Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Fred Weasley Junior

5 verfasser

Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Fred Weasley Junior

Beitrag von Fred Weasley So Jun 23, 2013 9:18 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:Weasley
Vorname:Fred
Geburtsdatum:12.5.2004
Alter:16
Wohnort:London

Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: gut

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:dunkelbraun
Augenfarbe:blau
Größe:1,70 Meter; sehr groß für sein Alter
Gewicht:70 Kilogramm, er treibt viel Sport
Kleidung:lässig, meist Jeans, Pulli und Sneakers

Charakter:
witzig
mutig
selbstbewusst
freundlich
loyal Freunden und seinem Haus gegenüber
liebt Streiche
passt nicht immer auf im Unterricht, hat aber trotzdem einigermaßen passable Noten
beliebt


Stärken:
[+]schlau
[+]sehr freundlich und zuvorkommend
[+]humorvoll

Schwächen:
[-]oft ungeduldig
[-]isst viele Süßigkeiten, er ist geradezu süchtig nach Schokolade
[-]nicht sehr aufmerksam in einigen Fächern

Vorlieben:
[?]Siruptorte
[?]Witze
[?]humorvolle Menschen

Abneigungen:
[?]Streber
[?]Menschen, die auf das Blut von anderen achten, Fred ist zwar selbst ein Reinblut, aber er findet solch eine Einstellung  doof
[?]neugierige Leute, die sich aus Angelegenheiten von anderen nicht raushalten

Hobbys:Quidditch, Fliegen, Joggen, Schwimmen, Scherzartikel an anderen ausprobieren, besonders gern die von seinem Dad

Besondere Fähigkeiten:Witze reißen, Fliegen (sehr gut als Jäger)

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:George Weasley
Mutter:Angelina Weasley
Geschwister:Roxanne Weasley (Schwester)
Weitere Verwandte:Molly Weasley (Großmutter)
Arthur Weasley (Großvater)
Bill Weasley (Onkel)
Charlie Weasley (Onkel)
Percy Weasley (Onkel)
Fred Weasley † (Onkel)
Ron Weasley (Onkel)
Harry Potter (Onkel)
Ginevra Potter(Tante)
Hermine Weasley(Tante)
Fleur Weasley(Tante)
Hugo Weasley (Cousin)
James Potter (Cousin)
Albus Potter (Cousin)
Victoire Weasley (Cousine)
Rose Weasley (Cousine)
Lily Potter (Cousine)

Biografie:
Fred ist sehr familienbezogen. Er hat außerhalb seiner Familie zwar Freunde, für ihn gibt es aber nichts wichtigeres als die Familie, für sie würde er alles stehen und liegen lassen. Zu seinem Vater hat er eine sehr enge Beziehung, und über seinen Onkel Fred weiß er dank ausschweifenden Erzählungen fast alles. Fred lebt seit seiner Geburt in London, zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester. Er ist seit seinem sechsten Lebensjahr auf eine Muggelschule gegangen, weil George dachte, es sei gut, wenn Fred beide Lebensweisen kenne. Dort hatte Fred auch viele Freunde und war trotz seines, aufgrund seiner anfangs schlechten Kenntnisse der Muggelwelt zustande gekommenen Rufes als Freak war er sehr beliebt. Allerdings ist er, nachdem er in Hogwarts angenommen war, von der Muggelschle gegangen, was für ihn sehr traurig war, weil er doch schon viele Freunde gefunden hatte. Anfangs hatte er auch per Muggelpost weiter Kontakt gehalten, welcher aber schnell einschlief. Auch zu seiner Schwester Roxanne hat er ein sehr gutes Verhätltnis, sie verstehen sich blendend. Als sie ein Jahr nach ihm nach Hogwarts kam, war er sehr glücklich, sie ab nun wieder mehr zu sehen, da er sie in dem einen Jahr doch sehr vermisst hatte.

Wunschhaus:
Gryffindor

Jahrgang:
6

Position:
Quidditch: Jäger, gerne auch Kapitän

Besen:
Nimbus 2015

Zauberstab:
Fichte, Phönixfeder, 11 Zoll

Haustier:
keins


Accountbezogen

Avatar:Jesse Williams

2 Zweitaccount?nein

Regeln gelesen?ja

Dein Alter?17

Codesatz:mit butterbier auf große kaperfahrt


Zuletzt von Fred Weasley am Do Jun 27, 2013 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fred Weasley
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Julian Burke So Jun 23, 2013 9:44 pm

hi,
erstmal herzlich willkommen^^

Jetzt zu deinem Steckbrief, da gibt es noch ein paar Ungereimheiten. 

1. Ist es immer ganz nett, wenn die Verwanden, die bereits angemeldet sind mal kurz angeschrieben werden und sich evtl mit ihnen besprochen wird. Wenn du das also vielleicht mal noch machen könntest, solltest du es noch nicht gemacht haben.

2. Du sagst, Geburtsjahr 2004, Alter 12, Jahrgang 6.. das passt nicht so recht.. entweder bitte Jahr und Klasse abändern oder das Alter anpassen^^ je nach dem wie alt er ist ist dann auch die Größe akzeptabel xD ein 12 Jähriger mit 1,80.. das mags in Ausnahmen vielleicht geben, aber is doch seeeehr ungwöhnlich xD

ansonsten denk ich passt alles so weit ich das gerade beurteilen kann.

außer vielleicht wenn du Zeit und Lust hast die Bio noch etwas zu erweitern.

Sollte es irgendwelche Fragen geben, kannst du gerne mich oder einen der Anderen aus dem Team anschreiben^^
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Fred Weasley So Jun 23, 2013 10:55 pm

Hups. Ähem Das war so nicht geplant... ich war nicht ganz sicher, wie alt ich ihn mache und habe dann hin- und herentschieden... dabei ist dann das hier rausgekommen^^
Ich werde Lilyund Rose mal anschreiben. Was ist mit James? Er ist noch nicht eingefärbt...
Fred Weasley
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Elexia Auris Black Mo Jun 24, 2013 5:34 am

James hat auch noch keinen Steckbrief gesendet ^^ den brauchst du also noch nicht anschreiben
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Julian Burke Mi Jun 26, 2013 9:11 pm

wenn du vllt. noch deinen Ava einsetzen könntest^^
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Fred Weasley Mi Jun 26, 2013 9:39 pm

Ja, mach ich. Hatte in den letzten Tagen nur Internet am handy und deshalb konnte ich das nicht...
Fred Weasley
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Noxorius Malfoy Do Jun 27, 2013 7:54 pm

Ich hätte da noch ein paar Sachen anzumerken.

Den Avatar finde ich nicht so perfekt, weil Angelina nun mal dunkelhaarige und dunkelhäutig ist und er so zu 100% nach dem Vater kommt (außer anscheinend von der Größe, denn George ist ja eher kleiner). Angelina's Gene wären im Normalfall dominanter, aus dem Grund sind auch die Zabini-Kinder eher dunkel, aaaaaaaber: es gab früher schon meterlange Diskusionen um dieses Thema und daher werd ich nicht darauf bestehen.

Wie gesagt die Größe ist mit George als Vater eher unwahrscheinlich, dazu müsste Angelina nun stattdessen sehr groß sein.

Als Stärken hast du, dass er gute Witze macht und dass er humorvoll ist. Im Prinzip ist es beides das gleiche bzw zu ähnlich um daraus zwei Stärken zu machen. Fasse das bitte zusammen und ergänze es um eine neue Stärke.

Die Schwäche, dass er zu anderen Häusern nicht immer freundlich ist sehe ich persönlich nicht als Schwäche und widerspricht sich mit seiner Stärke, dass er sehr freundlich und zuvorkommend ist.

Die Malfoys als Abneigung zu setzen finde ich unpassend, nicht nur weil ich selbst einen spiele. Die Auseinandersetzungen der Familien liegen in einer anderen Generation. Sie mögen keine Freunde geworden sein, dennoch gibt es keine Probleme mehr und niemand von den bisherigen Charakteren hat dies bei sich erwähnt. Die Schüler kommen alle miteinander aus daher macht das nicht so viel Sinn.

In der Familie stehen alle Frauen noch mit ihren Mädchennamen drin, diese bitte alle zu den neuen Familiennamen ändern.

Wie Julian schon angemerkt hat, sollte die Biografie erweitert werden,  denn da steht fast nichts was Fred in ganzen 16 Jahren erlebt hat, dafür Angaben, die im Lebenslauf wenig zu suchen haben. Es fängt quasi erst bei "Fred lebt seit seiner Geburt in London..." an.

Der Feuerblitz ist stark veraltet und da George nicht so schlecht verdient wird er sicher einen neueren haben. Schau dich doch mal in den Steckbriefen um was die anderen so fliegen.

Ich weiß nicht, ob du dich über Zauberstablängen schlau gemacht oder mal umgerechnet hast, aber Fred's Zauberstab wäre fast einen halben Meter lang. Bedenkt man, dass er den schon mit 11 Jahren hatte ist das sehr fragwürdig. Die Länge ist, besonders bei Schülern, nicht üblich. Jedenfalls bei Menschen nicht und selbst Hagrid hatte bloß 16 Zoll bei seiner Größe.
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Noxorius Malfoy So Jun 30, 2013 8:00 pm

Hättest du einen Ton gesagt, dass du es geändert hast, wäre es schneller gegangen Wink

WoB
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Julian Burke So Jun 30, 2013 8:58 pm

WoB
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Elexia Auris Black So Jun 30, 2013 10:36 pm

Da Kayleigh und Thomas gerade krank sind kommt hier mal das dritte WoB von mir.
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Der Sprechende Hut So Jun 30, 2013 11:24 pm

Gryffindor
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Elexia Auris Black So Jun 30, 2013 11:24 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Der Sprechende Hut So Jun 30, 2013 11:24 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Fred Weasley Junior Machtwrfel07j3kdywa8sb_thumb Fred Weasley Junior Machtwrfel02uv1qtdb46m_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fred Weasley Junior Empty Re: Fred Weasley Junior

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten