Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Frederick Goyle

+2
Der Sprechende Hut
Frederick Goyle
6 verfasser

Nach unten

Frederick Goyle Empty Frederick Goyle

Beitrag von Frederick Goyle Sa Apr 06, 2013 5:32 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:: Goyle
Frederick gehört einer alten Reinblutfamilie an und ist sehr stolz darauf. Es ist zwar nicht einfach mit dem Namen Goyle zu leben, schließlich muss man auch dadurch Erwartungen erfüllen. Doch Frederick hat gelernt damit zu leben.

Vorname: Frederick
Sein Vorname ist eher gewöhnlich. Wie seine Eltern auf diesen Namen gekommen sind, weiß er nicht, aber er ist froh, dass er nicht so einen Namen wie Scorpius bekommen hat.

Spitzname: Freddy
So dürfen ihn nur seine besten Freunde und seine Cousinen nennen. Sollte es jemand anderes wagen, dann hätte er mit einer saftigen Kopfnuss zu rechnen.

Geburtsdatum: 15. März 2007
Frederick ist ein richtiges Frühlingskind. Doch auf seinen Geburtstag gibt er nicht viel. Wahrscheinlich liegt das auch an seiner Erziehung. Groß wurde sein Geburtstag nie gefeiert. Schließlich war es ja nichts besonderes geboren zu werden, dass bekam jeder hin.

Alter: 13 Jahre
Frederick möchte gerne älter sein. Am liebsten schon Erwachsen. Schließlich sind diese viel mächtiger.

Wohnort: Anwesen der Goyles
Die Goyles haben ein Anwesen welches ziemlich abgeschieden liegt. Schließlich soll Frederick nicht in die Nähe von irgendwelchen Muggel kommen. Das Anwesen ist sehr luxuriös eingerichtet und Frederick hat einen eigen Flügel im Haus.

Blutstatus: Reinblut
Frederick ist Reinblut und für ihn ist sein Blutstatus sehr wichtig. Nie im Leben würde er mit einem Halbblut oder gar Schlammblut ausgehen oder sich sehen lassen. Diese widern ihn an und er hält sie für minderwertig.

Gesinnung: Todesser
Frederick hält die Lehren der Todesser als die einzig richtige. So würde ihm der Glauben an die Lehren des Dunklen Lords unter der strengen Hand seines Vaters eingetrichtert. Jeder Gedanke, dass die Todesser nicht richtig liegen könnten, wurde im Keim erstickt. Frederick ist treuer Verfechter des Gedankenguts der Todesser.
Auch wenn Voldemort nicht mehr lebt, hofft er das es bald wieder jemandem gibt, der die Lehren vertritt und Voldemorts Pläne umsetzt.


Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Größe:
sehr groß für sein Alter
Gewicht:
eher stämmig
Kleidung:
Seine Kleidung ist eher zweckmäßig und ab und zu auch etwas zerrissen.

Charakter:
Frederick Charakter ist der typisch wie die eines Todesser, auch wenn er selbst noch keiner ist. Vor allem seinen Freunden in Slytherin ist er treu und gerade für die Mädchen in seiner Gruppe hat er einen Beschützerinstinkt entwickelt. Durch die Behandlung seines Vaters kann er Schmerzen gut aushalten und verzieht nicht wirklich schnell die Miene, wenn er mal bei einer Schlägerei einen Treffer kassiert.
Doch er hat auch einige Schwächen. Frederick kann nicht wirklich lesen und war auch bisher zu faul dazu es zu lernen. Vielleicht lag es daran, dass er nicht wirklich Wert darauf legte es zu können. Auch hat er immer Hunger und lässt alles für ein gutes Essen stehen.

Stärke:
[+] ist seinen Freunden treu
[+] kann Schmerzen lange aushalten
[+] Beschützerinstinkt

Schwächen:
[-] kann nicht wirklich lesen
[-] isst viel
[-] faul

Vorlieben:
[♥] Essen
[♥] andere ärgern
[♥] Quidditch

Abneigungen:
[♥] Hausaufgaben
[♥] Schule
[♥] Tiere

Hobbys:
- kleine Kinder in den Dreck schubsen
- Schwertkämpfe

Besondere Fähigkeiten:

Sonstiges:
Hält Schmerz für eine Art von Zuneigung

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Gregory Goyle || 40 Jahre || Reinblut || Ghul-Beseitigungseinheit
Gregory ist ein gewalttätiger Mann geworden, der nicht nur seine Frau, sondern auch seinen Sohn schlägt. Frederick bewundert eigentlich seinen Vater, aber wenn er einen seiner Gewaltausbrüche hat, dann geht er ihm lieber aus dem Weg.

Mutter: Lucy Goyle geb. Parkinson || Reinblut || Hausfrau
Lucy ist die Schwester von Pansy Nott. Sie war in Hogwarts zwei Jahre unter ihre Schwester. Sie wird von ihrem Mann geschlagen, doch sie bleibt bei ihm, weil sie nicht weiß wohin sie soll. Außerdem wurde ihr beigebracht bei ihrem Mann zu bleiben, egal was passierte.
Mit Frederick geht sie kühl um, da sie mit ihm ungewollt Schwanger wurde und sie ihn für die Ehe mit Gregory verantwortlich macht.


Geschwister:-

Weitere Verwandte:
Onkel: Theodore Nott || 41 Jahre || Minesteriumsbeamter
Tante: Pansy Nott geb. Parkinson || 40 Jahre || Heilerin
Cousinen: Lily (Liliana) Evelin Nott || 5 Jahre || Wirbelwind
Sansa Elisabeth Nott || 15 Jahre || Slytherin

Biografie:
Fredericks Vergangenheit war nicht wirklich rosig. Liebe mit Umarmungen hat er nie wirklich kennen gelernt. Seine Mutter hält eher Abstand von ihm und auch sein Vater kümmerte sich nur das nötigste um ihn. Oft kam sein Vater betrunken und wütend nach Hause und es kam oft vor, dass er dann seinen Sohn schlug.
Frederick ist froh jetzt von daheim weg zu sein und in Hogwarts zu sein. Dort wurde er in das Haus Slytherin eingeteilt. Als er in das Haus kam, hatte er das erste Mal das Gefühl, dass sein Vater stolz auf ihn war.
In der Schule gilt er wegen seiner ruppigen Art eher als Außenseiter.
Auch seine Noten reichen gerade immer so zum Bestehen.
Wunschhaus:
Slytherin

Jahrgang:
3. Schuljahr

Position:
Quidditch - Treiber

Besen:
Nimbus 2015

Zauberstab:
Stechpalme || Drachenherzfasern || 9,5 Zoll || hart

Haustier:
-
Frederick kann Tiere überhaupt nicht ausstehen. Deswegen hat er auch kein Haustier. Er kann auch nicht wirklich mit ihnen umgehen.


Accountbezogen

Avatar:
Frankie Jonas

2 Zweitaccount?
Ja, Rose

Regeln gelesen?
Jep

Dein Alter?
alt genug

Codesatz:

Frederick Goyle
Frederick Goyle
Slytherin | Jahrgang 3
Slytherin | Jahrgang 3

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 13

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Der Sprechende Hut Sa Apr 06, 2013 10:35 pm

WoB
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Thomas Samuel Fisher So Apr 07, 2013 1:30 am

Ein sehr, sehr schöner Steckbrief. Meinen Respekt.

Allerdings habe ich etwas anzumerken. Dass er als Gesinnung Todesser hat, ok, da gehe ich mit. Dass er gern einer werden würde, ebenso ok. Aber im Stecki steht, er sei einer. Selbst Draco wurde erst mit 16 aufgenommen und da war bereits bekannt, dass es sehr unüblich ist. Wenn du einen guten Grund nennst, darfst es so lassen, sonst ändere es bitte so, dass er es gern werden würde.
Thomas Samuel Fisher
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Noxorius Malfoy So Apr 07, 2013 2:37 am

Dass Goyle senior ein Säufer ist, der Frau und Kind schlägt, ist aber schon fies. So stelle ich ihn mir als Erwachsenen zwar nicht vor, aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Bei der Todesser-Sache stimme ich meinem Vorredner zu, es ist etwas unklar formuliert.

Das Geburtsjahr sollte ergänzt werden, da ich denke, dass das hier alle haben (sollten).

Dass hohe Erwartungen an den Jungen gestellt werden und er selbst es wohl auch nicht so sieht, dass er viel verdient hat, klingt irgendwie unpassend, da Gregory selbst kein Mensch war, der mit überragenden Leistungen geglänzt hat. Da dies auch bei seinem Vater nicht anders war, macht es mich auch etwas stutzig, dass die Familie luxuriös lebt mit großen Anwesen, da es keiner zu etwas Großem gebracht hatte und es nicht so scheint als würde Gregory einen Job haben mit dem er das ändern kann.

Den Lebenslauf finde ich persönlich sehr zusammen gefasst.

Zum Schluss weise ich nur kurz darauf hin, dass Pansy im Text mit einem anderen Familiennamen drin steht Wink
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Rose Weasley So Apr 07, 2013 8:20 am

Okay, also erst einmal zur Todessersache. Du sprichst doch bei der Stelle wo es um den Charakter geht. Also das ist vielleicht unglücklich formuliert. Es geht da nur darum, dass er vom Gedankengut Todesser durch und durch ist.

So dann zu den Erwartungen. Da gab es wohl auch ein Missverständnis. Halt generell an den Namen Goyle sind doch irgendwie Erwartungen geknüpft, nicht von seinen Eltern aus. So wie an alle Namen Erwartungen geknüpft sind, so wie ein Weasley nach Gryffindor gehört, ein Malfoy nach Slytherin usw.

Dann wurde das mit dem Anwesen angesprochen. Man kann auch reich erben. So viel ich weiß, hatte Lucius vor allem während der Zeit als Draco in die Schule ging, auch keinen geregelten Job. Auch James Potter hatte nie einen Job.

Das mit Pensy und dem Geburtsjahr (war zu faul zum rechnen) ändere ich noch.

lg
Rose Weasley
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Thomas Samuel Fisher So Apr 07, 2013 1:14 pm

Gib Bescheid, wenn du es geändert hast, dann bekommst mein WoB Smile

Das mit den Erwartungen fand ich persönlich nicht übel. Goyle war zu Harrys Zeiten immer in den erwartungsvollsten Kreisen. So kann er auch von seinem Sohn erwarten, ein Speichellecker der obersten Liga zu sein. Wink

Über das Anwesen habe ich persönlich nicht groß nachgedacht. Wenn selbst die Weasleys ein eigenes Haus haben, wo sie 10+ Leute unterbekommen, haben das auch die Goyles. Und ein Reinblut der bösen Sorte hat Schätzungsweise etwas auf der Kralle, wie sie das auch immer machen.^^
Thomas Samuel Fisher
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Rose Weasley So Apr 07, 2013 6:18 pm

Müsste jetzt alles wichtige geändert haben, wenn ich was vergessen habe, sagt einfach bescheid.
Ich hoffe, es ist jetzt alles okay.
Rose Weasley
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Thomas Samuel Fisher So Apr 07, 2013 6:35 pm

WoB
Thomas Samuel Fisher
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Der Sprechende Hut So Apr 07, 2013 7:06 pm

Slytherin
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Elexia Auris Black So Apr 07, 2013 7:07 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Der Sprechende Hut So Apr 07, 2013 7:07 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Frederick Goyle Machtwrfel02uv1qtdb46m_thumb Frederick Goyle Machtwrfel065nudoajs6c_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frederick Goyle Empty Re: Frederick Goyle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten