Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Marcus Asgar Corvinus

+3
Julian Burke
Elexia Auris Black
Melvin Avencia
7 verfasser

Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Melvin Avencia Sa März 16, 2013 3:16 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Corvinus
Vorname: Marcus Asgar
Spitzname: neee
Geburtsdatum: 3. Dezember
Alter: angeblich 25 in echt 3325
Wohnort: Manderley

Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: rot
Größe: 1.85
Gewicht: 80 Kg
Kleidung: Kleidung im Stil des 19 Jahrhunderts
Charakter:
Marcus ist ein strenger und arroganter Vampir . er lässt niemanden an sich herrran und selbst mit den Professoren kommt er nicht sonderlich gut klar .Einen Menschen , den er liebt gibt es nicht mehr .Noch immer kämpft er gegen seine dunkle Seite an , gegen den Dämon der seid tausenden von Jahren in ihm wächst und stärker wird . Wenn man ihm eine Chance geben würde wäre er ein äußerst liebenswerter und freundlicher Genosse. doch das hat sich bis jetzt noch niemand getraut .
Stärke:
[übermenschliche Kräfte]
[Redegewandheit]
[Freundlichkeit]

Schwächen:
[arroganz]
[schnell reizbar]
[ab und zu unkontrolliert]

Vorlieben:
[Blut]
[Schnee]
[Die Nacht]

Abneigungen:
[Der Tag]
[Spinnen ]
[Bier]

Hobbys:
Lange Spaziergänge bei Mondlicht
Früher einmal das Morden

Besondere Fähigkeiten: Er kann ohne Zauberstab zaubern . Sich in eine Dämonenartige Gestallt oder einen Raben verwandeln

Sonstiges: Ältester Vampir

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:Michael Corvinus (Adeliger)
Mutter:Emilia Corvinus geb . Astachos (Adelsfamilie)
Geschwister: William 5 Jahre Älter als Marcus . Werwolf (Verschwunden)
Tatjana 4 Jahre älter . verstorben
Susanna 7 Jahre älter verstorben
Weitere Verwandte: //
Biografie:
Marcus ist in einer römischen , magischen Adelsfamilie in der Nähe Florenz aufgewachsen . Er war der Jüngste Sohn der Familie und somit der Liebling von allen . Sein Vater nahm ihn oft auf Reisen mit um ihm das Leben außerhalb der Sicheren Mauern von Florenz zu zeigen . Als er 11 Jahre alt war begann seine Ausbildung als Magier . Damals unterschied man noch nicht zwischen weißer und Schwarzer Magie , sodass er von beiden Seiten lernte . bereits mit 15 Jahren hatte er seine Lehre abgeschlossen . Das war 1 Jahr vor seinen Geschwistern . Er war ein intelligenter Junge , von neugier und Wissenslust so erfüllt , dass er alles , was er gelernt hatte ausprobierte . So geschah es , dass er der mit einem Feuerspruch , ähnlich dem heutigen Incendio nur mit viel mehr Kraft das gesamte Haus anzündete , wobei seine Mutter , welche er über alles liebte das Leben verlor . Er selbst hatte schlimme Verbrennungen an den Armen und über die Schulter . Seine Familie versuchte ihm keine Vorwürfe zu machen , doch die Art , wie sie ihn ansahen verriet es ihm . Er musste etwas tun . Irgendwie musste er es doch schaffen seine Mutter wieder zu bekommen . Er versuchte viele Zauber aus , die helfen sollten . Sie alle halfen nichts . Schließlich beschwor er einen Dämon und ging mit ihm einen Packt ein . Einer seiner Familie sollte sterben und dafür sollte seine Mutter wieder zurück kommen . Marcus entschied sich für William . Es war eine zufällige Entscheidung . So belebte der Dämon seine Mutter wieder und die Erinnerungen der Familie wurde so manipuliert , dass niemand wusste , dass sie jemals fort gewesen war . Marcus war über glücklich, doch dann kam die Nacht des Tausches . William sollte auf brutalste Weise von Marcus geopfert werden , doch er schaffte es nicht . So verfluchte der Dämon die beiden Brüder . William wurde zum ersten Werwolf und Marcus zum ersten Vampir oder Blutdämon . William tötete aus Wut die ganze Familie vor Marcus´ Augen und verschwand . Der Älteste selber verließ das Land . Lange Jahre Tauchte er unter , bis er sich mit der Malfoy Familie anfreundete .Als die Freundschaft allerdings durch einen heftigen Streit zerbrach wurde der Vampir zum ersten mal wirklich Blutdurstig . Er kannte Salazar Slytherin kennen und freundete sich mit ihm an . Nach seinem Tot verblieb nicht in England . Er zog durch die Welt 1870 wurde er in Paris als das Phantom der Oper bekannt . 1887 kam er als Sweeny Phantomhive nach London und eröffnete einen Barbier Salon . Als er an einem Sonntag durch die Straßen stapfte sah er eine Prostituierte , die seiner ermordeten Schwester verdammt ähnlich sah . In der Nacht darauf lockte er sie in eine Gasse und ermordete sie dort mit seinem Babier Messer . Das tat er noch mit 4 anderen Prostituierten . Diese allerdings verstümmelte er und so wurde er als Jack the Ripper bekannt . Nach 8 Weiteren Jahren verschwand er vorerst von der Bildoberfläche und kam 1912 als Gast auf der Titanic zurück . Er hatte sich einigermaßen wieder gefangen und sich ein Anwesen in London gekauft . Zu der Zeit lernte er auch den jungen Albus Dumbledore kennen . Nachdem die Titanic gesunken war zog er sich vorerst zurück auf das Land in eine alte Burg östlich der Schottisch - Englischen Grenze . Bis 1980 verlief sein Leben nun bedeutungslos und langweilig , bis er eine wunderschöne , junge Frau kennen lernte und sich in sie verliebte .Elizabeth war ihr Name . Sie kamen sich näher und heirateten schließlich . Sie gebar ein Kind von ihm und tatsächlich überlebte sie es sogar . Allerdings kam es , dass Lord Voldemort auf die Vampire aufmerksam wurde . Er versuchte Marcus zu überreden auf die Seite der Todesser zu wechseln , doch der Vampir , mit der mehr als schwarzen Vergangenheit lehnte aus mehr als einem Grund ab . Das hätte er nicht tun dürfen . Schließlich töteten die Todesser seine Frau und Tochter und jagten ihn in einem heftigen Kampf aus dem Land . Nun ist er zurück . Als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und wohnt nun in einem Anwesen , welches Manderlay heißt. ... Er will Rache . Er kann nicht eher ruhen , ehe nicht alle Todesser ermordet sind . Doch weiß er nicht , was da noch auf ihn zu kommt

Wunschberuf: Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste


Wunschamt: Ältester Vampir


Besen:
{Keinen}

Zauberstab:
{Birke // Drachenherzfaser // 12 Zoll }

Haustier:
{Wolfshund : Sitka}

Durchschnittsnoten in der Schule:
Als Marcus seine Lehre bekam gab es Hogwarts noch nicht


Accountbezogen

Avatar:
Chris Pohl
2 Zweitaccount?
keinen
Regeln gelesen?
Ja
Dein Alter?
15
Codesatz:
Mit Butterbier auf großer Kaperfahrt


Zuletzt von Marcus Asgar Corvinus am Mi Mai 22, 2013 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Melvin Avencia
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Elexia Auris Black Do März 28, 2013 1:12 pm

Ich reserviere für dich mal Verteidigung gegen die Dunklen Künste ^^
Da es da ja auch mal einen Werwolf in dem Amt gab, passt ein Vampir perfekt da rein ^^
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Julian Burke So Apr 21, 2013 8:00 pm

Also von mir ein WoB^^
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Kayleigh O'Connell Mo Apr 22, 2013 9:57 am

WoB

Jetzt habe ich endlich eine Erklärung für die ganzen Verbrechen und das nie offiziell jemand verhaftet wurde ...
Und irgendwie habe ich gerade auch so leicht den Verdacht das du schuld am Untergang der Titanic bist xD
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Noxorius Malfoy Mo Apr 22, 2013 9:08 pm

Ist an sich zwar nicht mehr nötig, aber ich werd trotzde ein WoB reinwerfen Wink
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Frederick Goyle Mo Apr 22, 2013 9:52 pm

Auch wenn du deine Wobs schon hast, habe ich noch ein zwei Sachen, die mir in deinem Stecki Kopf zerbrechen bereiten bzw. ich einfach ansprechen will.

1. Du schreibst etwas von einem Sohn, aber der wird in deiner Bio nie erwähnt. Könntest du vielleicht darauf etwas eingehen. Ich war ja eh noch nie groß ein Fan davon, dass Vampire Kinder bekommen, aber da die anderen Mods nichts dagegen haben, soll es auch für mich okay sein. Aber eine Erklärung hätte ich schon gerne.

2. Die ganze Geschichte mit dem Pakt kommt mir irgendwie bekannt vor. Was ich aber nicht schlimm finde.

3. Das mit dem Anführer ist auch immer so eine schwierige Sache. Je nach dem was für Leute sich einen Vampir erstellen wollen, ist es halt schwierig zu sagen, das ist euer Anführer ihr müsst auf ihn hören.

4. Das mit den Verbrechen finde ich echt nicht schlecht. Wollte ich nur angemerkt haben.
Frederick Goyle
Frederick Goyle
Slytherin | Jahrgang 3
Slytherin | Jahrgang 3

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 13

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Melvin Avencia Mo Apr 22, 2013 10:06 pm

Frederick Goyle schrieb:Auch wenn du deine Wobs schon hast, habe ich noch ein zwei Sachen, die mir in deinem Stecki Kopf zerbrechen bereiten bzw. ich einfach ansprechen will.

1. Du schreibst etwas von einem Sohn, aber der wird in deiner Bio nie erwähnt. Könntest du vielleicht darauf etwas eingehen. Ich war ja eh noch nie groß ein Fan davon, dass Vampire Kinder bekommen, aber da die anderen Mods nichts dagegen haben, soll es auch für mich okay sein. Aber eine Erklärung hätte ich schon gerne.

Das wollte ich noch rausnehmen Very Happy danke fürs drauf aufmerksam machen

2. Die ganze Geschichte mit dem Pakt kommt mir irgendwie bekannt vor. Was ich aber nicht schlimm finde.

Ich hab sie mir so wie sie da steht selbst ausgedacht . Natürlich kann es sein , dass es eine ähnliche Geschichte gibt . Allein die Namen der Protagonisten meines Steckbriefes sind aus einem Film

3. Das mit dem Anführer ist auch immer so eine schwierige Sache. Je nach dem was für Leute sich einen Vampir erstellen wollen, ist es halt schwierig zu sagen, das ist euer Anführer ihr müsst auf ihn hören.

Ich habe das mit dem Anführer jetzt geändert , können wir es vielleicht so machen , dass er trotz alledem durch die Tatsache , dass er der älteste Vampir ist viele Anhänger und Macht besitzt ?
So gleicht sich das wieder aus und er muss nicht den Monarchen spielen Very Happy

4. Das mit den Verbrechen finde ich echt nicht schlecht. Wollte ich nur angemerkt haben.

Danke :DD
Melvin Avencia
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Melvin Avencia Mo Apr 22, 2013 10:29 pm

blubb
Melvin Avencia
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Frederick Goyle Mo Apr 22, 2013 11:04 pm

Zu Punkt 2: das war nicht als Angriff gemeint, kam mir halt nur bekannt vor.

Zu Punkt 4: Ich habe nichts dagegen, wenn du einfach schreibst, dass er viele Anhänger hat und viel Macht besitzt. Aber Anführer finde ich immer so schwerwiegend. Als müsste jeder Vampir dir treu ergeben sein.
Frederick Goyle
Frederick Goyle
Slytherin | Jahrgang 3
Slytherin | Jahrgang 3

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 13

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Melvin Avencia Di Apr 23, 2013 3:16 pm

Das war auch nicht als Angriff aufgefasst Very Happy
Melvin Avencia
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Elexia Auris Black Do Jun 13, 2013 11:13 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Der Sprechende Hut Do Jun 13, 2013 11:13 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Marcus Asgar Corvinus  Machtwrfel08aco9kfde4v_thumb Marcus Asgar Corvinus  Machtwrfel04tklvn1j0bi_thumb Marcus Asgar Corvinus  Machtwrfel08aco9kfde4v_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Der Sprechende Hut Do Jun 13, 2013 11:46 pm

90 – 18 = 72
8 + 4 + 8 + 6 + 6 + 6 + 6 + 6 + 6 + 6 + 72 = 134

Gesamtmacht:

134
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Marcus Asgar Corvinus  Empty Re: Marcus Asgar Corvinus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten