte er wieder zu seiner Schwester.
"Ja ich komme mit. Ryan macht uns sonst beide einen Kopf kürzer wenn wir uns trennen.
Wo geht es denn als nächstes hin?"

Während er das fragte blickte er fragend zu dem neuen Mädchen das bei ihnen mit aufgetaucht war. Die kannte er noch gar nicht. Aber sie sah so aus als wenn sie schon in eine der höheren Klassen ging.
Connor Black
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Kawake Hayako Fr Jun 07, 2013 2:33 pm

Hayako pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und nickte nur zu den Worten von Juan. Er war froh, dass seine Eltern schon alles besorgt hatten was er und seine jüngere Schwester benötigten.
Seine Arme auf den Rücken verschränkt folgte er den anderen dann einfach und grinste dann Julie entgegen als sie auf sie zukam.
"Hey Julie. Bei uns waren die Ferien recht anstrengend. Meine kleine Schwester lag mir ständig mit lernen in den Ohren. Typisch Ravenclaw halt.
Wie war es bei dir? Hast du ein bischen Quidditch gespielt? Bei uns ging das leider nicht. Aber ich hoffe das Julian sehr viele Trainingseinheiten dieses Jahr plant. Ich will dieses Jahr unbedingt gewinnen!"
Kawake Hayako
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Julian Burke Fr Jun 07, 2013 11:15 pm

"Ah, sehr gut.", kommentierte er Lexis Antwort auf den Besen mit einem Grinsen. Doch als sie auf die Slytheirn ansprach, verfinsterte sich sein Blick sofort. "ich weiß nicht, aber das gefällt mir nicht."Er beobachtete Connor und Sansa, da merkte er wie sich jemand näherte und er sah auf. "Hi, Julie!" Als sie fragte wie die Ferien waren etc. ließ er erst die anderen antworten. "Aber sicher, was glaubst du denn?", antwortete Juan zu Hayako und lachte, dann zuckte er mit den Schultern. "Meine waren anstrengend und .. naja, würde es nach mir gehen wäre ich gar nicht erst nach Hause gefahren.. Es gab mal wieder regelmäßig das übliche Theater." Er grinste, doch seine Augen erreichte es nur geringfüging. Was genau mal wieder vorgefallen war, ließ er lieber erst mal aus.
"Wie waren denn deine?", fragte er da doch lieber die andere Gryffindor.
Doch Lexi hatte sich schon bei ihm eingeharkt und ihn mit gezogen. Kurz sah er sie mit schelmischem Blick an, dann waren sie auch schon bei Connor angekommen. Die Slytherin ignorierte er genau so wie Lexi es auch tat und schaute lächelnd zu der Hufflepuff, als ihr Bruder so von ihr sprach. Vorsichtig entzog er ihr seinen Arm, nur um sie dann zu sich heran zu ziehen. "Da muss ich ihm wirklich Recht geben.", flüsterte er Lexi leise ins Ohr.
"Dann lasst uns mal los. Ich muss nur noch eben die Handschuhe holen." Damit zog er diesmal Lexi mit. Über die Schulter warf er einen Blick zu Hayako, Julie und schließlich noch zu Connor um zu sehen ob sie warteten oder mitkamen. Schnell suchte er sich neue Handschuhe und ging dann mit Lexi zur Kasse. Den Besen ließ er vorerst mal lieber. Gemeinsam mit den anderen standen sie dann an der Kasse. "Ach ja, und den Schläger zahl ich.", murmelte er grinsend Lexi zu. "Ach hey, Julie, was brauchst du denn noch? Oder hast du schon alles?"
Dann erinnerte er sich an Connors Frage. "Ich müsste noch Schreibzeug und meine Bücher kaufen."

Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Julie Parker Sa Jun 08, 2013 10:32 pm

Julie erkannte Elexia als sie sie dann gegrüßt hatte. „Hey Elexia. Freut mich das du schöne Ferien hattest. Meine waren ganz ok.“ meinte sie dann und lächelt. Als Julie so an das neue Jahr denkt überkommt sie ein leichtes grauen. „Naja ich hoffe nur das dieses Jahr nicht so viel auf einen zu kommt und das die Hausaufgaben menge sich in grenzen hält.“ erwidert Julie wieder mit einem leichten lächeln. Den Jungen zu dem Elexia ging kannte sie nicht aber wie es sich ausstellte war er der kleine Bruder von ihr. *Ob er auch nach Hogwarts geht?* fragt sie sich sagt aber erstmal nichts.
Sie drehte sich dann aber zu Hayako um als dieser sie ansprach. Auch sie grinste zurück und zwinkerte kurz bevor sie sprach.
„Meine Ferien waren echt ok. Aber eigentlich eher lahm. Meine Eltern mussten extra Schichten schieben. Meine Eltern sind ja beide bei der Polizei. Jagen irgendein Serientäter. Das übliche eben. Aber dafür hatte ich meinen Bruder am Hals der mir echt ziemlich auf die nerven ging. Aber ich hab ihn abgewimmelt in dem ich ein paar Runden mit dem Besen gemacht hab. Er kanns ja nicht und fands unfaire aber ich fands lustig.“ meinte sie dann und grinst wieder. „Aber so hab ich kein Quidditch gespielt. Leider. Ich hoffe auch das wir dieses Jahr viel trainieren und uns endlich mal wieder den Sieg holen. Meiner Meinung schon zu lange her das wir gewonnen haben.“ sagt Julie dann wieder.
Als Julien sagte das es dieses Jahr ein Sieg und viele Stunden auf dem Feld geben würde. „Ach ich freue mich schon richtig auf das Training. Und wie ich dich kenne wird es sicher sehr anstrenge werden. Mir solls recht sein.“ erwiderte Julie wieder und dachte kurz darüber nach was sie noch braucht. „Ach naja meine Eltern besorgen mir gerade die Bücher und das Schreib zeug. Alles andere habe sie schon gemacht. Also so unbedingt muss ich nirgendwo hin.“ sagt sie dann lächelnd wieder. Sie war echt froh ihre Kameraden wieder zu sehen. Julie fand ihre Ferien so öde und hat es echt vermisst über Quidditch und Hogwarts zu sprechen. Immerhin war sie in ihrer Familie die einzige mit magischen Fähigkeiten.
Julie Parker
Julie Parker
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 15

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Abigail Kimmkorn Mi Jun 12, 2013 10:30 pm

Firstpost
 
Abigail lief pfeifend durch die Winkelgasse. Ihrer Mutter hatte sie im Tropfenden Kessel abgesetzt. Das Mädchen hatte den Auftrag bekommen ihre Schulsachen zu besorgen. Abigails Mutter konnte nicht mit. Sie hatte auf einen Job im Ministerium beworben und hatte ein Vorstellungsgespräch. Schon seit ein paar Monaten suchte sie einen neuen Job. Sie hatte eine zeitlang in der Apotheke in der Winkelgasse gearbeitet, war aber nicht mit dem Besitzer ausgekommen. Die beiden Kimmkorns hatten ausgemacht, dass Tanja ihre Tochter in zwei Stunden wieder abholen würde. So lange hatte Abigail für ihre eigentliche Mission Zeit.
Seit Ende des letzten Schuljahres war sie Vorsitzende im Koboldsteinclub. Obwohl sie in der vierten Klasse war, war das nichts besonderes, schließlich waren sie nur fünf Mitglieder und nur einer Schülerin war älter als sie und die mochte keiner. Abigail hatte sich zur Aufgabe gemacht so viele Mitglieder wie möglich zu gewinnen. Dafür hatte sie sich was ganz tolles einfallen lassen. Sie hatte Flayer hergestellt. Diese waren rot und auf ihnen stand in einer knallgelben Farbe: „Kommt in den Koboldsteinclub. Immer Mittwochs um 19 Uhr“ Im Flyer waren noch ein paar Informationen, aber diese waren nach Abigails Meinung eher unwichtig, aber ihre Mutter hatte darauf bestanden, dass sie im Flyer zu stehen haben. Angeblich wurde sonst keiner kommen. Es waren so Sachen, wie wann der Verein gegründet wurde und welche berühmten Mitglieder schon im Koboldsteinclub gewesen waren. Also wirklich langweilige Dinge.
Nun lief sie also durch die Winkelgasse und hatte jedem Hogwartsschüler, den sie schon einmal gesehen hatte, einen Zettel in die Hand gedrückt. Der Stapel den sie gehabt hatte, war schon ziemlich geschrumpft. Zwischendrin hatte sie auch ihre Einkaufsliste abgearbeitet. In jedem Laden hatte sie die Verkäufer gefragt ob sie die Flyer auslegen durfte und fast alle hatten sogar ja gesagt.
Nun stand sie vor einem der letzten Läden in den sie noch rein wollte, bevor ihre Mutter sie wieder abholte. Doch bevor sie den Laden betrat, konnte sie noch das neuste Model eines Rennbesen im Schaufenster liegen sehen. Wie gerne hätte sie so einen. Aber ihre Mutter konnte sich für sie so einen nicht leisten, aber einen anderen wollte sie nicht. Mit einem wehmütigen Blick betrat sie den Laden. Als sie die Türe öffnete, klingelte ein kleines Glöckchen und auf Abigails Gesicht schlich sich ein Lächeln. Gerade hatte ein Engel Flügel bekommen. Die Hexe schaute sich um. Viel war gerade nicht los, aber die Gegenstände, die hier herumlagen, sahen echt interessant aus. Vielleicht würde sie ja später ihre Mutter überreden können ihr ein Quidditchheft zu kaufen. Da erblickte sie eine große Schülermenge. Fröhlich hüpfte sei auf die Gruppe Schüler zu. Ihre braunen Haare wippten dabei. „Hallo, darf ich euch in den Koboldsteinclub einladen. Am Montag haben wir um 19 Uhr ein Kennenlerntreffen und da könnt ihr alle hinkommen. Sonst treffen wir uns immer Mittwochs. Ihr müsst aber unbedingt alle am Montag kommen, denn da gibt es für alle Kekse.“ mit einem erwartungsvollen Lächeln blickte sie ihre Mitschüler an.
Abigail Kimmkorn
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Damian Coulson Do Jun 13, 2013 6:48 am

Damian lief mit einem grinsen durch die Gasse, Morgen würde es wieder nach Hogwarts gehen, heute müsste er noch die restlichen Sachen kaufen. 
Vielleicht traf er ja irgendwo irgendwen, wäre besser. Am ehesten sicher im Qualitäten für Quidditch. Also lief Damian zielstrebig auf den Laden zu, schon von außen sah er einen Hammer Schläger. Der Treiber grinste ging hinein und sofort dort hin wo der Schläger hing. Schon gekauft, dachte er sich. 
Dann hörte er Stimmen und drehte sich um, gefunden. Lässig lief er auf die Schülerscharr zu, wo unter anderem auch Julian, Lexi und Connor dabei waren. "Na auch auf Ausrüstungssuche?", fragte er die dann und stellte sich zu den.
Damian Coulson
Damian Coulson
Gryffindor | Jahrgang 7
Gryffindor | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Elexia Auris Black Do Jun 13, 2013 9:04 pm

Lexi wollte gerade ihre Sachen zusammen packen als sie die Stimme von Abigail vernahm. Sie drehte sich um und schrak leicht zurück. Die andere Hufflepuff stand verdammt nah vor ihnen und hielt Lexi gerade einen Flyer unter die Nase.
Leicht schielend versuchte sie zu erkennen was darauf geschrieben stand. Als dann das Wort Koboldsteinclub erklang unterdrückte sie ein Seufzen.
Nicht das schon wieder ... dachte sie sich und lächelte dann. Zögerlich nahm sie den Flyer entgegen und schaute zu Juan und den anderen.
"Wir können es uns ja mal überlegen. Und mal sehen ob wir Zeit haben. Du darfst nicht vergessen das wir auch irgendwann noch unser Quidditchtraining haben. Wenn das für den Tag angesetzt ist geht es leider nicht. Ich hoffe das ist für dich okay ..." murmelte sie leise zu Abigail. 
Dann kam ihr Cousin wie gerufen in den Laden rein und sie nickte direkt zu seiner Frage. "Na klar. Was denkst du denn? Immerhin wollen wir dieses Jahr gewinnen!" sagt sie zu ihm mit in die Luft gereckte Nase und einem Lachen im Gesicht. 
Es war schon seit längerem immer ein Spass in der Familie das die beiden in Unterschiedlichen Häusern waren und beide Treiber. Es war jedesmal immer wieder abenteuerlich wenn sie gegen einander antraten.
Sie schnappte sich ihre Sachen und ging dann Richtung Ausgang.
"Wir gehen jetzt noch zu Wiseacres Zauberausrüstung. Juan braucht noch neue Federn und so. Du kannst ja dann nachkommen." sagte sie zu Damian und zog Juan und Connor mit sich aus dem Laden.


tbc: Verwinkelte Strasse mit Juan, Connor und wer sonst noch folgen will um Kayleigh ein zusammeln.
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Damian Coulson Do Jun 13, 2013 9:14 pm

Damian lachte und sah dann zu wie die drei verschwanden. Damian ging zur Kasse bezahlte seinen Schläger und lief dann an Abigail vorbei ohne sie zu beachten, vielleicht hatte er das ja auch gar nicht. Dann lief er hinaus und folgte der Aufforderung seiner Cousine und traf sie dann an.

Verwinkelte Straße
Damian Coulson
Damian Coulson
Gryffindor | Jahrgang 7
Gryffindor | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Connor Black Do Jun 13, 2013 9:18 pm

Das das Thema schon wieder über Quidditch ging wurmte den jungen Black gerade ein wenig. Vor allem da er selber noch nicht mitmachen durfte. Und dabei wollte er doch auch unbedingt endlich auf einem richtigen Besen sitzen und durch die Lüfte fliegen.
Als es dann immer mehr Schüler wurden die sich hier versammelten war er ganz froh das Lexi ihn mit hinaus nahm. Dabei grüßte er nur kurz seinen sieben Jahre älteren Cousin.
Allerdings schaute er neugierig zu dem Hufflepuffmädchen das eben noch herein gekommen war. Vielleicht konnte er ja in Hogwarts erstmal mit bei ihr in den Club gehen. Sie hatte was von Keksen gesagt ...
Doch er würde seiner Schwester lieber nichts davon sagen. Ihr Gesichtsausdruck hatte ihm gesagt das sie dieses Spiel nicht wirklich mochte. Also folgte er ihr erstmal nur schweigend hinaus.

tbc: Wiseacres Zauberausrüstung über die verwinkelte Strasse mit Lexi und den anderen
Connor Black
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Julie Parker Do Jun 13, 2013 9:35 pm

Julie seufzte und sah sich kurz um. Nichts sagen ging sie auch erstmal raus um dann mal zu schauen wo sie hin könnte. Kurz sah sie noch mal in den Laden rein. *Lebt wohl. Fürs erste.* dachte sie dann als sie sich nochmal die Besen ansah und ging dann langsam aus dem Laden raus. 

TBC: Verwinkelte Straße.
Julie Parker
Julie Parker
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 15

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Kawake Hayako Do Jun 13, 2013 9:41 pm

Mit einem komischen Gesichtsausdruck beobachtete Hayako die kleine Hufflepuff die sich zu ihnen gesellt hatte. Und während die anderen hinaus gingen streckte er eine Hand aus. "Gib mir auch mal so nen Flyer. Ich kann zwar nicht versprechen das ich zu dem Treffen komme, aber vielleicht hat ja meine kleine Schwester Interesse daran. Sie ist sehr wissbegierig." Wenn er es Miyuki richtig verkaufte würde diese bestimmt zu dem Treffen gehen.
Ein leichtes lächeln umspielte dabei seine Lippen. Sein Blick fiel dann auf Sansa und Frederick.
"Na wollt ihr beiden nicht auch da mitmachen? Das wird bestimmt interessant."
Kawake Hayako
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Sansa Nott Do Jun 13, 2013 10:07 pm

Sansa beobachtete das ganze Treiben hörte aber nicht zu was geredet wurde. Es war einfach uninteressant. Auch das Lexi ubd Julian sie ignorierten ließ sie kalt. Sollte sie ihn Tränen ausbrechen und heulend wegrennen weil sie nicht beachtet wurde? Ganz sicherlich nicht. Die Slytherin schüttelte den Kopf und blickte dann dieses Gryffindor skeptisch an. "Meinst du ernsthaft?", fragte sie interessiert gespielt. "Schön für dich, mach was du willst aber wende kein Wort an uns, es interessiert uns rein gar nicht", zischte sie den Gryffindor an und blickte ihn kühl an. Wieso lernte er nicht aus den letzten Situationen sie zu reizen? Sie würde ihm bloß wieder das Leben schwer machen, dieses mal schlimmer als zuvor. Schließlich war sie Vertrauensschülerin.
Sansa Nott
Sansa Nott
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Frederick Goyle Do Jun 13, 2013 10:40 pm

Frederick hatte sich uninteressiert abgewandt, als eine große Gruppe Schüler aus einem anderen Haus aufgetaucht waren. Doch langsam wurde es ihm echt zu viel, vor allem als auch ihn noch eine Hufflepuff in den Koboldsteinclub einladen wollte. Das war ja die Höhe. "Ne, das ist nichts für uns." antwortete er dem Mädchen. 
Dann zog er seine Cousine zur Seite. "Lass uns hier verschwinden." forderte er sie auf. Nachdem er ihre und seine Sachen bezahlt hast. "Wo willst du als nächstes hin?" fragte er sie. Ihm war es egal. Hauptsache irgendwo hin, wo nicht so viel los war.
Frederick Goyle
Frederick Goyle
Slytherin | Jahrgang 3
Slytherin | Jahrgang 3

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 13

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Sansa Nott Fr Jun 14, 2013 7:24 am

Sie blickte Frederick an und nickte. Dann folgte sie ihm und und wusste nun auch nicht wohin sie wollten. "Wir können ja erstmal raus gehen und dort sehen wo wir als nächstes hingehen", meinte sie und warf einen verächtlichen Blick auf den Gryffindor, Sie und Koboldsteinclub! Das war echt nicht zu glauben. Dann drehte sie sich schwungvoll um und lief mit Frederick hinaus.

Tbc. Verwinkelte Straße mit Frederick
Sansa Nott
Sansa Nott
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Abigail Kimmkorn Sa Jun 22, 2013 5:30 pm

Abigail freute sich, dass die anderen ihre Flyer annahmen. Also hatte sie gute Arbeit geleistet und das mit dem Quidditchtraining konnte sie bestimmt auch regeln. Am besten würde sie mit einem der Lehrer reden, dass dar Platz an keinen ging. Außerdem konnte ja nur ein Haus Quidditchtraining haben.
Die Slytherins hatten keine große Lust, aber die wollte Abigail auch lieber nicht dabei haben. Es gab zwar ein paar, die ganz nett waren, aber der größte Teil hätte, das Treffen wohl kaputt gemacht.
Nach und nach verließen die anderen Schüler den Raum und Abigail ging nach vorne um ihren Flyer auch hier auszulegen. Schaden konnte es auf jeden Fall nicht.
Dann schaute sie sich noch einmal um und fuhr sanft mit der Hand über die Ausrüstung eines Jägers, welches hier auslag. Machmal wünschte sie sich schon sehr im Team mitspielen zu können, aber das ging ja leider nicht.
Dann drehte sie sich schnell wieder um, nicht das es jemand bemerken konnte. Im Laden sah sie nur noch den Schüler aus Gryffindor. Sie ging zu ihm hin. "Bist du alleine hier? Willst du mir nicht vielleicht helfen die Flyer auszuteilen?" fragte sie ihn. Schaden würde es nicht, wenn sie einen Helfer hatte. Außerdem hatte es den anschein gehabt, dass er Interesse an dem Koboldsteinclub gehabt hatte. Und wie sagte ihre Mutter, je früher man jemand dazu bekam mitzuarbeiten, desto weniger konnten sie wieder einfach so aussteigen. Außerdem schien der Junge ganz nett zu sein.
Abigail Kimmkorn
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Kawake Hayako Mo Jun 24, 2013 2:02 pm

Hayako versuchte ein freundliches Lächeln auf zu setzen. Doch es sah doch recht gepresst aus. Verdammt ich hätte doch mit den anderen gehen sollen ... Was mach ich denn jetzt?
Ach egal! Da muss ich jetzt durch ...
schoss es ihm durch den Kopf. "Ähm. Eigentlich bin ich nicht alleine hier ... Zumindest bis eben. Aber so wie es aussieht sind die anderen schwer beschäftigt. Also warum nicht. Klar ich komme mit." Das gerne verkniff er sich aber dabei. Denn so wirklich Bock hatte er eigentlich nicht darauf. Aber er hatte noch die Hoffnung das er dabei einigen Leuten ein wenig auf die Nerven gehen konnte. Vorzugsweise solche die er nicht leiden konnte.
Kawake Hayako
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Abigail Kimmkorn Mo Jul 01, 2013 9:13 pm

Abigail freute sich, dass er nach ihrem Gefühl, sie gerne begleiten würde. Aus seinem Lächeln und aus seinen Worten schloss sie dass. Vielleicht konnte sie ihn ja auch noch dazu bekommen, dass er selbst auch in den Koboldsteinclub kommen würde. Er wäre bestimmt eine Bereicherung für den Club. Gutaussehende Jungs konnten sie gebrauchen. Vielleicht würden dann auch mehr Mädchen kommen.
Seinen Namen kannte sie nicht. Auch nach dem sie lange darüber nachgedacht hatte. In Hogwarts hatten sie bisher noch nichts miteinander zu tun gehabt.
"Ich bin übrigens Abigail Kimmkorn." stellte sie sich vor. "Ich bin mit der berühmten Rita Kimmkorn verwandt. Und wer bist du?" Das berühmt hatte sie extra betont, schließlich sollte das jeder wissen.
Dann dachte sie darüber nach, wo sie noch nicht war. Die meisten Läden hatte sie schon abgeklappert. "Ich war noch nicht in Florish und Blotts." meinte das Mädchen nach kurzem nachdenken. "Lass uns dort versuchen auf ein paar Mitschüler zu stoßen" schlug sie dem Jungen vor.
Abigail Kimmkorn
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Kawake Hayako Mi Jul 10, 2013 10:42 am

Ach du Schande ... eine Kimmkorn. Ich hoffe die hängt nicht auch so an den Leuten wie ihre Großtante. Na wir werden sehen. Er ging dem Mädchen vorraus zur Tür um sie ihr auf zu halten. Denn immerhin hatten ihm seine Eltern doch so etwas wie Manieren einpleuen können.
"Ich bin Hayako. Kawake Hayako. Und bevor du fragst. Hayako ist mein Rufname. Bei uns in Japan wird der Familienname immer vor dem Rufnamen genannt.
Ich bin im sechsten Jahrgang in Gryffindor. In welchem Haus bist du denn?
Und das wir jetzt zu Florish unnd Blotts gehen ist eine gute Idee."
vielleicht ist da ja gerade auch meine kleine nervige Schwester... dachte er sich und grinste dabei.

tbc: Florish und Blotts mit Abigail
Kawake Hayako
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Lucy Weasley Fr Jul 12, 2013 8:44 pm

FIRSTPOST

Die Schulsachen für das neue Schuljahr in Hogwarts hatte Lucy mit ihrern Eltern und ihrer Schwester Molly schon eingekauft und da ihre Eltern noch etwas zu erledigen hatten und Molly sich mit Freunden verabredet hatte, war Lucy in ihren Lieblingsladen in der Winkelgasse gegangen. So durchstöberte sie den Qualitäten für Quidditch - Laden und bestaunte die vielen Dinge für die beste Sportart der Welt, wie sie fand. Neben einen großes Podest, das mitten im Geschäft stand, entdeckte sie ihren Cousin James, der den neusten Rennbesen bestaunte. Lucy ging geradewegs auf ihn zu. "Na, Cousin? Träumst du schon wieder von Dingen, die du niemals haben wirst?", fragte sie mit einem Grinsen und wuschelte ihn durchs schwarze Haar.
Lucy Weasley
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von James Sirius Potter Fr Jul 12, 2013 8:51 pm

FIRSTPOST

Erschreckte sich und schaut zu ihr " Natürlich, Cousinchen. tue ich das nicht immer! Aber träumen darf man ja. oder hast du dagegen einen Zauber erfunden" grinste er sie an und verwüstete ihre Frisur, genau so wie sie seine.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Qualität für Quidditch - Seite 2 Empty Re: Qualität für Quidditch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten