Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Jason Xema

+2
Rose Weasley
Jason Xema
6 verfasser

Nach unten

Jason Xema Empty Jason Xema

Beitrag von Jason Xema Do Mai 23, 2013 10:08 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
Xema
Vorname:
Jason
Spitzname:
Geburtsdatum:
22.06.1980
Alter:
40
Wohnort:
Little Whinging

Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Todesser

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Größe: 1,83
Gewicht: 85 Kg
Kleidung: schwarze Jacke, schwarzes t-shirt, schwarze Jeans und eine Kette

Charakter:
(Jason ist sehr interessiert an den dunklen Künsten. Da er ja Todesser ist hat er was gegen Muggel und Blutsverrätern, so wie gegen das Haus Gryfindor. Er ist sehr aufmerksam und treu gegenüber den Schulleiter. Am meisten interessiert tun ihn alte Geschichten und alte Musik.  

Stärke:
Treu
schwarze Magie
Geduldig bei Fragen zu sein Fach
kann gut zuhören
aufmerksam

Schwächen:
Nachtragend
Reizbar wenn er schlecht geschlafen hat
Wahrsagen
Quidditch
einsehen wenn er verkehrt liegt

Vorlieben:
schwarze Magie
der dunkle Lord
Alte Geschichten
sehr alte Musik
das Haus Slytherin

Abneigungen:
Astronomie
Hufflepuff
Muggel
Blutsverräter
1. Klässler

Hobbys:
Bücher lesen
Besondere Fähigkeiten:
dunkle Künste der Magie
Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:Pascal Xema
Mutter:Gina Xema
Geschwister:Mary Xema
Weitere Verwandte:

Biografie:
(Schreibe hier bitte in Textform was dein Char bisher erlebt hat.)
Jason war ein guter Schüler in Hogwarts. Zu seinen Schulzeiten hatte er nicht wirklich viele Freunde nur die, die Reinblütig warn und sich für die dunklen Künste interessiert mochte er. Blütsverrätern wie die Weasleys hänselte er in der Schulzeiten, sowie auch Muggelgeborene die er gerne Verhexte. Als er in die 7. Klasse ging entschied er sich, sich noch mehr über die dunklen Künste nach zu forschen. Zu sein Überraschen durfte er unter Lord Voldemord dienen. Er bekam von ihn den Auftrag sich als Lehrer auf der Hogwarts Schule zu bewerben und dort als Spion zu arbeiten. Da er am liebsten Geschichte der Zauberei übernehmen wollte, kam er jedoch lange Zeit nicht dazu die Stelle an zu treten.
Der Geist, Professor Binns, ließ sich von diesem Posten einfach nicht vertreiben.
Nach dem angeblich erneuten Tod von Lord Voldemort machte Jason dann erstmal mit seinen Forschungen in der dunklen Magie weiter. Vielleicht würde er sie irgendwann gebrauchen können.
Nebenbei agierte er dann aber auch noch unauffällig im Ministerium in der Geisteraufsichtsbehörde. Auch wenn viele Todesser glaubten, nach dem Tod ihres Meisters wären auch seine Aufträge gestorben, versuchte Jason alles weiter um in der Schule als Lehrer tätig zu werden.
Nach Jahrelangen Versuchen gelang es ihm dann endlich, dass die Behörde den Geist Binns aufforderte in den Ruhestand zu treten. Zum teil halfen dem Zauberer dabei auch die Jährlich schlechter werdenden Noten der Schüler in dem Fach.
Nun endlich ist der Posten frei und er hat sich auf diese Stelle beworben.

Wunschberuf:
Lehrer

Wunschamt:
Geschichte der Zauberei

Besen:
{Feuerblitz}

Zauberstab:
{Tanne, Drachenherzfaser, 11 Zoll}

Haustier:
{/}

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: Annehmbar
Klasse 2: Erwartungen übertroffen
Klasse 3: Ohne Gleichen
Klasse 4: Annehmbar
Klasse 5: Ohne Gleichen
Klasse 6: Ohne Gleichen
Klasse 7: Erwartungen übertroffen


Accountbezogen

Avatar:
Andy Biersack
2 Zweitaccount?
Sam White
Regeln gelesen?
Ja
Dein Alter?
17 und ein halbes
Codesatz:
Mit Butterbier auf große Kapperfahrt


Zuletzt von Jason Xema am Mo Nov 11, 2013 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Jason Xema
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jason Xema Empty Re: Jason Xema

Beitrag von Rose Weasley Do Mai 23, 2013 11:55 pm

Hi,

also erst einmal sehr schöner Steckbrief, aber ich habe noch zwei Sachen zum Anmerken.

Erstens passt geduldig und reizbar nicht zusammen. Dass kann man eigentlich nicht beides gleichzeitig sein. Entweder du überlegst dir eine andere Eigenschaft oder du musst da genauer werden, also so etwas wie "reizbar, wenn er schlecht geschlafen hat" oder "geduldigen, wenn jemand Fragen zu seinem Fach hat".

Zweitens in deinem Lebenslauf schreibst du, dass er gerne Muggel in seiner Schulzeit verhexte, du meinst da doch sicher Muggelgeborene oder?

Drittens hat dein Chara auch ein Haustier, wenn nicht mach da doch einfach ein Strich rein, dann ist das auf jeden Fall klar.

lg
Rose
Rose Weasley
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jason Xema Empty Re: Jason Xema

Beitrag von Jason Xema Sa Mai 25, 2013 8:26 pm

Wurde überarbeitet
Jason Xema
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jason Xema Empty Re: Jason Xema

Beitrag von Julian Burke So Mai 26, 2013 7:37 pm

Klingt nach einem interessanten Char^^
am Stecki hab ich nichts weiter auszusetzen, also von mir ein WoB
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jason Xema Empty Re: Jason Xema

Beitrag von Rose Weasley So Mai 26, 2013 9:46 pm

So mein WOB hast du auch.
Rose Weasley
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jason Xema Empty Re: Jason Xema

Beitrag von Kayleigh O'Connell Mi Mai 29, 2013 9:47 am

Von mir kommt auch ein WoB
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jason Xema Empty Re: Jason Xema

Beitrag von Elexia Auris Black Do Jun 13, 2013 11:15 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Jason Xema Empty Re: Jason Xema

Beitrag von Der Sprechende Hut Do Jun 13, 2013 11:15 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Jason Xema Machtwrfel09xclgp3i2wq_thumb Jason Xema Machtwrfel018xr9hzw1p6_thumb Jason Xema Machtwrfel09xclgp3i2wq_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jason Xema Empty Re: Jason Xema

Beitrag von Der Sprechende Hut Do Jun 13, 2013 11:31 pm

40 – 18 = 22
9 + 1 + 9 + 4 + 5 + 6 + 4 + 6 + 6 + 5 + 22 = 77

Gesamtmacht:

77
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jason Xema Empty Re: Jason Xema

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten