Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Scorpius Malfoy

Nach unten

Scorpius Malfoy

Beitrag von Scorpius Malfoy am Mo Apr 01, 2013 10:04 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
Malfoy
Vorname:
Scorpius Hyperion
Spitzname:
Scorpy
Geburtsdatum:
11. Juni 2005
Alter:
15 Jahre alt
Wohnort:
Hogwarts sonst Malfoy Manor

Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Neutral bis Orden, muss noch geklärt werden^^

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
weißblond, wenn auch etwas dunkler als das seines Vaters und seines kleinen Bruders.
Augenfarbe:
Seine Augen sind so blau wie die seiner Mutter.
Größe:
Scorpius ist, wie sein Vater damals schon, recht zügig in den Ferien gewachsen
und damit kommt er jetzt so auf eine Größe von 1,75m. Was bei seinem Wachstum aber bestimmt nicht lange so bleibt.
Gewicht:
Wirklich dick ist er nicht, besonders dünn aber auch nicht.
Er isst was ihm schmeckt, treibt und treibt recht viel Sport dadurch kann er
sein Gewicht von mal etwas mehr oder weniger 70kg halten.
Kleidung:
Wenn er mal nicht die Schuluniform trägt, läuft er meist in sehr lockeren Sachen herum. T-Shirts und weite Hosen, dazu leichte Schuhe, Hauptsache bequem aber nicht zu locker damit er nicht aussieht als würde er in seiner Kleidung verschwinden.

Charakter:
Scorpius ist vom Wesen her recht in sich gekehrt, jedoch nicht still. Oft überdenkt er einfach vieles ehe er seine Klappe aufreißt oder etwas tut. Kopflos in irgendwelche Situationen würde er nie rennen, auch wenn er nicht ansatzweise so ist, wie man es in Ravenclaw vielleicht wäre. Weswegen der Hut in damals auch nach Slytherin gesteckt hatte. Scorpius weiß genau wie er was sagen muss um zu bekommen was er will, diesen Wesenszug hat er eindeutig von seinem Vater, dem er aber wiederum mit einem lieben Blick um den Finger winkeln kann.

Stärke:
[+]Ehrlichkeit
[+]Familiensinn
[+]er kann den grandiosen Kochkünsten seiner Tante länger widerstehen als seine Geschwister
[+]Robustheit, wenn auch nicht im körperlichen Sinne
[+]Ausdauer, ob beim Sport oder anderen Dingen

Schwächen:
[-]leicht faul, was die Schule angeht
[-]eine Schwäche für Jazmin Zabini
[-]er lässt sich schnell ablenken, besonders im Unterricht
[-]Wenn er etwas haben will, dann ist ihm egal wie er es bekommt
[-]malfoyische Gene, die sich öfter mal durch Arroganz zeigen

Vorlieben:
[♥] Auf den Wiesen in der Sonne liegen
[♥] Ferien ausnutzen; viel und oft schwimmen gehen
[♥] Essen aus fernen Ländern
[♥] Wilde Rosen
[♥] Schokolade in allen Formen

Abneigungen:
[♥] Haferkekse seiner Mutter
[♥] die Eule seines Onkel die wohl ewig lebt
[♥] sein Großvater
[♥] Werwölfe und Vampire
[♥] Weintrauben

Hobbys:
schwimmen, Zeit vertrödeln, mit seinem Vater Sport machen
In der Winkelgasse mit seinen Geschwistern und Freunden Eis essen

Besondere Fähigkeiten:
eigentlich nichts auffälliges.
Nur eine angeborene Begabung für Wahrsagen

Sonstiges:
/

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Draco Lucius Malfoy | 41 Jahre | Apotheker & Geschäftsführer & Ausbilder für Sicherheitstrolle
Mutter:
Astoria Hestia Penelope Malfoy geb. Greengrass | 39 Jahre | Medihexe & Ehefrau
Geschwister:
Brüder:
Abraxas Draco Malfoy-Greengrass | 23 Jahre | Heiler
Noxorius Orion Malfoy | 14 Jahre | Schüler - Slytherin

Schwestern:
Cassiopeia Galatea Malfoy | 15 Jahre | Schülerin - Ravenclaw & Zwillingsschwester
Felis Narcissa Malfoy | 2 Jahre | Mutter auf Trapp halten

Weitere Verwandte:
Tanten:
Daphne Kassiopeia Bella Flint geb. Greengrass
Amaren Hyperia Zabini geb. Skeeter

Onkel:
Markus Flint
Blaise Zabini

Cousin/en:
Dylan Markus Greengrass-Flint
Jazmin Amaren Zabini
Nathaniel Blaise Zabini
und viele mehr


Biografie:
Bis zu seiner Geburt war er der Kronsohn und Erbe der Familie Malfoy, aber dann tauchte sein älterer Bruder, Abraxas, auf und er wurde zum jüngsten Sohn der Familie. Seine Zwillingsschwester, Cassiopeia, war vor ihm geboren, ganze 10 Minuten!, und so war er das Baby, was sich aber auch wieder änderte als sein jüngster Bruder, Noxorius, auf die Welt kam. Dies passierte knapp ein Jahr nach seiner eigenen Geburt oder besser ein paar Tage nach seinem ersten Geburtstag.
Im Grunde genommen ist Scorpius nichts besonderes außer der erste Zwilling seit vielen Jahrhunderten in der Familie Malfoy. Dennoch hat er sich nicht unterkriegen lassen, schon gar nicht von seiner Schwester. Die schon als Baby öfter mal mehr Zähne zeigte als er selbst.
Im zarten Alter von 2 Jahren saß er das erste Mal bei seinem Vater auf dem Besen und musste sich promt übergeben. Das Fliegen war nichts was er unbedingt tun wollte, ganz im Gegensatz zu Abraxas und Cassiopeia. Lieber spielte er mit seiner Freundin Jazmin Zabini, die nur 1 Jahr jünger ist als er selbst.
Seine Begeisterung gilt, wie bei seiner Mutter, der Wahrsagerei, auch wenn er noch einige Fehler macht und bei ihr öfter mal nachfragen muss.
In Hogwarts hat er so einige Leute die er jetzt nicht unbedingt als Freunde bezeichnen würde, aber man kann mit ihnen die Zeit totschlagen. Was öfter passiert, denn seine Schwester ist nicht in seinem Haus und auch so sehr oft mit lernen beschäftigt, war so gar nicht sein Fall ist und wohl auch nie werden wird. Schlecht ist er aber deswegen nicht. Erst im letzten Schuljahr hatte er gemerkt wie einfach das Fach Zaubertränke doch ist, vorher hat er es immer kategorisch abgelehnt weil es die andere große Liebe seines Vaters ist und er eben nicht als seine Kopie dargestellt werden will. Jetzt hat er neben einem Buch über Wahrsagen auch eines über Zaubertränke in seiner Nachtischschublade liegen, die er dann abends rausholt und mal überfliegt bis er mit diesem auf dem Gesicht einschläft.


Wunschhaus:
Slytherin

Jahrgang:
5. Jahrgang

Position:
Vertrauensschüler

Besen:
keinen

Zauberstab:
10 Zoll | Weide | Einhornhaar

Haustier:
Kater "Artemis"


Accountbezogen

Avatar:
Mitch Hewer

2 Zweitaccount?
noch nicht.

Regeln gelesen?
ja

Dein Alter?
uff, alt. ü21 reicht das? xD

Codesatz:
Formatiert!


Zuletzt von Scorpius Malfoy am Do Apr 04, 2013 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Scorpius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 20

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scorpius Malfoy

Beitrag von Elexia Auris Black am Mo Apr 01, 2013 10:20 pm

*stopft erstmal die Rechtschreibfehler in einen Sack und schließt sie in ihrem Safe ein*
^^
Der Steckbrief ist gut ausgearbeitet. Er gefällt mir.
Und das mit dem ü21 reicht mir auch ^^

WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scorpius Malfoy

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Di Apr 02, 2013 6:48 pm

Der ist einfach Klasse, mein WoB hast du.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scorpius Malfoy

Beitrag von Der Sprechende Hut am Di Apr 02, 2013 7:21 pm

Slytherin
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Scorpius Malfoy

Beitrag von Elexia Auris Black am Di Apr 02, 2013 7:22 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scorpius Malfoy

Beitrag von Der Sprechende Hut am Di Apr 02, 2013 7:22 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Scorpius Malfoy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten