Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Cassiopeia Malfoy

Nach unten

Cassiopeia Malfoy

Beitrag von Cassiopeia Malfoy am Di Apr 02, 2013 1:18 am

Steckbrief


Zur Person

Name:
Malfoy
Vorname:
Cassiopeia Galatea
Spitzname:
Cassy, Tea, Pia
Geburtsdatum:
11. Juni 2005
Alter:
15 Jahre alt
Wohnort:
Hogwarts sonst Malfoy Manor
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Orden

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
dunkelbraun bis schwarz, je nach Lichteinfall
Augenfarbe:
blau
Größe:
1,65m
Gewicht:
51kg
Kleidung:
Ihre Kleidung ist zum größten Teil schlicht aber figurbetont. Gerne trägt sie Röcke oder Kleider die ihre schmale Figur zur Geltung bringen, jedoch auch ihre schon sehr weiblichen Rundungen.
Charakter:
Cassiopeia ist ein paar Minuten älter und von Geburt an schon Durchsetzungsfähiger als ihr Zwillingsbruder Scorpius. Sie ist manchmal etwas vorlaut, aber da sie weiß wer ihre Eltern sind, was diese durchgemacht haben und was sie für ihre Kinder tun würden, kann sie es sich erlauben. Einige ihrer Mitschüler sind Stammkunden ihres Vaters und das nutzt sie schon hier und da mal aus, wenn es ihr in den Sinn kommt. Dennoch ist sie nicht so sehr Slytherin wie es ihr Vater einst war. Sie legt ansonsten mehr Wert auf Bildung und ihre Pläne für die Zukunft als auf den schulischen Machtkampf der nach ein paar Jahren so oder so vorbei wäre. Wenn sie erst einmal dabei ist zu lernen, dann lernt sie auch alles was es zu dem Thema gibt, meist bis spät in die Nacht hinein oder bis sie über die Bücher gebeugt einschläft.

Stärke:
[+]lernbereit
[+]hilfsbereit
[+]freundlich
[+]fast immer gut gelaunt
[+]Zaubertränke und Pflege magischer Geschöpfe

Schwächen:
[-]an schlechten Tagen launisch
[-]hin und wieder zu neugierig
[-]lernen geht vor
[-]Puffer zwischen Jazmin Zabini und ihrem Zwilling
[-]Geschichte der Zauberei

Vorlieben:
[♥]Tee
[♥]malfoyische Bibliothek
[♥]Pandas
[♥]Cookies
[♥]Sommertage
[♥]Eislaufen

Abneigungen:
[♥]Schokolade
[♥]Schneestürme
[♥]Hitze
[♥]Krabbelviecher
[♥]Angeber

Hobbys:
Bücher lesen am Besten im Sommer im Schatten unter einem Baum, mit ihrer Mutter zusammen backen und kochen, ihrem Vater bei der Arbeit zusehen, mit Scorpius Dinge tun die nur Zwillinge machen und mit ihrer besten Freundin Jazmin Zeit oder ihrem allerbesten Freund auf der Welt, Noxy, verbringen

Besondere Fähigkeiten:
kann ohne Probleme schwere Tränke brauen
hat öfter mal Träume, die sich dann später als wahr geworden herausstellen, gibt dem aber nicht viel Beachtung

Sonstiges:
Inventar: Bücher

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Draco Lucius Malfoy | 41 Jahre | Apotheker & Geschäftsführer & Ausbilder für Sicherheitstrolle
Mutter:
Astoria Hestia Penelope Malfoy geb. Greengrass | 39 Jahre | Medihexe & Ehefrau
Geschwister:
Brüder:
Abraxas Draco Malfoy-Greengrass | 23 Jahre | Heiler
Scorpius Hyperion Malfoy | 15 Jahre | Schüler - Slytherin & Zwillingsbruder
Noxorius Orion Malfoy | 14 Jahre | Schüler - Slytherin

Schwester:
Felis Narcissa Malfoy | 2 Jahre | Mutter auf Trapp halten

Weitere Verwandte:
Tanten:
Daphne Kassiopeia Bella Flint geb. Greengrass
Amaren Hyperia Zabini geb. Skeeter

Onkel:
Markus Flint
Blaise Zabini

Cousin/en:
Dylan Markus Greengrass-Flint
Jazmin Amaren Zabini
Nathaniel Blaise Zabini
und viele mehr

Biografie:
Als erste Tochter in der Familie Malfoy ist sie etwas ganz besonderes und wird eben auch so von ihren Eltern behandelt. Seit Jahrhunderten kamen nur blonde Jungen zur Welt und mit ihrer Geburt änderte sich der Lauf des Stammbaumes. Sie war weder blond noch ein Junge und so nahm sie schon nach einigen Minuten den Platz als Prinzessin ein.
Im Laufe der Jahre freundete sie sich mit ihrer Cousine Jazmin an und verbrachte sehr viel Zeit mit ihr, dass ihr Zwillingsbruder auch meistens dabei war, störte sie nicht so ganz, immerhin konnten sie so mehr spielen als nur zu Zweit.
Jedoch erlebte sie auch das Meiste mit Scorpius, ob es nun der erste Flug auf einem Besen war oder der erste Ausbruch von Magie. Sie teilten beinahe alles und können noch bis heute die Sätze des Anderen beenden, oder spüren ob es dem Zwilling gut geht. Ihre besondere Verbundenheit hat ihr auch geholfen als sie vor Jahren nicht wie ihr Bruder nach Slytherin sondern nach Ravenclaw kam. Erst war sie mehr als nur ängstlich, schließlich war sie noch nie länger als ein paar Stunden ohne ihn gewesen, doch nun ist sie sogar ganz froh darüber. So kann sie in Ruhe lernen, muss sich nicht um ihre Machtstellung kümmern und dennoch kann sie für ihren Bruder da sein, wenn auch nicht wie sonst 24 Stunden am Tag. Gleiches gilt jedoch auch für ihren jüngeren Bruder, den sie in den Jahren in Hogwarts auch gelernt hat als sehr guten Freund zu sehen.

Wunschhaus:
Ravenclaw

Jahrgang:
5. Jahrgang

Position:
Vertrauensschülerin; Quidditch: Hüterin

Besen:
Nimbus 2015

Zauberstab:
Kirschholz, Einhornhaar, 10 Zoll

Haustier:
getigerte Katze, Mimmy


Accountbezogen

Avatar:
Barbara Palvin
2 Zweitaccount?
SM
Regeln gelesen?
ja
Dein Alter?
hatten wir doch schon mal oder? ö.Ö ü21
Codesatz:
Formatiert!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Cassiopeia Malfoy
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 29

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cassiopeia Malfoy

Beitrag von Elexia Auris Black am Di Apr 02, 2013 4:44 pm

Also das mit SM ist wirklich leicht anrüchig xD aber ich weiß ja das damit Scorpius gemeint ist Wink
Auch hier bekommst du mein WoB
Das mit der Hüterin geht auch klar.
Ich bin schon gespannt darauf wie es dann wird, wenn Slytherin auf Ravenclaw trifft ^^
Noxy gegen Cassi. Das wird bestimmt lustig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cassiopeia Malfoy

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Di Apr 02, 2013 6:42 pm

Ich finde den Stecki echt cool, vorallem das auch mal ein Malfoy aus der Reihe tanzt, nicht nur immer die Blacks. Aber spaß bei Seite ich finde Ihn so wie er ist gut und deswegen bekommst du meine Liebe mein Lieb gemeinstes WoB

avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cassiopeia Malfoy

Beitrag von Der Sprechende Hut am Di Apr 02, 2013 7:13 pm

Ravenclaw
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Cassiopeia Malfoy

Beitrag von Elexia Auris Black am Di Apr 02, 2013 7:17 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cassiopeia Malfoy

Beitrag von Der Sprechende Hut am Di Apr 02, 2013 7:17 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Cassiopeia Malfoy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten