Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Lily Luna Potter

+2
Julian Burke
Lily Luna Potter
6 verfasser

Nach unten

Lily Luna Potter Empty Lily Luna Potter

Beitrag von Lily Luna Potter So Jun 02, 2013 7:36 pm

Steckbrief

Zur Person

Name:
Ihr Nachname lautet Potter.

Vorname:
Ihre Eltern benannten sie nach ihrer verstorbenen Großmutter väterlicherseits, Lily, und nach einer guten Freundin, Luna. Von daher heißt sie Lily Luna.

Spitzname:
Ihre Freunde nennen sie oft Lils oder Lu.

Geburtsdatum:
Sie wurde am 08. April 2008 geboren.

Alter:
Ihr aktuelles Alter beträgt 12 Jahre.

Wohnort:
Lily ist in Godric's Hollow geboren und lebt seither dort.

Blutstatus:
Ihr Blutsstatus ist Halbblut.

Gesinnung:
Ihre Gesinnung richtet sich dem Orden entgegen.

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
Lily hat feuerrote Haare, welche sie von ihrer Mutter geerbt hat.

Augenfarbe:
Ihre Augenfarbe ist ein helles, warmes braun.

Größe:
Sie ist 1,63 meter groß.

Gewicht:
Sie wiegt 42 kg.

Kleidung:
Neben der allgemeinen Schuluniform trägt Lily oft bequeme Anziehsachen an. Auch wenn sie nicht ein großer Fan der Mode ist, lehnt sie diese nicht ab.

Charakter:
Lily ist ein selbstbewusstes, ehrgeiziges und intelligentes Mädchen, welches sich von niemandem so leicht aus der Bahn werfen lässt, Hat die junge Hexe ein Ziel vor Augen, wird sie diesem so lange nachgehen, bis sie es erreicht hat. Ihre Einsatzbereitschaft für ihre Freunde, Familie und jene, die sich nicht verteidigen können prägen die Gryffindor aus. Das erklärt auch ihren Gerechtigkeitssinn.
Lils ist ein neugieriger Mensch und möchte nur allzu gerne alles mögliche erfahren, das andere vor ihr verheimlichen. Deshalb ist sie meistens auch ungeduldig. Außerdem kann sie in gewissen Dingen ziemlich reizbar sein, weshalb man sich lieber vor ihr in Acht nehmen sollte.
Alles in einem ist Lily eine kleine, charakterstarke und dickköpfige junge Hexe.


Stärke:
[+] Willensstärke
[+] Einsatzbereitschaft
[+] Ehrgeiz

Schwächen:
[-] Dickköpfigkeit
[-] Ungeduld
[-] Reizbarkeit

Vorlieben:
[♥] Natur
[♥] Abenteuer
[♥] Zauberkunst

Abneigungen:
[♥] Bosheiten
[♥] Besserwisser
[♥] Arroganz

Hobbys:
Lily hat vielerlei Hobbys. Dazu zählen das lesen von Büchern, sowie irgendwelche Unternehmungen mit ihren Freunden. Wenn ein Quidditchspiel stattfinden sollte, schaut Lily immer wieder gerne zu und feuert ihr Haus an. Desweiteren zeichnet und singt sie gerne und ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Besondere Fähigkeiten:
Lily besitzt die Fähigkeit der Empathie, kann diese aber noch nicht richtig bewusst einsetzen. Jedoch nimmt sie hin und wieder 'Schwingungen' wahr.

Sonstiges:
--//--

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Harry James Potter||40 Jahre||Leiter der Aurorenzentrale||Halbblut||ehem. Gryffindor

Mutter:
Ginevra Potter (geborene Weasley)||39 Jahre||Hausfrau||Halbblut||ehem. Gryffindor

Geschwister:
James Sirius Potter||15 Jahre||Schüler der 5. Klasse||Gryffindor||Halbblut
Albus Severus Potter||14 Jahre||Schüler der 4. Klasse||Slytherin||Halbblut

Weitere Verwandte:
Die gesamte Weasley-Familie zählt zu ihren Verwandten.

Biografie:
Als einziges Mädchen zwischen zwei älteren Brüdern hatte es Lily hin und wieder schwer gehabt. Sie kam als drittes und vorerst letztes Kind der Potter-Familie auf die Welt und erfreute ihre Mutter sehr, da diese sich schon immer eine Tochter gewünscht hatte. Lily war schon von klein auf ein neugieriges Mädchen gewesen und durchwühlte immer die Schubladen in ihrem Zuhause, sowie von den Nachbarn. Auch wenn ihre Eltern ihr oftmals versuchten beizubringen, dass man sowas nicht mache, hörte die Suchnase nie auf diese und machte mit ihren Untersuchungen weiter.
Im Alter von acht, als James den Schulbrief erhielt, beneidete sie diesen sehr. Immerhin war es schon immer ihr Traum gewesen auf die Schule zu gehen, über die ihre Eltern immer lange und spannende Geschichten erzählten. Als dann auch ein Jahr später Albus sein erstes Jahr in Hogwarts antrat, fühlte sich Lily alleine und war eine Zeitlang traurig gewesen. Auch wenn Ginny sie oft versuchte aufzumuntern, brachte es die junge Hexe immer noch nicht nach Hogwarts.
Als es dann endlich, nach zwei Jahren, soweit war, ließ Lily vor lauter Freude drei Fenster Zuhause in Einzelteile sprengen. Sie malte sich schon damals aus, was sie alles in Hogwarts erleben würde und hoffte, dass sie ebenfalls spannende Abenteuer wie ihr Vater durchmachen könnte. Immerhin war Lily immer ein Fan von Abenteuern und Spaß gewesen.
Ihre Einschulungszeremonie verunsicherte sie ein wenig, da sie unbedingt nach Gryffindor wollte. Auch wenn ihre Eltern ihr zu verstehen geben versuchten, dass die restlichen Häuser ebenso toll seien wie Gryffindor, hörte der Dickkopf nicht darauf und hatte nur das Haus der Löwen vor Augen gehabt. Zu ihrer Erleichterung kam sie auch in das Haus und hatte viel Freude an ihrem ersten Jahr und konnte das nächste, nach dem Sommerferien, kaum erwarten.

Wunschhaus:
Das Haus der Löwen - Gryffindor.

Jahrgang:
Derzeit besucht Lily den zweiten Jahrgang.

Position:
--//--

Besen:
Ihr Besen ist der Nimbus 2001

Zauberstab:
Eiche, 9 1/2 Zoll, Einhornhaar

Haustier:
Sie hat eine Eule namens Midnight.


Accountbezogen

Avatar:
Bella Thorne

2 Zweitaccount?
Nein

Regeln gelesen?
Ja

Dein Alter?
15 Jahre

Codesatz: Formatiert


Zuletzt von Lily Luna Potter am Mo Dez 02, 2013 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lily Luna Potter
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Julian Burke So Jun 02, 2013 7:50 pm

hi^^ erstmal herzlich willkommen

dein Steckbrief ist schon nicht schlecht, was mich allerdings stört ist dass Lily schon Animagus ist.. ich finde es als 2.-Klässlerin noch recht früh, da es ja eigentlich ziemlich kompliziert und gefährlich ist, mal schaun was die anderen sagen..
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Lily Luna Potter So Jun 02, 2013 7:57 pm

Danke für den Hinweiß. Ich habe auch schon daran gezweifelt, ob es bei einer 2. Klässlerin passen kann. Es könnte ja durch Zufall passiert sein.
Lily Luna Potter
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Julian Burke So Jun 02, 2013 9:56 pm

naja, Zufall glaube ich bei sowas eher weniger....
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Rose Weasley Mo Jun 03, 2013 10:40 am

Also für mich ist das auch mit dem Animagus zu früh. Frühstens kann man so etwas in der 5ten Klasse, aber da muss man dann schon ganz besonders talentiert sein.
Wortloszauber sind auch mit viel Talent erst in der 5ten Klasse möglich.

Generell finde ich die kleine etwas zu intelligent. Wo soll das den bei den Eltern her kommen?^^ (Nicht böse gemeint, darfst sie gerne Intelligent lassen) Doch mit drei Monaten kann noch keiner Sprechen, selbst kein Babykaudawelsch. Also da mindestens auf ein 15 Monate hochsetzen. Und selbst da können Kinder nur ein paar einzelne Wörter.
Rose Weasley
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Lily Luna Potter Mo Jun 03, 2013 7:09 pm

Ich habe es bearbeitet, es gibt keine Besonderheiten mehr (:
Lily Luna Potter
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Julian Burke Mo Jun 03, 2013 7:37 pm

Ja auf jedenfall besser, aber bitte änder doch noch das mit dem Sprechen... da steht noch 3 Monate..
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Lily Luna Potter Mo Jun 03, 2013 7:41 pm

Und fertig (:
Lily Luna Potter
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Noxorius Malfoy Do Jun 06, 2013 10:29 pm

Ich stimme den Meinungen oben zu und denke die Änderungen waren gerechtfertigt.

Was ich noch hätte wären die Hotpants, die sie trägt, weil ich sie auch etwas jung dafür finde. Ich weiß viele junge Mädchen tragen manchmal sehr kurze Hosen und es mag kleinlich sein, aber sowas halte ich in dem Alter für grenzwertig bzw an einer Schule wo Schuluniform Pflicht ist, werden die Schüler in dem Alter sicher nicht so rumlaufen dürfen.
Ich find sie bisschen groß, aber das dürfte nur meine Meinung sein, ist also nur eine Anmerkung. Der Durchschnitt liegt da bei 1,54m.

Da Rose und Julian alles wichtige alles schon angemerkt haben und es daraufhin ausgebessert wurde, gäbe es nun von mir jedenfalls ein WoB.

Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Rose Weasley Do Jun 06, 2013 11:24 pm

So mein WOB hast du auch.
Rose Weasley
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Der Sprechende Hut Fr Jun 07, 2013 12:02 pm

Gryffindor
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Elexia Auris Black Fr Jun 07, 2013 12:04 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Der Sprechende Hut Fr Jun 07, 2013 12:04 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Lily Luna Potter Machtwrfel018xr9hzw1p6_thumb Lily Luna Potter Machtwrfel09xclgp3i2wq_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lily Luna Potter Empty Re: Lily Luna Potter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten