Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Julian Burke

5 verfasser

Nach unten

Julian Burke Empty Julian Burke

Beitrag von Julian Burke Sa Apr 06, 2013 8:46 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Julian Burke
Vorname: Julian
Spitzname: Juan
Geburtsdatum: 3.Mai 2005
Alter: 15
Wohnort: Little Hangleton

Blutstatus: Reinblut, aber ganz ehrlich? sch*** drauf xD
Gesinnung: Orden, auch wenns meinen Eltern nich passt, mir so was von egal

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: dunkel-braun mit roten Strähnen
Augenfarbe: braun
Größe: 1,80m
Gewicht: 70kg
Kleidung: wenn keine Schuluniform, meist eher was bequemes, dunkel, was er aber immer an hat sind schwarze fingerlose Lederhandschuhe

Charakter:
# selbstbewusst
# rebellisch
# lacht gern mit seinen Freunden; wenn sich jemand mit seinen Freunden anlegt, kann er damit rechnen auch Julian zum Feind zu haben
# geht offen auf andere zu
# normalerweise freundlich und hilfsbereit (außer er kann den anderen so gar nicht leiden xD)


Stärke:
[+]  loyal
[+]  lässt sich nicht leicht unterkriegen
[+] Ausdauer (zumindest wenn er etwas wirklich erreichen will)
[+] Zuverlässigkeit
[+] Kraft
[+] lernt meist recht schnell (auch wenn er von Schule nicht besonders viel hält xD)

Schwächen:
[-]  leicht zu provozieren
[-]  hin und wieder gibt’s kleine Probleme mit Autoritäten
[-] manchmal etwas unüberlegt
[-]  seine Geduld lässt hin und wieder zu wünschen übrig
[-]  was Schule angeht gerne etwas faul

Vorlieben:
# mit seinen Freunden die Zeit verbringen
# Quidditch
# selbstgekochtes Essen (solange es nicht von ihm ist xD)


Abneigungen:
#  lässt sich nicht gerne herum kommandieren
#  Leute, die meinen sie wären wegen ihrem Blut oder warum auch immer was besseres
# Zaubertränke, das kann er so gar nicht..
#  Zicken

Hobbys:
# Mit Freunden Spaß haben
# Quiddich

Besondere Fähigkeiten: Empath

Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Marius Phineas Burke (* 1979 ehemals Slytherin, Ministerium)
Mutter: Alice Careo (* 1975 ehemals Slytherin, Autorin)
Geschwister: keine
Weitere Verwandte:
Onkel: Greggory Henry Careo (* 1970 ehemals Slytherin, Ministerium)
Tante: Lorna Emilia Price (* 1969 ehemals Ravenclaw, Heilerin St. Mungo)
Onkel: Stephan Arthur Burke (* 1975 ehemals Slytherin, Ministerium)
Tante: Theresa Greengrass (* 1973 ehemals Slytheirn)
Cousine: Lindsay Joanne Burke (*2012 später Slytherin)
Cousine: Mallory Careo (*2016 später Ravenclaw)
Cousin: Kevin Careo (* 2003, Slytherin 7.Jahrgang)

Biografie:
Der Familientradition folgend lebt Julian, dessen Vater der ältere der beiden Brüder war und damit der Erbe des Anwesens, mit seiner Familie im alten Anwesen der Burkes in Little Hangleton. Hier wurde er geboren und hier ist er aufgewachsen. Da seine Eltern, eben so wie der Rest seiner Verwandtschaft zu den Anhängern Voldemorts gehört hatten und noch immer nichts von Muggel, Muggelstämmigen und Halbblütern halten, wurde er zuhause unterrichtet und wuchs mit den Ideologien der Todesser auf. Vermutlich wäre er wie alle in seiner Familie geworden, hätte er sich nicht als kleineres Kind mit einem Mädchen angefreundet, dessen Eltern dem Orden angehörten. Er hatte sie auf einem Spielplatz kennen gelernt, wo er eigentlich nach Anweisung seiner Eltern nicht hätte sein dürfen, doch er war schon damals ein etwas schwieriges Kind. In den folgenden paar Jahren besuchte er sie und ihre Eltern öfter hiemlich, so bekam er auch die „Gegenseite“ der Sicht auf Muggel etc. mit. Er begann darüber nach zu denken und fand sie durchaus logisch. Doch schließlich kam seine Freundschaft mit ihr ans Licht. Die Folge davon war, dass Julian fortan ständig kontrolliert wurde wenn er aus dem Haus ging, was ihn ziemlich genervt hatte und Jenny sah er nie wieder. Doch trotz aller noch so starken Bemühungen seiner Eltern und der Verwandschaft sah er nicht ein die „falsche“ Sichtweise zu vergessen. Stattdessen prägte sich seine rebellische Seite immer mehr heraus und er wurde bekennender Gegner der Ideologie seiner Eltern und dem Hass der alten reinblütigen Familien, die ja mit Ausnahme der Weasleys eigentlich durchgehend Anhänger des Dunklen Lords gewesen waren. Somit hatte er auch nicht viel Kontakt zu anderen jungen Verwandten, denn keiner aus seiner Familie wollte sein Kind in seine Nähe lassen, aus Angst er könnte es verderben. Für Julian, der eigentlich gerne unter Leute war, war das also nicht ganz einfach, aber dafür fanden sich mit der Zeit andere Beschäftigungen.
Regelmäßig widersetzte er sich Anordnungen und Geboten, die harten Strafen seines Vaters ertrug er ohne sich zu beschweren und scheinbar ohne dass es ihm etwas aus machte, sie interessierten ihn nicht. Man kann sich also denken, wie froh seine Eltern waren als endlich der Brief aus Hogwarts kam und sie die Verantwortung für den größten Teil der folgenden Jahre an die Schule abgeben konnten. Außerdem konnten sie dann auch sagen, sie könnten nichts für die Spinnereien ihres Sohnes, was seine Gesinnung anging, weil sie in Hogwarts ja keine Kontrolle über ihn hätten.
In der Schule lebte er sich dann sehr schnell ein, zumal er jetzt endlich unter Gleichaltrigen war. Julian stach schnell als Unruhestifter. Seine aufsässige Art und das Talent sich in Streitereien zu verwickeln, brachte ihm schon mehrmals ziemlich Ärger, aber wen wunderts, viel interessiert hat es ihn nie wirklich. Mittlerweile hat er vier Jahre hinter sich und soll nun sein fünftes an Hogwarts antreten. Noch immer hat sich nicht viel an seinem Verhalten geändert, auch wenn man merkt, dass er älter geworden ist. Was seinen älteren Cousin angeht, so haben sie sich als er neu auf der Schule war ignoriert oder sind aneinander geraten und tun es auch heute noch, aber das kümmert Julian wenig, immerhin ist Kevin eh bald weg und langweilig wird ihm vermutlich nicht. Auf jeden Fall freut er sich schon wieder sehr auf Hogwarts, wo wieder jede Menge Zeit mit seinen Freunden zusammensein und Spaß haben kann.


Wunschhaus:
Gryffindor

Jahrgang: 5. Jahrgang

Position:
Quidditch - Treiber - Mannschaftskapitän

Besen:
Silverstar

Zauberstab:
Zypresse, Phönixfeder, 13 Zoll

Haustier:
junge grau-schwarze Eule (Abraxas)


Accountbezogen

Avatar: Steve Strait

2 Zweitaccount? nop

Regeln gelesen? jap

Dein Alter? euh... Moment hab nich so viele Finger.. ah 19

Codesatz: Formatiert


Zuletzt von Julian Burke am Sa Apr 06, 2013 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Julian Burke Empty Re: Julian Burke

Beitrag von Elexia Auris Black Sa Apr 06, 2013 8:58 pm

Kao17

MEINS ^^
Das mit den WoB's überlass ich mal den anderen ^^
Aber der Stecki gefällt mir ^^
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Julian Burke Empty Re: Julian Burke

Beitrag von Kayleigh O'Connell Sa Apr 06, 2013 9:14 pm

Mein WoB hast du auch der Stecki ist wie immer gut.
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Julian Burke Empty Re: Julian Burke

Beitrag von Noxorius Malfoy Sa Apr 06, 2013 9:19 pm

Schön, dass Dylan dann schonmal seinen ersten Feind gefunden hat. Die werden sich sicher nicht vertragen, obwohl sie sich auf gewisse Weise sehr ähnlich sind.

Mir persönlich fehlt noch der das Geburtsjahr, ansonsten ist aber alles da und zu meckern habe ich sonst auch nichts.

Daher auch ein WoB! Smile
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Julian Burke Empty Re: Julian Burke

Beitrag von Der Sprechende Hut Sa Apr 06, 2013 10:37 pm

Gryffindor
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Julian Burke Empty Re: Julian Burke

Beitrag von Elexia Auris Black Sa Apr 06, 2013 10:38 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Julian Burke Empty Re: Julian Burke

Beitrag von Der Sprechende Hut Sa Apr 06, 2013 10:38 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Julian Burke Machtwrfel018xr9hzw1p6_thumb Julian Burke Machtwrfel04tklvn1j0bi_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Julian Burke Empty Re: Julian Burke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten