Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Jason Xema

Nach unten

Jason Xema

Beitrag von Jason Xema am Do Mai 23, 2013 10:08 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
Xema
Vorname:
Jason
Spitzname:
Geburtsdatum:
22.06.1980
Alter:
40
Wohnort:
Little Whinging

Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Todesser

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Größe: 1,83
Gewicht: 85 Kg
Kleidung: schwarze Jacke, schwarzes t-shirt, schwarze Jeans und eine Kette

Charakter:
(Jason ist sehr interessiert an den dunklen Künsten. Da er ja Todesser ist hat er was gegen Muggel und Blutsverrätern, so wie gegen das Haus Gryfindor. Er ist sehr aufmerksam und treu gegenüber den Schulleiter. Am meisten interessiert tun ihn alte Geschichten und alte Musik.  

Stärke:
Treu
schwarze Magie
Geduldig bei Fragen zu sein Fach
kann gut zuhören
aufmerksam

Schwächen:
Nachtragend
Reizbar wenn er schlecht geschlafen hat
Wahrsagen
Quidditch
einsehen wenn er verkehrt liegt

Vorlieben:
schwarze Magie
der dunkle Lord
Alte Geschichten
sehr alte Musik
das Haus Slytherin

Abneigungen:
Astronomie
Hufflepuff
Muggel
Blutsverräter
1. Klässler

Hobbys:
Bücher lesen
Besondere Fähigkeiten:
dunkle Künste der Magie
Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:Pascal Xema
Mutter:Gina Xema
Geschwister:Mary Xema
Weitere Verwandte:

Biografie:
(Schreibe hier bitte in Textform was dein Char bisher erlebt hat.)
Jason war ein guter Schüler in Hogwarts. Zu seinen Schulzeiten hatte er nicht wirklich viele Freunde nur die, die Reinblütig warn und sich für die dunklen Künste interessiert mochte er. Blütsverrätern wie die Weasleys hänselte er in der Schulzeiten, sowie auch Muggelgeborene die er gerne Verhexte. Als er in die 7. Klasse ging entschied er sich, sich noch mehr über die dunklen Künste nach zu forschen. Zu sein Überraschen durfte er unter Lord Voldemord dienen. Er bekam von ihn den Auftrag sich als Lehrer auf der Hogwarts Schule zu bewerben und dort als Spion zu arbeiten. Da er am liebsten Geschichte der Zauberei übernehmen wollte, kam er jedoch lange Zeit nicht dazu die Stelle an zu treten.
Der Geist, Professor Binns, ließ sich von diesem Posten einfach nicht vertreiben.
Nach dem angeblich erneuten Tod von Lord Voldemort machte Jason dann erstmal mit seinen Forschungen in der dunklen Magie weiter. Vielleicht würde er sie irgendwann gebrauchen können.
Nebenbei agierte er dann aber auch noch unauffällig im Ministerium in der Geisteraufsichtsbehörde. Auch wenn viele Todesser glaubten, nach dem Tod ihres Meisters wären auch seine Aufträge gestorben, versuchte Jason alles weiter um in der Schule als Lehrer tätig zu werden.
Nach Jahrelangen Versuchen gelang es ihm dann endlich, dass die Behörde den Geist Binns aufforderte in den Ruhestand zu treten. Zum teil halfen dem Zauberer dabei auch die Jährlich schlechter werdenden Noten der Schüler in dem Fach.
Nun endlich ist der Posten frei und er hat sich auf diese Stelle beworben.

Wunschberuf:
Lehrer

Wunschamt:
Geschichte der Zauberei

Besen:
{Feuerblitz}

Zauberstab:
{Tanne, Drachenherzfaser, 11 Zoll}

Haustier:
{/}

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: Annehmbar
Klasse 2: Erwartungen übertroffen
Klasse 3: Ohne Gleichen
Klasse 4: Annehmbar
Klasse 5: Ohne Gleichen
Klasse 6: Ohne Gleichen
Klasse 7: Erwartungen übertroffen


Accountbezogen

Avatar:
Andy Biersack
2 Zweitaccount?
Sam White
Regeln gelesen?
Ja
Dein Alter?
17 und ein halbes
Codesatz:
Mit Butterbier auf große Kapperfahrt


Zuletzt von Jason Xema am Mo Nov 11, 2013 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jason Xema

Beitrag von Rose Weasley am Do Mai 23, 2013 11:55 pm

Hi,

also erst einmal sehr schöner Steckbrief, aber ich habe noch zwei Sachen zum Anmerken.

Erstens passt geduldig und reizbar nicht zusammen. Dass kann man eigentlich nicht beides gleichzeitig sein. Entweder du überlegst dir eine andere Eigenschaft oder du musst da genauer werden, also so etwas wie "reizbar, wenn er schlecht geschlafen hat" oder "geduldigen, wenn jemand Fragen zu seinem Fach hat".

Zweitens in deinem Lebenslauf schreibst du, dass er gerne Muggel in seiner Schulzeit verhexte, du meinst da doch sicher Muggelgeborene oder?

Drittens hat dein Chara auch ein Haustier, wenn nicht mach da doch einfach ein Strich rein, dann ist das auf jeden Fall klar.

lg
Rose
avatar
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jason Xema

Beitrag von Jason Xema am Sa Mai 25, 2013 8:26 pm

Wurde überarbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason Xema
Professor für Geschichte der Zauberei
Todesser
avatar
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jason Xema

Beitrag von Julian Burke am So Mai 26, 2013 7:37 pm

Klingt nach einem interessanten Char^^
am Stecki hab ich nichts weiter auszusetzen, also von mir ein WoB
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jason Xema

Beitrag von Rose Weasley am So Mai 26, 2013 9:46 pm

So mein WOB hast du auch.
avatar
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jason Xema

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Mi Mai 29, 2013 9:47 am

Von mir kommt auch ein WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jason Xema

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Jun 13, 2013 11:15 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jason Xema

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Jun 13, 2013 11:15 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Jason Xema

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Jun 13, 2013 11:31 pm

40 – 18 = 22
9 + 1 + 9 + 4 + 5 + 6 + 4 + 6 + 6 + 5 + 22 = 77

Gesamtmacht:

77
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Jason Xema

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten