Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Jeanette Dohmen

5 verfasser

Nach unten

Jeanette Dohmen  Empty Jeanette Dohmen

Beitrag von Jeanette Dohmen So Nov 24, 2013 7:59 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Dohmen
Vorname: Jeanette
Spitzname: Jean
Geburtsdatum: 23.08.2002
Alter: 18
Wohnort: Bristol

Blutstatus: Muggelstämmig
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,73m
Gewicht: 65kg
Kleidung: von der Schuluniform mal abgesehen, trägt sie gerne lockere Kleidung die aber auch schick ist.

Charakter:
Jean ist sehr hilfsbereit. Sie kann nicht einfach so daneben stehen wenn sie sieht das jemandem Ungerechtigkeit wiederfährt. Hierbei bleibt sie aber lieber im Intellektuellen Bereich. Körperliche Auseinandersetzungen sind ihr zu wider. 
Ihren Mitmenschen gegenüber ist sie sehr offen, aber wenn man ihr ihre Eitelkeit unter die Nase reibt ist sie auch schon mal schnell beleidigt. Das geht aber schnell wieder weg wenn man sie dann mit kleineren Geschenken besticht.
Sie braucht immer Leute um sich her. Einsamkeit behagt ihr nicht.

Stärke:
[+]Extrovertiert
[+]Gesellig
[+]Loyal

Schwächen:
[-]Eitel
[-]Materialistisch
[-]Verschwenderisch

Vorlieben:
[♥]anderen Helfen
[♥]Sonnenschein
[♥]Asiatisches Essen

Abneigungen:
[♥]Hunde
[♥]Regenwürmer
[♥]Regen

Hobbys:

Quidditch
Einkaufen gehen

Besondere Fähigkeiten: /

Sonstiges: /

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Aaron Dohmen (Muggel, 45, Lebensmittelverkäufer)
Mutter: Ariel Dohmen, geb. Crowle (Halbblut, ehemals Gryffindor, 42, Hausfrau)
Geschwister: Maurice Dohmen (14 Jahre, Gryffindor)
Audrey Dohmen (12 Jahre, Slytherin)
Weitere Verwandte: diverse Onkel und Tanten

Biografie:
Jeanette ist in Bristol geboren und aufgewachsen. Als älteste von drei Kindern wuchs sie zunächst wie ein Muggel auf, da der Vater drauf bestand. Er wusste von den Zauberern und das seine Frau eine von ihnen war. Aber seiner Meinung nach war es nicht verkehrt wenn seine Kinder beide Lebensarten kennen lernten.
Als dann in ihrem elften Lebensjahr der Brief von Hogwarts kam freute sich Jeanette. Von ihrer Mutter inspiriert, dachte sie sich, das sie als ausgebildete Zauberin den Menschen besser helfen konnte. Aufgrund dieser Einstellung schickte der sprechende Hut sie deshalb auch nach Hufflepuff.
In den folgenden Jahren lernte sie fleißig. 
Jetzt da für sie das letzte und wichtigste Schuljahr begann machten sich dann auch ihr Fleiß und die Hilfsbereitschaft in einer Form bemerkbar mit der sie nicht gerechnet hatte. Da sie nie Vertrauensschülerin gewesen war, hatte sie nicht damit gerechnet jetzt Schulsprecherin zu werden. Doch der neue Direktor hatte sie für dieses Amt ausgewählt.

Wunschhaus:
Hufflepuff

Jahrgang:
7

Position:
Schulsprecher
Quidditch - Hüterin


Besen:
Nimbus 2015

Zauberstab:
Holunderholz, Feenhaar, 11 1/2 Zoll

Haustier:
Schleiereule {Rubycorn}


Accountbezogen

Avatar: Lauryn Hill

2 Zweitaccount? Teamaccount bis er übernommen wird.

Regeln gelesen? Ja

Dein Alter? nicht relevant

Codesatz: Formatiert
Jeanette Dohmen
Jeanette Dohmen
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 40

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jeanette Dohmen  Empty Re: Jeanette Dohmen

Beitrag von Jeanette Dohmen Mo Nov 25, 2013 2:36 pm

So der Steckbrief ist fertig und auch wenn ich schon eingefärbt bin möchte ich ganz gerne das die Co-Admins hier noch ihren Senf dazu geben.
Jeanette Dohmen
Jeanette Dohmen
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 40

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jeanette Dohmen  Empty Re: Jeanette Dohmen

Beitrag von Kayleigh O'Connell Mo Nov 25, 2013 3:05 pm

Senf welchen Senf ^^ also ich gebe Dijon Senf dazu und ich finde in Prima so auch wenn ihr kein WoB nicht mehr notwendig ist mein hast du Razz'
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jeanette Dohmen  Empty Re: Jeanette Dohmen

Beitrag von Noxorius Malfoy Mo Nov 25, 2013 7:15 pm

Wenn man es ganz genau nimmt muss sie im Jahr davor oder früher als im August geboren worden sein. 

Und mir ist neu, dass man kein Vertrauensschüler gewesen muss, aber auch das ist nichts großes.

Ansonsten "WoB" Wink
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jeanette Dohmen  Empty Re: Jeanette Dohmen

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Nov 25, 2013 8:53 pm

Hufflepuff
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jeanette Dohmen  Empty Re: Jeanette Dohmen

Beitrag von Elexia Auris Black Mo Nov 25, 2013 8:54 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jeanette Dohmen  Empty Re: Jeanette Dohmen

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Nov 25, 2013 8:54 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Jeanette Dohmen  Machtwrfel10pkm3vxzj6a_thumb Jeanette Dohmen  Machtwrfel065nudoajs6c_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jeanette Dohmen  Empty Re: Jeanette Dohmen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten