Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Amadeus Galanis

4 verfasser

Nach unten

Amadeus Galanis Empty Amadeus Galanis

Beitrag von Amadeus Galanis So Dez 15, 2013 1:31 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Galanis , ein Griechischer Nachname, für ihn ganz normal.
Vorname: Amadeus, leider war seine Eltern wohl irgendwie Fans von diesem Typen zu seinem Leidwesen.
Spitzname: Bis jetzt noch keinen.
Geburtsdatum: 2.02.
Alter: 11 Jahre
Wohnort: Cumbernauld, Schottland

Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1.40
Gewicht: 42 Kg
Kleidung: Schlicht und Einfach, wie es ihm gefällt, nicht wies andere vorschreiben.

Charakter:
Amadeus ist ein Charakter, der sehr lebensfreudig, aufgeweckt und Wild ist. Meist ist er einfach nur am Lachen und man bekommt ihm kaum zur Ruhe, aber er kann auch ernst sein, während eines Streits, oder während eines Kampfes, aber auch im Unterricht ist er Ernst zudem sehr aufmerksam und wirklich grausam wissbegierig. Zu seinen Freunden ist er treu, nett und sehr offen. Wollen wir mal weiter im Text, er ist mutig, einige sagen auch Lebensmüde, da er sich gerne in schwierige Gelegenheiten bringt. Nun was kann man denn noch so sagen? Denk mal nichts mehr.

Stärke:
[+]Flink
[+]Gerissen
[+]Klettern

Schwächen:
[-]Zaubertränke
[-]Fliegen
[-]Gerät leicht in schwierige Situationen

Vorlieben:
[♥]Tiere, egal ob Magisch oder Muggel
[♥]Hohe Orte
[♥]Verwandlung

Abneigungen:
[♥]Zaubertränke
[♥]Quidditch
[♥]Wichtigtuer

Hobbys:
- Tiere
- Auf Hohen Orten sein
- Klettern

Besondere Fähigkeiten: Mal sehen

Sonstiges:
Hat eine Sichelförmige Narbe im Nacken

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Maximiliam Galanis geb. Gowan , war im Hause Gryffindor
Mutter: Hella Galanis , war im Hause Ravenclaw
Geschwister: Keine
Weitere Verwandte: Keine

Biografie:
Amadeus wurde in Schottland geboren, und zwar in Cumbernauld und lebt heute immer noch dort. Natürlich ist es nicht das leichteste von Cumbernauld nach London zu kommen, geschweige denn nach Hogwarts. Aber seine Eltern wollten das Er unbedingt nach Hogwarts gehen sollte so wie sie es auch einst taten, also ist es nun mal so, wie es ist, er geht von Cumbernauld aus nach Hogwarts, bald zumindest. Nun aber mal wirklich zur Biografie. Er wurde wie bereits erwähnt in Cumbernauld geboren und wuchs dort auf, zusammen mit seinem Vater Max und seiner Mutter Hella. Seine Mutter ist eine geborene Griechin und sein Vater ein geborener Schotte. Nun mit diesen beiden erlebte er eine schöne und vor allem glückliche Kindheit, umgeben von Magie, aber auch umgeben von Muggeln.  Seine Eltern wollten, dass er beide Welten kennenlernte. Magische und Muggel Welt. Nun er ist sehr glücklich darüber beide Welten kennengelernt zu haben, da er so auch entscheiden kann, wo er selber später einmal leben möchte. Nun ja weiter. Mit seinen Eltern ging er durch gute aber auch durch schlechte Zeiten, mal war der Weg eben und mal ziemlich holprig. Nun ja aber sie kamen durch und er hatte nichts zu befürchten ihm ging es immer gut. Wie jedes Zauberkind bekam er dann seinen Hogwartsbrief. Auch wenn er schon wunderte, dass dieser Brief seinen Weg nach Schottland fand.

Wunschhaus:
Mal sehen, was sagt der Hut

Jahrgang:
1.Jahrgang

Position:
No

Besen:
Kommt noch, seinen Alten hat er zerstört. Ausversehen.

Zauberstab:
Walnuss;Demiguisenhaar;9 1/4 Zoll

Haustier:
Uhu mit namen Morgengrau, was soll man
über den Zausel großartig sagen, er hat ihn
seit er 10 ist und mehr gibts nicht zu sagen.


Accountbezogen

Avatar: Jake Austin

2 Zweitaccount? No

Regeln gelesen? Ja

Dein Alter? 16

Codesatz: Mit Butterbier auf  große Kaperfahrt


Zuletzt von Amadeus Galanis am Mo Dez 16, 2013 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Amadeus Galanis
Amadeus Galanis
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 7

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Amadeus Galanis Empty Re: Amadeus Galanis

Beitrag von Julian Burke So Dez 15, 2013 7:01 pm

Erst mal herzlich willkommen^^

Zu deinem Steckbrief: gefällt mir wenn du nur vielleicht noch die ehemaligen Häuser bei den Eltern ergänzt
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Amadeus Galanis Empty Re: Amadeus Galanis

Beitrag von Alex Antonin Dolohow So Dez 15, 2013 7:11 pm

Das von Julian hast du bereits umgesetzt...

Wenn du deinen Avatar noch herein machst ein WoB
Alex Antonin Dolohow
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Amadeus Galanis Empty Re: Amadeus Galanis

Beitrag von Amadeus Galanis Mo Dez 16, 2013 4:04 pm

Verbessert , Eingefügt
Amadeus Galanis
Amadeus Galanis
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 7

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Amadeus Galanis Empty Re: Amadeus Galanis

Beitrag von Alex Antonin Dolohow Mo Dez 16, 2013 7:38 pm

Ja mein WoB hast du
Alex Antonin Dolohow
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Amadeus Galanis Empty Re: Amadeus Galanis

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Dez 16, 2013 8:37 pm

Der Hut sagt:

Gryffindor
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amadeus Galanis Empty Re: Amadeus Galanis

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Dez 16, 2013 8:41 pm

Basismacht
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amadeus Galanis Empty Re: Amadeus Galanis

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Dez 16, 2013 8:41 pm

'Der Sprechende Hut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Amadeus Galanis Machtw22 Amadeus Galanis Machtw25
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amadeus Galanis Empty Re: Amadeus Galanis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten