Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Steckbrief Hayden Sirius Black

Nach unten

Steckbrief Hayden Sirius Black

Beitrag von Hayden Black am Mi Apr 03, 2013 9:55 am

Steckbrief


Zur Person

Name:
Black
Vorname:
Hyden Sirius
Spitzname:
Pad
(gleicher Spitzname wie sein Vater)
Geburtsdatum:
28.01.1997
Alter:
23
Wohnort:
Cornwall
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Orden

Merkmale

Aussehen:

Haarfarbe:
dunkel Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,87 m
Gewicht:
78 kg
Kleidung:


Charakter:
Hayden kommt voll nach Vater Sirius er ist genau wie er Eitel, Mutig, Charmant und genauso verspielt. Auch er würde für seine Freunde sterben wenn es sein müsste, aber ander wie sein Vater würde Hayden auch seine Mutter bis zum Tod beschützen.

Stärke:
[+]Loyalität
[+]Freundschaft
[+]Selbstbewusstsein
[+]Gutes Aussehen
[+]Kämpfertyp

Schwächen:
[-]Neugierde
[-]Hasst Regeln und Beschränkungen
[-]Leichtsinn
[-]Unordentlich

Vorlieben:
[♥]hübsche Mädchen
[♥]Quidditch
[♥]Vollmondnächte
[♥]Laktitszauberstäbe
[♥]Motorräder
[♥]andere um den Finger wickeln, bei seiner Mutter besonders

Abneigungen:
[♥]ignoriet zu werden
[♥]Todesser
[♥]seine Mutter traurig zu sehen


Hobbys:
  • An seinem Motorrad rum basteln & fahren
  • Bei Vollmondnächten vorm Haus sitzen und zu Sternbild Sirius schauen und an seinen Vater denken.
  • Mit seinem besten Freund Teddy Tonks um die Häuser ziehen oder mit ihm einfach Abhängen.
  • Quidditchspielen


Besondere Fähigkeiten:
  • Animagus wie sein Vater Hund
  • Wortloszauber
  • Apparieren


Sonstiges:
Hayden besitzt die Fähigheit der Seher

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Sirius "Pad" Black (1960-1996)
Mutter:
Saphira Andora Black
Geschwister:
./.
Weitere Verwandte:
viele wie sein bester Freund Teddy Tonks

Biografie:
Hayden ist das uneheliche Kind von Sirius und Saphira Black, nur das seine Elten zwar den gleichen Nachnamen hatten aber nicht verheiratet waren. Die Beiden waren nur um viele Ecke mit einander Verwandt. Er ist das Resultat einer Sommerromanze, könnte man sagen. Denn kurz darauf würde sein Vater Sirius von seiner eigenen Cousine Bellatrix Lestange im Zauberministerium mit einem der unverzeilichen Flüche ermordet. Dadruch lernte er seinen Vater nie kennen. Weil Hayden das einzige war was seiner Mutter von Sirius geblieben war(bis auf einige kleinigkeiten die Ira in einem Schuhkaton aufbewart)verhätschelte seine Mutter ihn. Er konnte sie viel erlauben wo andere Eltern schon was gesagt oder gemacht hätten. Er war mit seiner Mutter viel bei Andromeda Tonks und Teddy, der sein bester Freund wurde, mit ihm geht er durch dick und dünn. Da Hayden seinem Vater vom Charakter her gleicht machte er in Hogwarts den gleichen Mist wie sein Vater, was einigen der alten Professoren sehr an Sirius und James erinnerte und diese sich ihre Gedanken machten. Auch hier sagte seine Mutter nichts. Aber igrendwann wollte selbst Hayden wissen wer sein Vater ist und seine Mutter meinte nur wenn er alt Genug sei es zu verstehen, sie wollte ihn nur Beschützen. Dann als Hayden endlich Volljähig war, also 17 Jahre erzählte Sahpira ihm wer sein Vater war und auch wie er war und die Gesichten die man ihr aus seiner Kindheit erzählt hatte. Dann belegte sie auch Hayden mit dem Fideliuszauber weil es ein Geheimnis bleiben muss. Hayden wohnt immer noch bei seiner Mutter, weil er sie nicht alleine lassen will. Und die richtige Frau fürs Leben hat er auch noch nicht gefunden. Nun macht er eine Ausbildung und hängt immer noch sehr viel mit seinem besten Freund Teddy ab. Hayden war im selben Haus in Hogwarts wie sein Vater in Gryffindor.

Wunschberuf:
Auror in Ausbildung

Wunschamt:
./.

Besen:
Nimbus 2006 XS
(Quidditchbesen)


Zauberstab:
{Buche, Drachenherzfaser, 17 Zoll}

Haustier:

Waldkautz Tatze

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: A
Klasse 2: A
Klasse 3: E
Klasse 4: A
Klasse 5: E
Klasse 6: E
Klasse 7: E


Accountbezogen

Avatar:
Hayden Christensen
2 Zweitaccount?
Ja, Kayleigh O'Connell,Saphira Black
Regeln gelesen?
Ja
Dein Alter?
zu Alt
Codesatz:
Formatiert!


Zuletzt von Hayden Black am Fr Apr 05, 2013 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Hayden Black
Auror

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Hayden Sirius Black

Beitrag von Elexia Auris Black am Mi Apr 03, 2013 1:20 pm

Oha ^^ da hab ich aber einen schnuckeligen Großgroßcousin ^^

WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Hayden Sirius Black

Beitrag von Thomas Samuel Fisher am Mi Apr 03, 2013 10:39 pm

Also von mir gibt es noch kein WoB... vorher müssen folgende Dinge geändert oder geregelt werden:

Ein Sprössling von Sirius? Das entbehrt sich meiner Logik. Er war geächtet, verließ nie das HQ des Orden und die Ordensmitglieder waren gefangen. Im Sommer starb er auch schon relativ früh. Wenn du das gut begründen kannst, kann ich hierüber nachdenken.

Dann wäre da die Sache des Fidelius... wieso darf es keiner wissen? Ich denke, nach der Ermordung des Lords dürfte sowas geklärt worden sein. Falls die Askaban-Sache das Problem ist...
avatar
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Hayden Sirius Black

Beitrag von Hayden Black am Mi Apr 03, 2013 11:27 pm

1. war Sirius immer noch auf der Flucht vor den Dementoren, das ist richtig und bei Ihm war meisten Molly und Athur Weasly, Tonks, Remus u.s.w.

2. zum anderen war seine Mutter sehr wohl im HQ des Ordens gewesen mit Tonks. Mit Ihr war Saphira das erste mal da, wie aus ihrem Stecki entnehmen müsstest.

3. Der Stecki von Saphira ist so ausgearbeitet das es passen könnte, wenn es so gewesen wäre. Ich habe nämlich vorher Lexi gefragt was sie davon hält und dann erst mit Zahlen joungliert, das es auch passt und hab Lexi nochmal nachrechnen lassen. Und dann hab ich den Stecki jemanden zum Lesen gegeben der alle daten im Kopf hat um auch keinen Denkfehler drin zu haben. Der jenige hat nur meine üblichen Fehler korrgiert. Im prinzip ist Hayden das Resultat einer Affäre oder wie auch immer man das sehen mag.

4. Ist hier der Lord nur untergetaucht und nicht tot es weiß nur keiner. Und warum sie nicht will das es keiner Weiß ist immer hin eine der Sachen die sich wärend der Story noch ergeben sollte weil eigentlich soll es irgendwann raus kommen und warum und weshalb. So war es ja auch von mir gedacht.

Ganz ehrlich ich setzte mich nicht Stundenlang an einen Steckbrief wenn es nicht gehen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Hayden Black
Auror

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Hayden Sirius Black

Beitrag von Thomas Samuel Fisher am Do Apr 04, 2013 9:37 pm

Ich gehe mal querbeet durch...

Klar lebt er hier noch, es weiß aber keiner. Weshalb sollte also Harry ein Geheimnis draus machen, dass Sirius nicht der Mörder war? Alle glauben Harry wohl mittlerweile.

Was die Verbindung zu Saphira angeht: Wenn es zu viel verlangt ist, es hier nochmal passend zu tippen, verlinke den Artikel mit Saphira.

Wer auch immer der Überleser war... ich habe die Bücher zig mal gelesen und kann dasselbe von mir behaupten. Für mich ergibt sich kein Sinn darin, dass Sirius sich seinen Kopf zerbricht, weil er niemanden hat und Harry auch noch am trimagischen Turnier teilnimmt oder ein Jahr drauf halt von Snape in Okklumentik fertig gemacht wird, zumal sich Sirius stets beklagte, dass er so viel allein war. Tut mir leid, nur weil es Mara gefällt, muss es mir nicht zusagen.

Allerdings ist Gefallen keine Sache des WoB... es ist erstmal mehr oder weniger schlüssig und regelkonform. Also WoB
avatar
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Hayden Sirius Black

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Apr 04, 2013 10:53 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Hayden Sirius Black

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Apr 04, 2013 10:53 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Hayden Sirius Black

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Apr 04, 2013 10:58 pm

23 – 18 = 5
6 + 6 + 1 + 4 + 4 + 5 + 4 + 5 + 5 + 5 + 5 = 50

Gesamtmacht:

50
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Hayden Sirius Black

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten