Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Damian Ian Coulson

+2
Noxorius Malfoy
Damian Coulson
6 verfasser

Nach unten

Damian Ian Coulson Empty Damian Ian Coulson

Beitrag von Damian Coulson Mo Jun 10, 2013 6:24 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
Coulson
Vorname:
Damian Ian
Spitzname:
Keinen
Geburtsdatum:
20 Juni 2003
Alter:
17 Jahre alt
Wohnort:
Dublin, Irland

Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Neutral
Merkmale

Aussehen:
Damian ist groß und breit gebaut. Auch ist er sehr kräftig was man an seinen Arm und Rücken Muskeln sehen kann, da er sehr viel Sport treibt. Er ein ein kantiges Gesicht, eine längliche Nase und hohe Wangenknochen. Auf seinet linken Brust ziert ihn eine rosa Narbe, ebenso wie um sein rechtes Handgelenk. Oft trägt er ein lächeln auf den Lippen.
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün mit grauen Flecken
Größe:
1,83
Gewicht:
82kg
Kleidung:
In seiner Freizeit trägt er meistens Jeans und Hemd

Charakter:
Damian ist lustig, sportlich, Abenteuerlustig, ehrgeizig, mutig, freundlich,charmant und offen.

Stärke:
[+] Sport
[+] Charmant
[+] Mutig
[+] Kokette Witze
[+] Photographisches Gedächnis

Schwächen:
[-] Ehrgeiz
[-] Misstrauen
[-] Offenheit
[-] Milchprodukte
[-] Ehre

Vorlieben:
[♥] Quidditch
[♥] Berti Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen
[♥] Sport
[♥] Zaubertränke
[♥] Bücher

Abneigungen:
[♥] Idioten
[♥] Verräter
[♥] Geschichte der Zauberei
[♥] Schokolade
[♥] Herbst


Hobbys:

Besondere Fähigkeiten:
Er hat ein Photographisches Gedächnis, kann Okklumentik und wortlos Zaubern

Sonstiges:
Er kann apperieren. Sein Patronus ist ein Luchs.

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Operion Coulson, 39 Jahre alt, Mitarbeiter im Minesterium, ehemaliger Slytherin
Mutter:
Sarah Coulson, geb van Uylenbourgh, Heilerin im Sant Mungo, ehmalige Ravenclaw
Geschwister:
Penthesilea Coulson, 13 Jahre alt, Slytherin & John Lewis Coulson, 14 Jahre alt, Ravenclaw
Weitere Verwandte:
Großmutter: Elena van Uylenbourgh geb. Black, ehemalige Slytherin und Minesteriumsbeamte
Großvater: William van Uylenbourgh, ehemaliger Slytherin und Minesteriumsbeamter
Tante: Galatea Black geb. Baileys, ehemalige Gryffindor, verstorben
Onkel: Cygnus Black, ehemaliger Slytherin, Heiler im Sant Mungo
Cousine: Elexia Auris Black, Hufflepuff, 5 Jahrgang
Cousin: Connor Black, Gryffindor, 1 Jahrgang

Biografie:
Damian wurde an einem sonnigen 20 Juni geboren und war ein Schnelllerner. Bereits mit 8 Monaten konnte er laufen und 5 Monate später seine ersten Worte sagen. Er erkundete gerne die Welt und machte damals schon seiner Familie viel Ärger. Mit drei Jahren wurde an einem regnerischen Freitag der 13 im Oktober sein Bruder John Lewis geboren. Ein kleiner stiller Junge, der nicht so begabt war wie sein Bruder. Ein Jahr darauf an dem ersten fallenden Schnee am 7 Dezember wurde seine kleine Schwester Penthesilea, auch Penny oder Silea genannt, geboren. Sie ist ein ziemlicher Wirbelwind. Die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele. Damian brachte ihr das laufen bei und noch so einigen mehr Unsinn. Ihre Launen waren auch sehr wechselhaft! Zwar stand Damian nicht so gut wie zu Silea zu John, aber trotzdem waren beide Brüder und gingen durch dick und dünn. Gemeinsam retteten sie Prinzessin Penthesilea vor den bösartigen drei Schlangen Aris, Mekkeby und Chayen. Überquerten die sieben Weltmeeren mit gerade mal 9 und 6 Jahren und wurden dort von der Piratin Penny die Grausame angegriffen, John verlor dabei seine rechte Hand und sein linkes Bein und Damian sein Auge. Deren Fantasy setzte kein Ende. Die drei konnten sogar ihre Eltern überreden einen Sportkurs zu machen, was leider nur den Sommer 2014 ging, denn dann musste Damian nach Hogwarts. Er war davon völlig beeindruckt als er das Schloss zu ersten Mal sah, auch von der Bibilothek welche er oft besuchte und darin Dinge las. Seine Schulzeit war relativ normal, er schrieb gute Noten, hinterließ fast nie ein schlechten Eindruck und wurde in der fünften sogar zum Vertrauensschüler gewählt! In seiner ganzen Schulzeit hatte er nur eine Freundin gehabt, mit welcher schon lange Schluss war, das war in seinem 4-5 Jahr gewesen. Auch war er in seinen ZAG's gut abgeschnitten und hofft nun das seine UTZ's genauso gut werden.  

Wunschhaus:
Gryffindor

Jahrgang:
7. Jahrgang
Position:
Schulsprecher & Treiber

Besen:
Sliverstar

Zauberstab:
Silber Weide ~~ Phoenixfeder ~~ 12 4/7 Zoll

[i]Haustier:

Ein Baby Phoenix namens Lijah


Accountbezogen

Avatar:
Steven R. McQueen

2 Zweitaccount?
Ja, Sansa und Kat

Regeln gelesen?
Ja

Dein Alter?
14

Codesatz:
Formatiert
[/i]


Zuletzt von Damian Coulson am Di Jun 11, 2013 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Damian Coulson
Damian Coulson
Gryffindor | Jahrgang 7
Gryffindor | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Damian Ian Coulson Empty Re: Damian Ian Coulson

Beitrag von Noxorius Malfoy Di Jun 11, 2013 8:21 pm

Hallo

Soweit ist der Steckbrief gut durchdacht und ausgetüftelt.
Du hast seinen Geburtstag allerdings in den Angaben auf den 15. Juni gelegt und später im Lebenslauf auf den 20. Juni.

Bei einer Größe von 1,83m und einem breiten Körperbau kann er unmöglich nur 65kg wiegen, auch wenn es gerade noch im Normalgewicht liegt. Wenn er sportlich ist und daher viel Muskelmasse hat, müsste er aber mehr wiegen, da solltest du dich nochmal informieren.

Bei der Familie ist nicht ersichtlich auf welchem Wege er mit Elexia und Connor verwandt ist, da ja wenigstens noch Onkel und Tanten mit einzutragen wären wenn die Cousins/Cousinen erwähnst. (Dass es über die Großmutter sein muss ist natürlich klar.)
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Damian Ian Coulson Empty Re: Damian Ian Coulson

Beitrag von Noxorius Malfoy Di Jun 11, 2013 9:46 pm

WoB
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Damian Ian Coulson Empty Re: Damian Ian Coulson

Beitrag von Julian Burke Di Jun 11, 2013 10:29 pm

WoB
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Damian Ian Coulson Empty Re: Damian Ian Coulson

Beitrag von Kayleigh O'Connell Mi Jun 12, 2013 8:20 pm

WoB
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Damian Ian Coulson Empty Re: Damian Ian Coulson

Beitrag von Der Sprechende Hut Mi Jun 12, 2013 10:16 pm

Gryffindor
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Damian Ian Coulson Empty Re: Damian Ian Coulson

Beitrag von Elexia Auris Black Mi Jun 12, 2013 10:19 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Damian Ian Coulson Empty Re: Damian Ian Coulson

Beitrag von Der Sprechende Hut Mi Jun 12, 2013 10:19 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Damian Ian Coulson Machtwrfel04tklvn1j0bi_thumb Damian Ian Coulson Machtwrfel059fa1tjgzoh_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Damian Ian Coulson Empty Re: Damian Ian Coulson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten