Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Dylan Greengrass-Flint

Nach unten

Dylan Greengrass-Flint

Beitrag von Dylan Greengrass am Do Apr 04, 2013 9:59 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:Greengrass-Flint
Vorname:Dylan Markus
Spitzname:Lanny, Mark
Geburtsdatum:15.1.2004
Alter:16 Jahre
Wohnort:Insel Skye, Schottland

Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
grau-grün
Größe:
1,89m - liegt in der Familie bei den Flints
Gewicht:
83,5kg
Kleidung:
Seine Kleidung ist immer recht sportlich und locker. Durch seinen Vater hat er gelernt sich pragmatisch zu kleiden, falls sie mal wieder überraschend mit dem Besen los müssen.
Seine Mutter aber hat ihm dafür beigebracht sich immer ordentlich, dem Anlass entsprechend zu kleiden. So läuft er in Hogwarts auch öfter mal im Winter mit lockeren Rollkragenpullovern herum, oder im Herbst mit einer dünnen Jacke.

Charakter:
Harte Schale, weicher Kern. Man kann sagen sein Charakter hängt vom Geschlecht seines Gegenüber ab, in der Regel ist er der unsympathische, grimmige Quidditchspieler, wie man ihn als Kapitän der Slytherinmannschaft kennt, nur bei seinen engsten Vertrauten zeigt er sich sanftmütig und meist friedlich. Bei Mädchen und Frauen kann er nicht "unsympathisch" sein und hat Schwierigkeiten das zu unterdrücken oder zu überspielen. Selbst bei halbblütigen und muggelstämmigen Frauen fällt ihm das schwer.

Stärke:
[+]Quidditch
[+]Beschützerinstinkt
[+](An)Führerqualitäten

Schwächen:
[-]Mädchen/Frauen
[-]gutes Essen (Mama kocht so gut)
[-]"Komplexe" weil er meint "dumm" zu sein, was er im Grunde nicht ist

Vorlieben:
[♥]selbst gebackene Kuchen von Mama
[♥]Quidditch-Today inkl. Butterbier
[♥]in seiner Besenhängematte den Tag genießen

Abneigungen:
[♥]Diät-Essen
[♥]kleine Kinder
[♥]respektlose Schüler

Hobbys:
Quidditch spielen, Sport im Allgemeinen,
mit Mama kochen, magische Comics

Besondere Fähigkeiten:
einen mehr als nur guten Gleichgewichtssinn

Sonstiges:
recht tiefe Stimme

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Markus Flint
Mutter:
Daphne Flint geb. Greengrass
Geschwister:
Bridget Flint, 13 Jahre, Slytherin
Weitere Verwandte:
Großeltern:
Gavin Flint und Adrienne Flint geb. Delacour
Astor Greengrass und Kassiopeia Greengrass geb. Lestrange
Onkel:
Keith Flint
Draco Malfoy
Tanten:
Allison Flint geb. MacGold
Astoria Malfoy geb. Greengrass
Cousin/en:
Lindsey Flint
Abraxas Greengrass-Malfoy
Scorpius Malfoy
Cassiopeia Malfoy
Noxorius Malfoy
Felis Malfoy


Biografie:
Gleich nach seiner Geburt lebte Dylan alleine mit seiner Mutter in einer Wohnung über den Dächern der Winkelgasse. Dies änderte sich als seine Mutter mehr und länger arbeiten musste, um weiterhin ihr beider Leben zu finanzieren. Daphne schickte ihn zu einer sehr guten Freundin nach Dublin wo er bis zu seinem 2. Geburtstag dann auch lebte.
Kurz nach diesem erschienen, für ihn ganz überraschend, seine Mutter zusammen mit seinem großen Helden. Markus Flint. Klein Dylan hatte damals schon seine Actionfigur, Poster und eine von seiner Mutter selbstgemachte Flint-Kuschelpuppe. Alles wurde ganz stolz Markus gezeigt bis sie zusammen zum damaligen WM-Austragungsort in Australien reisten. Mit der Zeit verstand Dylan, dass er jetzt immer bei seinem Helden sein durfte und er weitaus mehr als nur ein Mann auf Hochglanzmagazinen war, er war, ist und wird immer sein Vater sein. Über diesen Punkt ist Dylan auch heute noch sehr stolz, was er auch öfter mal bei gewissen Personen zur Schau stellt.
In der Familie hat er sich auf Anhieb super mit seinem Onkel Keith verstanden, immerhin sieht er seinem Vater extrem ähnlich und auch charakterlich unterscheiden sie sich fast gar nicht, zu seinem Onkel Draco hat er ein eher angespanntes Verhältnis. Er kam ihm schon als er klein war immer recht unheimlich vor, die ganzen Tattoos an dessen Körper, die vielen Narben und das immer in Schwarz kleiden.... unheimlich. Seine Tanten sind Beide richtig klasse.
Zu seinen Cousinen hat er einen recht lockeren Draht, mit Mädchen kann er immer viel reden, wenn auch oft belangloses weil er sich nicht so in ihrem Bereich auskennt. Zu seinen jüngeren Cousins pflegt er, schon wegen dem Quidditch, einen regen Kontakt. Was das genaue Gegenteil zu seinem älteren Cousin, Abraxas ist. Die Beiden können sich auf Biegen und Brechen nicht ausstehen, was damit zu tun hat, dass Dylan der leibliche Sohn von Markus Flint ist und somit immer für diesen wichtiger sein wird als sein Patensohn Abraxas. Dylan lässt das Abraxas aber auch mehr als nur oft spüren.
In der Schule ist Dylan eher unteres Mittelmaß, für ihn zählt der Sport mehr als das Zaubern und somit bereitet er genau die Probleme die sein Vater einst schon auslöste. Aufsätze wurden nicht abgegeben, die Versetzung war gefährdet und wäre seine Mutter nicht gewesen, wäre er wohl auch jetzt bereits in dem Jahrgang von Noxy. Sie hatte mit ihm die Ferien, alle die bisher kamen, gelernt und ihn so an den Rand der Verzweiflung getrieben, aber die Aussicht später einmal in einer Nationalmannschaft zu spielen, wie sein Vater ist dann doch Antrieb genug.

Wunschhaus:
Slytherin

Jahrgang:
6. Jahrgang

Position:
Quidditch: Jäger und Kapitano

Besen:
Platinpfeil

Zauberstab:
Rosenholz, Drachenherzfaser, 11 ¾ Zoll

Haustier:
Waldkauz: Pride


Accountbezogen

Avatar:
Mathias Bergh
2 Zweitaccount?
Jazmin
Regeln gelesen?
ja
Dein Alter?
25
Codesatz:
Mit Butterbier auf große Karperfahrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Dylan Greengrass
Slytherin | Jahrgang 6
Slytherin | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 13

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dylan Greengrass-Flint

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Apr 04, 2013 10:04 pm

Eine Flint Actionfigur? Nein wie geil xDDDDD

WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dylan Greengrass-Flint

Beitrag von Saphira Black am Do Apr 04, 2013 10:32 pm

*holt mal tief Luft vom lachen atmet einmal tief durch* Einfach nur geil Wob

Wob ist aber von Kay^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dylan Greengrass-Flint

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Apr 04, 2013 10:45 pm

Slytherin
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dylan Greengrass-Flint

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Apr 04, 2013 10:46 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dylan Greengrass-Flint

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Apr 04, 2013 10:46 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dylan Greengrass-Flint

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten