Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Victoire Weasley

5 verfasser

Nach unten

Victoire Weasley  Empty Victoire Weasley

Beitrag von Victoire Weasley Fr Jun 28, 2013 7:21 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Weasley
Vorname: Victoire Appoline
Spitzname: Vic. Toire. (Line)
Geburtsdatum: Sie wurde am 2. Mai. 2000 geboren.
Alter:  Sie ist 20 Jahre jung.
Wohnort: Im Moment lebt sie in Shell Cottage.

Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Orden

Merkmale

Aussehen:
Victoire Weasley ist wohl die schönste Frau der Weasley - Familie, abgesehen von ihrer Mutter natürlich. Da die Großmutter von Fleur Delacour eine Veela war, ist Victoire zu ein Achtel eine Veela. / Sie ist wunderschön und hat eine bezaubernde Wirkung auf Männer. / Victoire ist eine der drei Personen, der Weasley - Familie, welche keine (Weasley)-roten Haare aufweist. Ihre zwei Geschwister und sie sind die Einzigen, die blondes Haar haben. Obwohl man bei Dominique und Louis nach genaueren Hinsehen feststellen kann, dass die beiden einen leichten rot-Schimmer haben. Sie hat hingegen wunderschönes goldblondes Haar, das ihr gewellt/gelockt bis zur Brust fließt. Die Mähne trägt sie (meist) unterschiedlich; momentan offen. Ihre Augen sind tiefblau, wie die ihrer Mutter und strahlen jeden bei einen Lächeln von ihr an. Das Gesicht ist herzförmig und wie wohl bei jeden Weasley mit Sommersprossen geziert; bei ihr aber nur leicht. Sie hat eine kleine Nase, die jedoch zu ihren Gesicht passt und volle Lippen, die rosé-farbend sind und verführerisch aussehen. Der Körper ist schlank und hat eine weibliche Form, so wie ihre Mutter eben. Ihren Kleidungsstil hält sie schlicht & elegant. Sie weiß was ihr steht und was nicht.
Haarfarbe: Sie hat goldblondes Haar.
Augenfarbe: Sie hat tiefblaue Augen.
Größe: Sie ist 1.72m groß.
Gewicht: Sie wiegt 63kg.
Kleidung: Victoire trägt schlichte & elegante Kleidung. Sie weiß was gut ist und was nicht. (Für die Arbeit trägt sie einen limongrünen Umhang mit dem Krankenhaus - Emblem, einem Zauberstarb, der einen Knochen kreuzt.)

Charakter:
Ohne Zweifel ist Victoire Weasley eine sehr intelligente, junge Dame, dies liegt gewissermaßen daran, dass ihre Mutter eine sehr kluge Frau ist; (immerhin hat diese an den Trimagischen Tunier in Hogwarts teilgenommen und die Intelligenz war wohl der Hauptgrund dafür, dass Fleur ausgewählt wurde.) Noch dazu ist sie sehr charmant und bescheiden, sie akzeptiert kaum ein Kompliment und führt mit sich jedesmal einen inneren Kampf. Sie hilft anderen gerne, lehnt aber partout Hilfe von anderen ab; ist da etwas stur/eigen. Sie ist nicht gern alleine und hat sehr gerne eine vertraute Person bei sich. Familie und Freunde sind für sie sehr wichtig und sie weiß sie zu schätzen. Da sie eine sehr liebensvolle Person ist, meinen alle, dass man sich bei ihr viel erlauben kann und so ist es eigentlich nicht, dennoch nimmt sie es einfach so hin. Sie möchte nicht unhöflich sein und behält ihre Meinung für sich. Da sie sehr unter ihren Veela - Sein leidet, ist sie an den ein oder anderen Tagen schon mal traurig, doch mit Problemen nervt sie keinen, die werden einfach verdrängt. Victoire ähnelt in manchen Dinge ihrer Mutter, so ist es auch, denn sie macht sich ständig sorgen um jemanden und kümmert sich immer um dessen Wohlergehen. Manchmal übertreibt sie es auch und wird gerne zu einer zweiten Mutter, dann nörgelt sich auch schon mal und bringt den Ärger gleich wieder in Ordnung. Aber abgesehen davon, hat Victoire noch eine andere Seite: sie ist sehr mutig und kann auch lustig sein. Sie ist auch mal chaotisch und zickig und vorallendings ähnelt sie, wenn auch nur in kleinen Dingen ihren Vater.
Freunde und Familie würde sie wohl als französische Dame bezeichnen: sie verhält sich höflich und möchte niemanden wehtun, dennoch greift sie manchmal aus dem Hinterhalt an. Wie wohl die meisten Weasley's ist sie sehr vertrauenswürdig, treu und verantwortungsvoll. Sie weiß was richtig ist und was nicht. In der jungen Damen steckt aber noch so eine Seite, welche sie aber nur Teddy offenbart. Sie mag seine Streiche, obwohl sie  es wohl kaum ihrer Mutter jemals sagen würde, welche diese total kindisch findet und schon immer versucht hatte ihre Kinder davon fernzuhalten. Aber im Großen und Ganzen ist Victoire Weasley eine wirklich nette junge Dame.

Stärke:
[+]Intelligenz
[+]Sehr Hilfsbereit
[+]Höflich & Charmant
[+]Vertrauenswürig, Treu, Verantwortungsvoll.
[+]Einfühlsam


Schwächen:
[-]Sorgt Sich Zu Viel Um Andere
[-]Das Veela - Sein
[-]Sagt Nicht Was Sie Denkt
[-]Ihre Gefühle (Probleme) Zu Zeigen
[-]Alles Hin Zu Nehmen, So Wie Es Ist

Vorlieben:
[♥]Teddy.
[♥]Kirschblüten, Rosmarin, Süßes.
[♥]Freunde & Familie
[♥]Kochen vzgl. französische Küche
[♥](Kräuterkunde, VdgddK, Arithmantik)

Abneigungen:
[♥]die Höhe (leidet unter Höhenangst)
[♥]Streit, Lügen, Ärger.
[♥]Winter
[♥]ihr Veela-Sein
[♥](Geschichte der Zauberei, Astronomie.)


Hobbys:
- liebt es zu kochen
Besondere Fähigkeiten:
-------------------------------
Sonstiges:
Patronus: Schwan. Kann Apperieren & Desapperieren.

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Bill  Weasley | 50 | Fluchbrecher
Mutter: Fleur Weasley geb. Delacour | (42) | Gringotts - Zauberbank
Geschwister: Dominique Weasley & Louis Weasley
Weitere Verwandte: Die Weasley und die Delacour - Familie. Verlobt mit Teddy

Biografie:
Victoire Appoline Weasley wurde am 2. Mai. 2000, dem Jahrestag des Sieges über Voldemort, geboren.Victoire -Siegerin; Appoline -Name ihrer Großmutter. Sie ist das erste Kind von Bill und Fleur Weasley, sie hat auch noch zwei Geschwister namens Dominique und Louis. Da Victoire der erste Weasley - Nachwuchs war, war natürlich jeder von ihr begeistert. Alles drehte sich um sie, doch mit der Zeit verschwand dies, da ihre Verwandten auch Nachwuchs brachten. Die Weasley blieb bis zu ihren fünften Lebensjahr Einzelkind und davon war sie nicht gearde begeistert, deswegen freute sich sich umso mehr als ihre kleine Schwester Dominique geboren wurde. Sie verbrachte viel Zeit mit ihr und kurz darauf wurde auch schon ihr kleiner Bruder Louis geboren. Es war alles wunderbar. Sie war nicht mehr das Einzelkind, nun war sie die ältere Schwester von zwei Geschwistern und darauf war sie stolz. Schon im frühen Alter und später mit ihren Geschwistern hatte sie mit den anderen Weasley - Sprösslingen gespielt, unter anderem auch mit Teddy Lupin, der Sohn von Remus Lupin und Nymphadora Tonks. Die Zeit verging und schließlich bekam sie an ihren elften Geburtstag die Einladung für Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, aber auch eine Einladung für die französische Beauxbaton - Akademie. Nun stand sie vor einer Entscheidung und die war nicht leicht zu treffen. Sie wusste, dass ihr Vater sie gerne in Hogwarts sehen würde, dennoch wusste sie auch, dass ihre Mutter sie gerne in der Beauxbaton - Akademie gesehen hätte. Die Entscheidung war nicht leicht und schließlich hatte sie sich für Hogwarts entschieden. Aber ob ihre Mutter jemals glücklich mit dieser Entscheidung war, weiß sich nicht. Am ersten September war es dann soweit und sie war das erste Mal auf den Weg nach Hogwarts. Die Erstklässlerin musste dann beim Empfangsfest den Sprechenden Hut aufsetzen, der sie dann nach Ravenclaw schickte. Victoire Weasley wollte schon immer nach Ravenclaw, nicht so wie die meisten Weasley's nach Gryffindor, denn für dieses Haus fühlte sich sich nicht geboren. Die Überraschung war für die Familie groß, dennoch freute sich jeder und war stolz auf die Ravenclaw. In den Jahren erkannte man, dass der Sprechende Hut eine gute Wahl getroffen hatte, denn Victoire war ziemlich intelligent. In jeden Fach hatte sie hervorragende Noten und das machte ihre Eltern natürlich stolz. Nichts desto trotz war es verwundernt, denn Victoire hatte nie irgendwelche großen Kennzeichen im Kindesalter von sich gegeben, die zu solch einer Intelligenz veranlangt waren, doch die Intelligenz kam wohl von ihrer Mutter, diese hatte ja auch mal an den Trimagischen Tunier in Hogwarts teilgenommen und der Feuerkelch hatte sie auch wohl wegen ihrer Klugheit ausgewählt... Der erste Besenflug war soweit der letzte für Victoire gewesen. In der ersten Flugstunde stellte sich nämlich heraus, dass sie unter Höhenangst litt...Die junge Hexe glänzte aber jedes weitere Jahr mit super Noten und wurde im fünften Schuljahr zur Vertrauenschülerin ihres Hauses ernannt. Mit der Zeit erkannte man auch immer deutlicher, dass Victoire die Tochter von Fleur Delacour war. Sie brachte jedes Männerherz zum schmelzen und konnte ihren französischen Charm perfekt einsetzen. Doch das hieß nicht, dass es sie glücklich machte, denn sie hatte immer das Gefühl das auf ihr Ausehen acht genommen wurde und nicht auf ihren Charakter. Die Halbfranzosin wurde im siebten Schuljahr zur Schulsprecherin ernannt und machte somit ihren Vater sehr stolz. In ihren letzten Jahr an Hogwarts kam sie mit Teddy zusammen. Sie machte an der Schule für Hexerei und Zauberei einen prima Abschluss und zählte zu den Jahrgangsbesten. Nach der Schule machte sie sich über ihre Berufswahl gedanken und dann bekam sie einen Brief von ihrer Tante Gabrielle, die ihr anbot ein Praktikum als Heilerin in Frankreich zu machen. Sie erzählte jeden die Neuigkeiten und daraufhin verlobte sich Teddy mit ihr. Eigentlich wollte sie dann schon gar nicht mehr gehen, aber nachdem sie einen riesen Streit mit ihrer Schwester hatte, indem es schon wieder um die Schöhnheit ging, wollte sie einfach nur weg. Es tat ihr weh alle zu verlassen, aber die Halbfranzosin ging nach Frankreich und absolvierte dort ihr Parktikum. Sie war sich ziemlich sich, dass sie, wenn sie zurück kommen würde eine Ausbildung als Heilerin im St.-Mungo-Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen anfangen würde, zudem war sie sehr froh ihre Tante zusehen. Jetzt ist sie aus Frankreich zurückkehrt....

Wunschberuf:
Heilerin (in Ausbildung)

Wunschamt:
ehemalige Vertrauensschülerin und Schulsprecherin

Besen:
Sie besitzt den alten Besen ihres Vaters.

Zauberstab:
Kirschholz. Veela-Haar. 11 Zoll

Haustier:
weißes Kätzchen {Chérie}

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: O
Klasse 2: E
Klasse 3: O
Klasse 4: E
Klasse 5: O
Klasse 6: O
Klasse 7: O


Accountbezogen

Avatar: Freya Mavor

2 Zweitaccount? Ja

Regeln gelesen? Ja

Dein Alter? 14 Jahre jung

Codesatz: Mit Butterbier auf große Kaperfahrt.


Zuletzt von Victoire Weasley am Do Jul 11, 2013 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Victoire Weasley
Victoire Weasley
Heiler

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 18

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Victoire Weasley So Jun 30, 2013 5:00 pm

Ich bin fertig! Habt Spaß daran und ich hoffe er gefällt euch. Smile
Victoire Weasley
Victoire Weasley
Heiler

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 18

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Elexia Auris Black Mi Jul 10, 2013 9:36 am

Darf ich hier meine Co-Admins mal bitten aktiv zu werden ^^
Mir persönlich gefällt der Steckbrief recht gut.
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Noxorius Malfoy Mi Jul 10, 2013 8:43 pm

Im Grunde habe ich ncihts auszusetzen, nur die Noten finde ich gewissermaßen übertrieben.
Gute Noten haben ist eine Sache, aber die Durchschnittsnote bedeutet ja auch gleichzeitig, dass jedes Fach ein O gewesen ist und jeder Charakter sollte seine Schwächen haben.
Dummerweise kriegen wir mit dem Schulsystem keine Dezimalzahlen hin, aber jährliche Durchschnittsnote = Bestnote und das in jedem einzelnen Jahr finde ich nicht so gut.
Mal davon abgesehen, dass Victoire ja schon wahnsinnig gut aussieht und beliebt ist und Vertrauensschülerin gewesen war und auch Schulsprecherin... ist mir persönlich zu viel.

PS: schöne Augen, schöne Haare... es gibt viele Wiederholungen im Erscheinungsbild, zumal einfach nur Augen- und Haarfarbe da stehen sollten und du im text nicht alles nochmal schreiben musst was oben schon angegeben wurde.
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Victoire Weasley Do Jul 11, 2013 7:59 am

Danke Elexia, dass er dir gefällt.^^

Also ich finde die Noten eigentlich gerechtfertig, denn die Intelligenz kann/kommt von ihrer Mutter und diese war auch immerhin bei den Trimagischen Tunier dabei und der Feuerkelch hatte wohl seinen Grund sie dafür auszuwählen. Ich kann verstehen, dass es etwas zu viel ist, aber es gibt nun mal solche Menschen und Schwächen hat sie ja auch. Doch ich hab' es jetzt soweit geändert und hoffe es ist so gut. Danke für deine Hinweise! C:
Victoire Weasley
Victoire Weasley
Heiler

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 18

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Julian Burke Do Jul 11, 2013 9:58 pm

Also vielleicht noch immer einwenig zu häufig Ohnegleichen, aber ansonsten passts, denk ich udn wenn es für die anderen in Ordnung ist, kann man das so lassen..
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Elexia Auris Black Fr Jul 12, 2013 9:08 am

Für mich persönlich ist das so in Ordnung. Mit diesen Noten kommt sie denen von Hermine ziemlich nahe. Bei der kann ich mir nämlich auch vorstellen das sie wirklich in jedem Jahr ein Ohnegleichen hatte. Außer im dritten wegen Wahrsagen Wink
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Noxorius Malfoy Sa Jul 13, 2013 7:06 pm

Ich stelle auch nicht in Frage, dass es Schüler gibt, die in jedem Fach die Bestnote haben und dann auch noch jedes Jahr. Unmöglich ist das nicht.

Mir geht es einfach darum, dass der Charakter so einfach viel zu viel hat und praktisch nur noch fehlen würde, dass sie Kapitänin der Quidditschmannschaft war und Welpen und Kätzchen von der Straße rettet...
Nimm uns diese Änderung nicht übel, aber solche Schüler bzw. Charaktere sind Ausnahmen und sollen es immer bleiben und wenn wir erstmal einen Steckbrief so angenommen haben wird das auch zukünftig verlangt. Da könnte dann jeder kommen und sagen er war und ist ein Superheld und das geht hier einfach nicht.

WoB
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Victoire Weasley Sa Jul 13, 2013 7:21 pm

Nein, nein, nein, ich verstehe das schon. Ehrlich. Ich nehm euch das auch nicht übel, warum auch? Ihr müsst ja schauen, dass alles gerecht bleibt und jeder hier seine Stärken und Schwächen hat, sonst wäre das ja für die anderen wirklich unfair. Es ist ja nur eine Kritik von euch und ich bin euch ja auch dankbar dafür. Vielen Dank für das 'WoB'. ^^
Victoire Weasley
Victoire Weasley
Heiler

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 18

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Julian Burke Sa Jul 13, 2013 11:23 pm

WoB
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Elexia Auris Black So Jul 14, 2013 4:12 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Der Sprechende Hut So Jul 14, 2013 4:12 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Victoire Weasley  Machtwrfel02uv1qtdb46m_thumb Victoire Weasley  Machtwrfel08aco9kfde4v_thumb Victoire Weasley  Machtwrfel02uv1qtdb46m_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Elexia Auris Black So Jul 14, 2013 4:17 pm

20 - 18 = 2
2 + 8 + 2 + 6 + 5 + 6 + 5 + 6 + 6 + 6 + 2 = 54

Gesamtmacht:

54
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Victoire Weasley  Empty Re: Victoire Weasley

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten