Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Wiseacres Zauberausrüstung

Nach unten

Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 9:49 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Jun 13, 2013 9:11 pm

cf: Verwinkelte Strasse

Während Lexi Kay von Abigail erzählte und dem Koboldsteinclub betrat sie mit den anderen zusammen den ziemlich geräumigen Laden in dem es alles mögliche gab was man so für den alltäglichen Bedarf brauchte.
Da sie selber hier nicht wirklich etwas brauchte ließ sie ihren Bruder und Juan sich ihre Sachen selber zusammen suchen und sie blieb bei Kay stehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Damian Coulson am Do Jun 13, 2013 9:20 pm

Cf. Quidditchladen

Damian musste die anderen erst einmal suchen, Ehe er sah, dass diese in den Zauberutensilienladen liefen. Damian lief hinter ihnen her und betrat den Laden. "Ich komme dann Doch mit euch mit", antwortete er auf Lexis Frage im Quidditchladen. "Hay Kay", begrüßte er die andere Hufflepuff. Da er vorhin hier schon im Laden war, brauchte er sich hier nicht umsehen, Er hatte ja alles.
avatar
Damian Coulson
Gryffindor | Jahrgang 7
Gryffindor | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Connor Black am Do Jun 13, 2013 9:24 pm

cf: Qualität für Quidditch über die verwinkelte Strasse mit Lexi und den anderen


Connor warf einen kurzen Blick auf seinen Brief und runzelte die Stirn. Dann ging er los in den hinteren Bereich des Ladens. Die Federn und den ganzen Rest konnte er sich schließlich schon alleine raussuchen. Dazu brauchte er Lexi nicht.
Höchstens hinterher zum Bezahlen. Denn schließlich hatte sie den Geldbeutel von Ryan bekommen gehabt. Schnell fand er die Abteilung wo es das Schreibzeug gab und er holte sich gleich mehrere Federn und verschiedene Farben an Tinte.
Beim Pergament überlegte er dann ob er lieber Blätter oder Rollen verwenden sollte. Nach einigem Hin und her nahm er dann aber beide Varianten und ging damit wieder Richtung Kasse.
Jetzt kam er allerdings nicht mehr so schnell vorwärts weil das ganze Zeug doch etwas sperrig in seinen Armen lag und begann zu rutschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Julian Burke am Sa Jun 15, 2013 9:04 pm

"Hi Damian, wie gehts? Ferien gut überstanden?", begrüßte Julian fröhlich den älternen Gryffindor.
Nach dem sie schnell Kay aufgesammelt hatten, waren sie sofort zu Wiseacres gegangen. Da die anderen auf Julian und Connor warten mussten, versuchte Julian seine Sachen so schnell wie möglich zusammen zu suchen, gut, dass er mitterlweile wusste wo man was fand, das erleichterte die Sache etwas. Schnell hatte er Pergament, Federn und Tinte zusammen und ging zur Kasse zum Zahlen. nach dem er bezahlt hatte sah er kurz auf bevor er seine Sachen verstaute. Etwas weiter vorne sah er COnnor, der anscheinend so seine Probleme hatte. Also beeilte sich Julian fertig zu werden und ging dann mit schnellen Schritten zu dem Jungen hinüber.
"Soll ich dir helfen?", fragte er leicht grinsend und nahm dem Jüngeren etwas mehr als die Hälfte des Pergaments ab.
Gemeinsam machte er sich dann erneut auf den Weg zur Kasse. Die Kassiererin warf ihm kurz einen verwirrten Blick zu, doch Juan zuckte nur mit den Schultern und legte das ganze Pergament auf den Tresen und sah sich dann nach Lexi und den anderen um. "Ich glaube sie sollten ihm dann noch etwas geben womit er das Zeug besser tragen kann.", meinte er noch schnell zu der Kassiererin, dann sah er zu Connor. "Ich schick dir dann mal schnell deinen Geldbeutel." Er zwinkerte Connor kurz grinsend zu und ging rüber zu den anderen. Neben Elexia blieb er stehen und legte ihr lächelnd eine Hand auf die Schulter. "Da wär ich wieder und Lexi, ich glaube du wirst da hinten gebraucht."
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Mo Jun 24, 2013 11:33 pm

Kay kam mit ihren Freunden im Laden an und sich um der kam  ihr jedesmal größer vor. Dann grüßte sie jemand es war Damian. "Hey Damian na wie geht es dir. "Dann witmete Kay sich wieder zu Lexi. " Wollen wir beide dann mal shoppen?"fragte die Huffelpuff mit einem breiten Grinsen ihre Freundin und zog die Arme schon durch den Laden, und schaute sich dabei um.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Jun 27, 2013 11:41 am

Ehe es sich die junge Hufflepuff versah wurde sie schon von Kay durch den Laden geschleift. Dabei musste sie leicht kichern. "Hey nicht so hektisch." sagte sie dabei und schaute sich dann auch mal um. Von hier brauchte sie zum Glück nichts mehr.
Dann versuchte sie ihren kleinen Bruder wieder aus zumachen, doch in dem Gewühl hier im Laden war das gar nicht so einfach. Als Julian dann allerdings eine Hand auf ihre Schulter legte und meinte das sie an der Kasse benötigt werde, grinste sie und nickte.
"Dann geh ich mal meinen Geldbeutel erleichtern. Ich bin gleich wieder da."
Schnell zwängte sie sich durch die Menge durch und hob dann eine Augenbraue als sie sah was ihr kleiner Bruder da alles eingepackt hatte. "Meinst du nicht das das ein bisschen viel ist?" Skeptisch besah sie sich die Menge an Pergament und Federn.
Naja... ich muss es ja nicht schleppen ... dachte sie noch bei sich und bezahlte dann das ganze bei dem Verkäufer.
Mit Connor zusammen ging sie dann zu Kay und Juan zurück.
"Da sind wir wieder. Wohin gehen wir jetzt?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Connor Black am Do Jun 27, 2013 11:48 am

Er war froh das Julian bemerkt hatte das er doch ein wenig viel in den Armen hielt. Mit dem was er jetzt noch tragen musste ging das Gehen dann doch gleich wieder viel besser. "Danke Julian. Ich hoffe in den folgenden Jahren brauche ich nicht mehr ganz soviel Kram." Dann legte er die Sachen alle auf den Verkaufstresen und nickte bei den Worten von Julian. "Ich werde hier solange warten." sagte er noch leise und sah sich die Sachen an die hier in der Auslage herum lagen. Ob Lexi erlaubt das ich mir von hier noch was mitnehmen kann? dachte er kurz und packte dann einfach mal eine Zuckerfeder mit auf seinen Haufen.
Als seine Schwester dann ankam, schien sie die Feder gar nicht zu bemerken. Ihr fiel nur die Menge an Kram auf und Connor musste schmunzeln. "Du hattest in deinem ersten Jahr doch auch soviel gekauft gehabt. Das hat mir Ryan erzählt." Connor ließ sich die Sachen einpacken und ging dann seiner Schwester hinterher. Bei den anderen angekommen bemerkte er einen Neuankömmling. Freudestrahlend rannte er zu seinem Cousin hinüber. "Hallo Damian. Wie geht es dir? Lange nicht gesehen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Damian Coulson am Do Jun 27, 2013 9:35 pm

"Gut soweit und dir?", fragte er Kay. Und sah belustigt zu wie sein Cousin die ganzen Sachen versuchte zu tragen. Ja so viel hatte er am Anfang auch, vielleicht sogar etwas mehr als das aber nun gut. Damian fuhr sich mit der linken Hand durchs Haar. Als die zwei wieder da waren begruste Connor ihn. "Na kleiner Mann", und wuschelte ihm durchs Haar. "Hab gehört du bist Vertrauensschülerin Lexi, Glückwunsch", sagte er nun an Lexi gewandt. Das er Schulsprecher war, wusste ja noch niemand. "Ja gute Frage, wo gehen wir als nächstes hin?", ihn los würden sie Damian erst mal nicht.
avatar
Damian Coulson
Gryffindor | Jahrgang 7
Gryffindor | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Julian Burke am Do Jun 27, 2013 11:12 pm

Julian grinste. "Ach, das iat doch kein Problem. Und ich kann dich beruhigen, wenn du die Grundausstattung erst mal hast, brauchst du jedes Jahr nur noch den Vorrat wieder auffüllen, da wirds dann einfacher.", dann nickte er und verschwand um Lexi zusuchen.
Sie machte sich auch sofort auf den Weg. Julian sah ihr hinterher. Schon kurz darauf tauchte sie mit Connor auch schon wieder auf. Leicht amüsiert sah Julian, dass die Verkäuferin Connor die Sachen tatsächlich eingepackt hatte. War auch besser so, sonst hätte sich der Kleine wieder so abmühen müssen wie vorhin, solange ihm keiner geholfen hätte...
Fröhlich beobachtete er das Zusammentreffen von Connor und Damian, während er Lexi wieder zu sich heran zog. "Ich bräuchte noch kurz meine Bücher, aber da müsst ihr nicht mit, wenn ihr nicht wollt, ich bin vermutlich in paar Minuten wieder da. Was haltet ihr von Eisdiele? Ich hab gerade irgendwie Lust auf Eis.", schlug er vor.
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Elexia Auris Black am Fr Jun 28, 2013 2:07 pm

Lexi nickte Julian kurz zu. "Ja kein Problem. Wir können ja schonmal in den Eissalon vorgehen. Ryan wird sich bestimmt freuen wenn wir ihn gleich alle überfallen." Dabei grinste sie schelmisch und schaute in die Runde. "Oder habt ihr was dagegen?" fragte sie an Kay, Connor und Damian.
Zum einen hatte sie wirklich Appetit auf ein Eis, und zum anderen wollte sie ihren älteren Bruder schon ein wenig ärgern. Immerhin würde er bis zu den nächsten Ferien eine schöne ruhige Zeit haben. Da musste sie ja ein wenig vorgreifen damit er sie nicht vergaß.
Schnell drückte sie Juan noch einen Kuss auf die Wange und hakte sich dann bei Kayleigh ein. "Bis gleich Juan. Na dann mal los Leute."
Und mit diesem Satz zog sie diesmal die andere Hufflepuff durch den Laden und zur Tür hinaus.

tbc: Fortescue Eissalon mit Kayleigh, Connor und Damian

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Connor Black am Fr Jun 28, 2013 2:12 pm

Connor bekam leuchtende Augen als er das Wort Eis vernahm. Sofort waren die restlichen Einkäufe vergessen. "Oh Ja! Eis klingt toll! Lass uns da hingehen.
... Ähm Julian ..."
der kleine Junge druckste ein wenig rum als ihm einfiel das er ja auch noch seine Schulbücher benötigte.
"äh ... ja ... öhm ... könntest du mir meine Bücher auch mitbringen?" Mit flehendem Blick schaute er den Freund seiner Schwester an und hoffte das er ja sagen würde.
Dabei folgte er etwas langsamer seiner Schwester.

tbc: Fortescue Eissalon mit Lexi, Kay und Damian (sobald Julian ihm geantwortet hat ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Julian Burke am Fr Jun 28, 2013 9:14 pm

Julian lachte bei Lexis Antwort auf seinen Vorschlag. "Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß.", meinte er in die Runde und wollte sich gerade von Lexi verabschieden, da hörte er Connor seinen Namen sagen und sah ihn fragend an. Dass der Junge nicht direkt sagte was los war wunderte Juan etwas, doch dann lächelte er. Als er dann allerdings Connors Blick sah, fing er an zu lachen. "Klar, mach ich, geh du ruhig mit den anderen mit." Da das jetzt geklärt war, verabschiedeten sie sich schnell. Lexi gab ihm noch einen schnellen Kuss und verschwand dann auch schon mit den anderen. Julian sah ihnen noch kurz hinterher, dann machte auch er sich auf den Weg nach draußen, bog dann aber ab zu Flourish und Blotts.

tbc: über Flourish und Blotts zu Fortescue Eissalon
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Damian Coulson am Sa Jun 29, 2013 10:01 am

Eis klang super. "Ja Eis klingt super, so lange es in niemanden Haar landet", lachte er und blickte kurz Lexi an. Böse Erinnerung, aber lustig. Hoffentlich hatte seine Cousine den Wink nichz verstanden. Dann packte er Connors Tüte. "Lass mich tragen", und folgte den anderen hinaus und in den Eissalon.
avatar
Damian Coulson
Gryffindor | Jahrgang 7
Gryffindor | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiseacres Zauberausrüstung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten