Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Arvid Kjell Manström

+2
Alex Antonin Dolohow
Arvid Kjell Manström
6 verfasser

Nach unten

Arvid Kjell Manström Empty Arvid Kjell Manström

Beitrag von Arvid Kjell Manström Mi Nov 13, 2013 12:13 am

Steckbrief


Zur Person

Name:Manstrom
Vorname:Arvid Kjell
Spitzname:
Geburtsdatum:17.11.2003
Alter:16
Wohnort:Hjalsk, Norwegen

Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:Dunkel Blond
Augenfarbe:braun
Größe:1,78m
Gewicht:71kg
Kleidung:Außerhalb des Schulalltags meist Dunkel und Alternativ.

Charakter:
Arvid ist relativ introvertiert. Aber nur nach außen hin. Er ist ehrgeizig und zielstrebig. Seine Klappe anderen gegenüber reizt deren Geduld auch gerne mal aus. Seine Sprache ist stets der Situation angepasst. Höflich, freundlich, distanziert fremden Erwachsenen und Professoren gegenüber – wenn er einen Sinn darin sieht oder sehr fäkal betont, wenn er es für notwendig erachtet. Wenn er will kann er sehr eigenbrötlerisch sein. Nur wer ihn näher kennenlernt, wird mit ihm Pferde stehlen können. Sein schlechter Orientierungssinn steht in keinem Verhältnis zu seinem guten Gedächtnis. Er verflucht sich selbst dafür.

Stärke:
[+]Guter Zauberer
[+]Gutes Gedächtnis
[+]Loyal zu Feunden

Schwächen:
[-]Stur
[-]Schlechter Orientierungssinn
[-]Wird gerne und ausschweifend pampig

Vorlieben:
[♥]Zaubertränke und Verteidigung gegen die Dunklen Künste
[♥]Seine Armbrust... er schiesst schneller als so manch einer Zaubert...
[♥]Feuerwhiskey... f*cking untopbar...

Abneigungen:
[♥]Astronomie... er findet sich schon auf der Erde nicht zurecht...
[♥]Lügner... alles kommt raus – irgendwann... notfalls mit Veritaserum
[♥]Hauselfen... er mag sie einfach nicht... dieses Gekröse...

Hobbys:
*Hauselfenzielschiessen... würde er gern machen...stattdessen beschränkt er sich in seiner Freizeit auf Magische Ziele, die er mit seiner Armbrust bearbeitet... zudem liest er gerne und viel. Meistens Bücher zu Zaubertränke oder Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Besondere Fähigkeiten:
Er ist mit der Armbrust ein begnadeter Schütze.

Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:Sven Ulfried Manström (Muggel, Teilhaber einer Ölfirma)
Mutter:Astrid Manström geb. Svensgard (Hexe, 2010 verstorben)
Geschwister:Lene Ingrid Mantröm
Weitere Verwandte:

Biografie:
Seine Zwillingsschwester und Arvid wurden mit sechs Jahren Halbwaisen. Ihre magisch begabte Mutter starb bei einem Unfall auf der Ölbohrinsel, die zu der Zeit unter der Kontrolle seines Vaters stand. Der Vater, ein Muggel, hat selten Zeit für seine Kinder, beschenkt sie aber immer und immer wieder reich, damit sie nicht das Gefühl haben, er würde sich nicht um sie kümmern. Doch den beiden sind die Geschenke relativ egal. Sie wissen, dass sie sich haben und jemand anderen brauchen sie auch nicht. Es ist nicht so, das er seinen Vater hasst, oder er ihm egal ist – aber das stärkere – viel Stärkere Band hat Arvid zu seiner Schwester.
Lene und Arvid sind sich zwar sehr nahe, wie es Zwillinge ja meistens sind, jedoch sind die beiden weder vor Streit untereinander gefeit, noch sind sie Verhaltensgleich oder auch nur annähernd ähnlich.
Während Arvid den Ruhigen spielt und auch gern mal „auf die Kacke haut“ ist seine Schwester stets darauf bedacht, ihn entweder unter Kontrolle zu halten oder sich in eine Ecke zu stellen und zu schämen, wenn Arvid in Fahrt kommt. Dennoch... oder gerade deswegen haben sich beide geschworen, das niemand das Band zerreissen könnte, was sie verbindet.
Bis Weihnachten waren sie auf der Pendragon-Schule in Kanada, einer magischen Schule für Hexen und Zauberer. Ihr Vater wurde jedoch zum neuen Jahr hin nach Europa versetzt und ist dort nun zuständig für den gesamten Ölmarkt seiner Firma - ein Aufstieg und noch weniger Zeit für seine Kinder.
Lene und Arvid wurden daraufhin nach Hogwarts geschickt, da der Vater der Meinung war, dass seine Kinder zumindest auf dem gleichen Kontinent zur Schule gehen sollten, wie der, auf dem er arbeitet.


Wunschhaus:
Lasset den Hut entscheiden

Jahrgang:
7

Position: 
None, das würde übermäßigen Kontakt bedeuten

Besen: 
---

Zauberstab: 
Teakholz, 10 ¾ Zoll, Einhornhaar

Haustier: 
----


Accountbezogen

Avatar:
Norman Reedus

2 Zweitaccount?
Nope

Regeln gelesen?
Mehrfach Wink

Dein Alter?
30

Codesatz:
Mit Butterbier auf große Kaperfahrt


Zuletzt von Arvid Kjell Manström am Mi Nov 13, 2013 10:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler korrigiert.)
Arvid Kjell Manström
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Arvid Kjell Manström Empty Re: Arvid Kjell Manström

Beitrag von Alex Antonin Dolohow Mi Nov 13, 2013 9:16 am

Das Ava irritiert mich xD

Ich weiß wer hinter dem Account steckt Very Happy


Denn sag ich mal 1. WoB....
Hab auch so nichts zu meckern ^^


Haus.... mmmmmhmmm... Hufflepuff?!
Alex Antonin Dolohow
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Arvid Kjell Manström Empty Re: Arvid Kjell Manström

Beitrag von Arvid Kjell Manström Mi Nov 13, 2013 9:18 am

Der Herr vom Avatar wegen TWD oder das Bild ansich Very Happy
Ich weiß auch wer hinter dem Account steckt ^^
Arvid Kjell Manström
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Arvid Kjell Manström Empty Re: Arvid Kjell Manström

Beitrag von Kayleigh O'Connell Mi Nov 13, 2013 2:53 pm

*weiß auch wer dahinter steckt* ich habe auch nichts zu beanstanden. Also hast du von mir auch ein WoB
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Arvid Kjell Manström Empty Re: Arvid Kjell Manström

Beitrag von Alex Antonin Dolohow Mi Nov 13, 2013 4:19 pm

An sich der Herr xD
Ich muss jetzt immer an Daryl denken wenn er postet ^^
Alex Antonin Dolohow
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Arvid Kjell Manström Empty Re: Arvid Kjell Manström

Beitrag von Julian Burke Mi Nov 13, 2013 11:10 pm

noch mehr Zwillinge xD

aber der Stecki gefällt mir^^ WoB
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Arvid Kjell Manström Empty Re: Arvid Kjell Manström

Beitrag von Der Sprechende Hut Mi Nov 13, 2013 11:18 pm

Hufflepuff
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arvid Kjell Manström Empty Re: Arvid Kjell Manström

Beitrag von Elexia Auris Black Mi Nov 13, 2013 11:19 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Arvid Kjell Manström Empty Re: Arvid Kjell Manström

Beitrag von Der Sprechende Hut Mi Nov 13, 2013 11:19 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Arvid Kjell Manström Machtwrfel09xclgp3i2wq_thumb Arvid Kjell Manström Machtwrfel04tklvn1j0bi_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arvid Kjell Manström Empty Re: Arvid Kjell Manström

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten