Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Zara Lestrange

5 verfasser

Nach unten

Zara Lestrange Empty Zara Lestrange

Beitrag von Zara Lestrange So Feb 09, 2014 8:37 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Lestrange
Vorname: Zara
Spitzname: mein Name ist so schon kurz genug.
Geburtsdatum: 7.5.2003
Alter: 17
Wohnort:  Little Hangelton


Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Todesser

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: schwarze/braune lockige Haare
Augenfarbe: braune Augen.
Größe: nur 1,66 m groß.
Gewicht: 55 kg.
Kleidung: trägt meist nur Dinge an die die meisten als langweilig abstempeln würden und nie etwas knalliges oder mehrfarbiges. Aber sonst liebt sie einfach hohe Schuhe, auch wenn sie in Hogwarts selten welche trägt.

Charakter:

Zara ist lieber ganz alleine bevor sie sich mit irgendwem abgibt den sie nicht zu ihren Freunden zählt. Da wird sie dann auch gerne mal etwas deutlicher wenn sie jetzt alleine gelassen werden will. Doch bereut sie ihre Impulsivität dann doch manchmal noch. Außer vielleicht im Unterricht denkt sie nie wirklich über ihre Antworten den sie anderen gibt nach sondern sagt einfach das was sie denkt.
Sie ist auch niemand der irgendwelche komischen Witze, besonders wenn sie über sie oder etwas was mit ihr zu tun hat handeln versteht und das lässt sie dann doch mal schnell ziemlich sauer werden. Aber auch Lügen gehen Zara über die Lippen ohne das man es überhaupt merkt, natürlich sind sie immer gut durch dacht. Den einzigen Menschen den sie nicht anlügen kann ist ihr Vater, aber auch bei ihren Freunden unterlässt sie es meistens.
     


Stärke:
[+] kann sich gut Gesichter merken
[+]  nicht naiv oder ähnliches, hinterfragt alles
[+] höfflich

Schwächen:
[-] impulsiv
[-] schnell beleidigt
[-] Perfektionistin

Vorlieben:
[♥] Regentage
[♥] Menschen die der gleichen Ansicht sind wie sie.
[♥] Lesen und neue Dinge lernen.

Abneigungen:
[♥] Weasleys.
[♥] Leute die über alles Witze reißen müssen.
[♥] Kritk an ihr.

Hobbys: Zara ist keine Person die sich gerne sportlich betätigt. Und so wirklich etwas was man als Hobby bezeichnen kann hat sie auch nicht. Auch wenn sie sich sehr gerne intensiv mit Zaubertränken beschäftigt.

Besondere Fähigkeiten: Okklumentik wurde ihr in den letzten Sommerferien von ihrem Vater beigebracht.

Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:  Jackob Lestrange, *1979, ehm. Slytherin, Reinblut
Mutter: Elena Lestrange (geb. Leroy) ,*1980. ehm. Slytherin, Reinblut
Geschwister: -
Weitere Verwandte:
Großmutter: Bellatrix Lestrange,Reinblut, verstorben
Großvater: Rodulphus Lestrange, Reinblut

Biografie:
Zara hatte wohl ehr eine triste Kindheit, ihr Vater hielt es für eine gute Idee das sie genau so erzogen werde müsste wie er und er musste seine gesamte Kindheit bei seiner verhassten angeheiratet Tante verbringen die selber ihre Zeit in Hogwarts im Haus Huffelpuff gewesen war. So musste dieser auch unter falschen Namen nach Hogwarts gehen, vom Ministerium angeordnet nach dem seine Eltern nach Askaban kamen.
Deswegen hielt er es gut für die Charakterbildung bloß nicht zu viel zu geben und noch dazu war sie ein Mädchen, viel mehr hatte er sich einen richtigen Erben gewünscht. Zwar war er kein armer Mensch, er hatte genug von seiner verstorbenen Mutter Bellatrix geerbt aber spendabel war ihr Vater nicht wirklich. So wurde Zara dann ein sehr Mutterkind was ihrem Vater nicht immer schmeckte und er mit der Zeit sie mehr gewähren ließ. Doch das ganze hat sich auf Zara aufgewirkt. In ihrem 1.Jahr kam sie direkt nach Slytherin, aber dennoch fand sie durch ihre Art nicht wirklich direkt Freunde und konzertierte sich schon fast wie eine Ravenclaw darauf gute Noten zu bekommen, zumindest in den Fächern in denen sie einen Sinn sah. Doch in den darauffolgenden Jahren wurde sie ein wenig offener und fand dann doch noch ein paar Freunde, sehr gute und auch die einzigen. Doch ließ Zara keine Chance vergehen in dem sie es einem Weasley irgendwie zeigen kann, denn ihr ist in besonderem bewusst das aus dieser blutsveräter Familie jemand ihre Großmutter getötet hatte, dabei ist ihr auch immer vollkommen egal in welchem Haus sich diese befinden. Und auch ihr Vater wurde freundlicher oder zumindest spendierte er seiner Tochter, auch wenn er immer noch lieber einen Sohn hätte auch mal etwas mehr.
Schulmäßig hatte Zara nie wirklich schlechte Noten und gerade Zaubertränke lagen ihr besonders, da sie sie auch ziemlich interessierten. Aber zum Beispiel in Fächern wie Wahrsagen langweilte sie sich einfach nur und hielt das ganze für Zeitverschwendung.  

Wunschhaus:

Slytherin

Jahrgang: 7

Wahlpflichtfächer:
Alte Runen; Arithmantik;Wahrsagen

UTZ-Fächer (ab der 6ten Klasse):
Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung, VgddK, Arithmantik,  Kräuterkunde

Position:
-

Besen:
-

Zauberstab:
Walnussholz, Drachenherzfaser, 11 Zoll

Haustier:
Kniesel {Freja}


Accountbezogen

Avatar: Selena Gomez

2 Zweitaccount? Nein

Regeln gelesen? Ja

Dein Alter? 16

Codesatz: Mit Butterbier auf große Kaperfahrt.


Zuletzt von Zara Lestrange am Mo Feb 10, 2014 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zara Lestrange
Zara Lestrange
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Zara Lestrange Empty Re: Zara Lestrange

Beitrag von Kayleigh O'Connell So Feb 09, 2014 10:37 pm

Ich finde nix zum meckern warte ab was die anderen sagen mein "WoB" vorab.
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Zara Lestrange Empty Re: Zara Lestrange

Beitrag von Alex Antonin Dolohow Mo Feb 10, 2014 7:36 pm

WoB 

Nichts zu meckern.
Schöner Stecki.

Bio hätte länger sein können aber ich bin eher spezialisiert auf charakterpunkte und persönlichkeit also ist ok... das halte ich mehr für wichtiger
Alex Antonin Dolohow
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Zara Lestrange Empty Re: Zara Lestrange

Beitrag von Julian Burke Mo Feb 10, 2014 8:40 pm

Herzlich willkommen bei und im Forum^^

WoB, schöner Steckbrief^^
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Zara Lestrange Empty Re: Zara Lestrange

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Feb 10, 2014 8:51 pm

Slytherin
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zara Lestrange Empty Re: Zara Lestrange

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Feb 10, 2014 8:52 pm

Basismacht
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zara Lestrange Empty Re: Zara Lestrange

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Feb 10, 2014 8:52 pm

'Der Sprechende Hut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Zara Lestrange Machtw25 Zara Lestrange Machtw24
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zara Lestrange Empty Re: Zara Lestrange

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten