Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Gästezimmer

Nach unten

Gästezimmer

Beitrag von Baumeister am Sa Feb 08, 2014 12:13 pm

Eins der Gästezimmer in Hogwarts 
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästezimmer

Beitrag von Saphira Black am Sa Feb 08, 2014 12:38 pm

[Zeitsprung]

Ira wachte auf reckte und streckte sich erstmal das Zimmer hier war wunderschön und machte den Aufenthalt in der Schule was angenehmer. Sie schaute aus ihrem Himmelbett rüber zu den anderen Bett wo Hayden sich breit gemacht hatte. Die Reporterin musste schmunzeln ihr Sohn lag quer im Bett und leicht komisch hatte er seinen Körper verbogen. "Wie kann man nur so schlafen" dachte sie bei sich und schlüpfte aus ihrem Bett und ging rüber zu ihrem Sohn. "Hayden Sirius Black aufwachen gleich gibt es Frühstück und wie es wieder aussieht wie in deinem Zimmer warum benimmst du dich nicht mal wir sind hier Gäste" mahnte sie Ihn und ging mit frischen Sachen die sie sich zu sich zauberte ins Bad und machte sich fertig. Danach machte sie das Zimmer ordentlich und die Betten und wartete auf ihren Sohn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästezimmer

Beitrag von Hayden Black am Sa Feb 08, 2014 12:49 pm

[Zeitsprung]

Hayden wurde von seiner Mutter aus einem heißen Traum gerissen und grummelte. "Warum immer dann"dachte der Azubi bei sich. "Ja Mum ich stehe jetzt auf."murmmelte er."Och Mum nicht am frühen Morgen..ja ich weiß " verdrehte bei der Antwort auf die ermahnende Stimme seiner Mutter die Augen. Hayden robbte aus dem Bett suchte sich saubere Sachen zusammen und ging nach seiner Mutter ins Bad und machte sich fertig vor dem Spiegel betrachte er sich ob auch seine Haare richtig saßen. Dann nach dem er mit seinem Aussehen zufrieden war begleitete er seiner Mutter runter in die große Halle.

tbc: Mit Saphira in die große Halle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Hayden Black
Auror

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästezimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten