Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Melvin Avencia

4 verfasser

Nach unten

Melvin Avencia  Empty Melvin Avencia

Beitrag von Melvin Avencia Fr Feb 07, 2014 10:01 pm

[size=24.44444465637207]Steckbrief[/size]



[size=17.77777862548828]Zur Person[/size]

Name:
Avencia


Vorname:
Melvin Septimus


Spitzname:
-//-

Geburtsdatum:
09.09

Alter:
30

Wohnort:
keinen festen Wohnort, zu letzt London

Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: noch Orden

[size=17.77777862548828]Merkmale[/size]

Aussehen:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grau-blau
Größe: 1,78 m
Gewicht: 78 kg
Kleidung: altertümlich, magisch. gerne ein bisschen Barrock 

Charakter:
begeistert, motiviert, ein wenig arrogant, selbstbewusst, eitel, elegant, Machtorientiert, anspruchsvoll, engagiert, intelligent und aufschlussreich, ziemlich durchgeknallt und verrückt

Stärke:
[+] Motivation
[+] Engagement 
[+] beliebt bei den weiblichen Schülern

Schwächen:
[-] lässt sich kaufen
[-] gehasst von den männlichen Schülern
[-] ist nicht kritikfähig

Vorlieben:
[♥] Abenteuer
[♥] engagierte Schüler 
[♥]die Arbeit als Auror

Abneigungen:
[♥] Armut
[♥] Faulheit
[♥] Desinteresse 

Hobbys:
Duelle, Lesen, Zauberschach, nette Gesellschaften

Besondere Fähigkeiten:
Animagus - Huskey

Sonstiges:
hat eine magisch-mechanische Hand als Prothese 

[size=17.77777862548828]Hintergrund des Chars[/size]

Familie:
Vater: 
Kevin Avencia (halbblut, verstorben, getötet, ehemals Hufflepuff)
Mutter: 
Omega Walburga Avencia geb. Black (reinblut, verstorben, getötet, ehemals Hufflepuff)
Geschwister:
Brian Avencia (Auror, 28 Jahre alt, ehemals Hufflepuff)


Biografie:
Melvin Septimus Avencia ist vor 31 Jahren in der nähe eines kleinen Landsitzes von Liverpool geboren und war Sohn des Aurorenpaares Kevin und Omega Walburga Avencia. Da Melvins Mutter eine Black war und schon früh sich rebellisch gegenüber den Reinblutwahn der Familie Black wehrte, war auch die Beziehung zwischen den Beiden umstritten. Sie heirateten jedoch und ihr erster Sohn war Melin. Ein schlauer, neugieriger, aufgeschlossener und talentierter Junge. Schon früh war Melvin immer für Abenteuer zu haben. So lief er draußen oft mit einem Stock durch die Gegend und einem Filzhut und spielte das er die Hühner auf dem Landsitz verzaubern würde. Melvin Avencia war ein verwöhnter Junge. Die Familienplanung war abgeschlossen als sein Bruder ein paar Jahre später auf die Welt kam zu dem er immer schon ein sehr gutes Verhältnis hatte. Es dauerte auch nicht lange und der Brief nach Hogwarts erschien ebenfalls. Der sprechende Hut brauchte lange um zu entscheiden ob wie seine Eltern er nach Hufflepuff kommen sollte oder in das Haus Ravenclaw. Nach 20 Minuten entschied sich der sprechende Hut für Ravenclaw. Dort war er gut aufgehoben. Ebenfalls im Laufe der Jahre zeigte sich Melvin auch als ein Naturtalent im Duellieren und wurde sehr oft Duelliermeister und gewann Urkunden und sogar einen Pokal. In der 5. Klasse wurde Melvin Vertrauensschüler, in der 7. Klasse wurde er sogar Schulsprecher. Er war stets immer beleibt bei den Frauen. Die Männer sahen ihn meistens als Konkurenz aber trotzdem hatte er auch in seinem Haus ein paar männliche Ravenclaws als Freunde. Bei den Lehrern galt er als fleißig und sehr engagiert. Er machte die Bestnote in Verteidigung gegen Dunkle Künste und begann anschließend eine Ausbildung zum Auror.
In seiner Auror-Karriere bewies er sich als ein hervorragender Mitarbeiter und war kurz vor der Beförderung zum Leiter der Aurorenzentrale. Sein körperlicher Zustand hatte sich aber verschlechtert. Seine Eltern wurden bei einem Attentat getötet und er verlor 2 Rippen, eine Hand, ein Ohr und einen Zeh. So wurde er kurzfristig dazu berufen an der Schule Hogwarts VgdDK zu unterrichten.  

Wunschberuf:
Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Wunschamt:
---

Besen: 
Feuerblitz

Zauberstab: 
Ulme, 13 1/2 Zoll, Drachenherzfaser

Haustier: 
Ignes, grauer alter Kater

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: O
Klasse 2: O
Klasse 3: O
Klasse 4: E
Klasse 5: E
Klasse 6: O
Klasse 7: O


[size=17.77777862548828]Accountbezogen[/size]

Avatar:
Ville Valo

2 Zweitaccount?
Alex Antonin Dolohow

Regeln gelesen?
Ja
Dein Alter?
24
Codesatz:
Mit Kaperfahrt auf Butterbier


Zuletzt von Melvin Avencia am Fr März 14, 2014 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Melvin Avencia
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Melvin Avencia  Empty Re: Melvin Avencia

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Feb 10, 2014 12:02 am

O.O
Was hast du mit dem bbc gemacht...
Und warum wurde mir der Post hier nicht als neu angezeigt  Melvin Avencia  4093303976 
Pöses Internet
Darf ich die restlich Co-Admins hier um Durchsicht bitten?
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Melvin Avencia  Empty Re: Melvin Avencia

Beitrag von Kayleigh O'Connell Mo Feb 10, 2014 1:56 pm

Melvin Avencia  3484505347 Hmmmm...... sieht komisch aus der BB-Code dem ist wohl schlecht ja Lexi gibs dem Internet mit würde es auch nicht angezeigt. Aber ich habe nix gefunden. Wenn einer was finden sollte lese ich Steckis nie wieder ohne Brille. Also mein WoB hast du vorab schon wenn du alle benötigte hast wirst du eingefärbt und Herzlich WIllkommen.
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Melvin Avencia  Empty Re: Melvin Avencia

Beitrag von Julian Burke Mo Feb 10, 2014 8:47 pm

Das eizige was ich ncoh anzumerken hätte wäre, dass es immer schwierig ist zu sagen von der Gruppe wird der Char gemocht, von denen nicht. Es entscheidet sich immer im Laufe des Plays wie die anderen Member mit ihren Chars auf jemanden reagieren

ansonsten WoB
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Melvin Avencia  Empty Re: Melvin Avencia

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Feb 10, 2014 9:00 pm

Basismacht
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Melvin Avencia  Empty Re: Melvin Avencia

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Feb 10, 2014 9:00 pm

'Der Sprechende Hut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Melvin Avencia  Machtw25 Melvin Avencia  Machtw28 Melvin Avencia  Machtw23
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Melvin Avencia  Empty Re: Melvin Avencia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten