Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Geralt von Riva

5 verfasser

Nach unten

Geralt von Riva Empty Geralt von Riva

Beitrag von Geralt von Riva Mo März 10, 2014 8:27 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: von Riva
Vorname: Geralt
Spitzname: Der Weiße Wolf
Geburtsdatum: 31.12.1912
Alter: 107
Wohnort: Hogsmeade

Blutstatus: Magiebegabter Muggel
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Grün (Katzenpupillen)
Größe: 1,91m
Gewicht: 89kg
Kleidung: Lederwams, Lederhose, brauner Waffen- und Tränkegurt

Charakter:
Emotionslos, unnachgiebig, Casanova, gewinnorientiert, zielstrebig

Stärke:
[+] Schwertkampf
[+] Alchemie
[+] Nachtsehen
[+] immun gegen Krankheiten
[+] erhöhte Giftresistenz

Schwächen:
[-] Unfruchtbar
[-] von vielen als Monströsität verachtet
[-] Abhängig von Tränken
[-] Zu hohe Toxizität im Körper bringt auch ihn um
[-] Wunden heilen schneller, aber hinterlassen immer Narben, die sein Antlitz zieren

Vorlieben:
[♥] Frauen
[♥] Alkohol
[♥] Glückspiel


Abneigungen:
[♥] Monster
[♥] die meisten Menschen
[♥] Gesellschaft

Hobbys:
Jagen, Trinken, spielen, Frauen

Besondere Fähigkeiten:
Nachtsicht, Schwertkampf, Alchemie

Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Nicht bekannt
Mutter: Nicht bekannt
Geschwister: Nicht bekannt
Weitere Verwandte: Nicht bekannt

Biografie:
Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt. Angeblich wurde er als Waise von einem fahrenden Zauberer und Alchemisten aufgenommen, der an ihm herum experimentierte.
Das Ergebnis ist seine Albinohaut und die weißen Haare. Außerdem seine Katzenpupillen.
Durch diese Behandlung ist Geralt weder Muggel noch Zauberer. Er kann Druckwellen auslösen, einen leichten Feuerzauber, einen Schutzzauber, eine magische Falle und leichte Gedankenkontrolle. Alle sogenannten Zeichen sind weitaus weniger Mächtig als ihre Zauber-üblichen Pendants, haben aber durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Nachdem er seinen „Meister“ in einem Streit getötet hatte zog Geralt durch die Lande und verdiente sich sein Geld damit, anderen aus der Patsche zu helfen. Oder auch unliebsame Gegner zahlender Kunden aus dem Weg zu räumen. So war er im 2. Weltkrieg der Muggel Hauptbeteiligter an einem Massaker an der deutschen Spezialeinheit Werwolf beteiligt, bei denen 31 Mitglieder dieser Gruppierung ums Leben kamen. Geralt war es seit jeher egal, für wen er arbeitet oder wie dessen Motive geschaffen waren, da er selbst keinerlei Skrupel oder Moral besaß. Er ist Söldner und verdingte sich so seinen Lebensunterhalt.
So hatte er auch die Stelle in Hogwarts bekommen. Das Ministerium hatte ihm eine beachtliche Summe Geld geboten, auf die Ländereien des Schlosses zu achten. Und der Arbeit ging er nach. Gewissenhaft.


Wunschberuf:
Wildhüter, Monsterjäger

Wunschamt:
----

Besen: 
----

Zauberstab: 
-----

Haustier: 
-----

Durchschnittsnoten in der Schule:

Ist nicht in Hogwarts unterrichtet worden.


Accountbezogen

Avatar: Michał Żebrowski

2 Zweitaccount? Arvid und Co

Regeln gelesen? bestimmt

Dein Alter? aaaaalt....

Codesatz: Mit Butterbier auf große Kaperfahrt


Zuletzt von Geralt von Riva am Sa März 15, 2014 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geralt von Riva
Geralt von Riva
Wildhüter

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 11

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Geralt von Riva Empty Re: Geralt von Riva

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo März 10, 2014 9:56 pm

Ich mag den Char jetzt schon  Kao13 
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geralt von Riva Empty Re: Geralt von Riva

Beitrag von Kayleigh O'Connell Di März 11, 2014 3:26 pm

Lol der ist genial Typisch Darki aber mein WoB hast du  Very Happy
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Geralt von Riva Empty Re: Geralt von Riva

Beitrag von Alex Antonin Dolohow Mi März 12, 2014 7:18 pm

WoB... Das nenne ich mal einen Waldhüter  Razz 
Alex Antonin Dolohow
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Geralt von Riva Empty Re: Geralt von Riva

Beitrag von Noxorius Malfoy Sa März 15, 2014 1:02 am

Also ich persönlich würde den nicht einstellen wenn ich Schulleiter wäre O.O

Normal hätte ich eine Liste an Fragen, aber ähm, die kann ich bei der Art Charakter wohl weg lassen.

ABER! 1912 ist er geboren, sagst du. Gehen wir mal auf einfachem Wege vor, dann haben wir 1912 -> 2012 = 100 Jahre + 8 = 2020
Da der Geburtstag im Winter kommt wäre er jetzt 107 Jahre, wie kommst du auf 91?
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Geralt von Riva Empty Re: Geralt von Riva

Beitrag von Geralt von Riva Sa März 15, 2014 1:36 am

Ähm... verrechnet? Besoffen? Muss an seiner Art liegen... ich korrigiere ^^
Geralt von Riva
Geralt von Riva
Wildhüter

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 11

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Geralt von Riva Empty Re: Geralt von Riva

Beitrag von Noxorius Malfoy Sa März 15, 2014 1:55 am

xD

WoB
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Geralt von Riva Empty Re: Geralt von Riva

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten