Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Wagon 3 - Abteil 2

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 8:51 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Luzifer Epans am So Nov 17, 2013 3:45 pm

cf ~ Bahnhof King´s Cross mit Sam

Luzifer folgte Sam und ging dann mit diesen in ein Abteil, welches noch leer war. Seinen Koffer hob er auf die Ablage, mit Sams Hilfe. Er half diesen dann auch seinen Koffer dort oben hinzupacken und setzte sich dann auf den Sitz, wobei er kurz das Gesicht verzog. Er hatte nicht mehr daran gedacht, dass er bevor er zum Bahnhof gebracht wurde den Hintern versoholt bekommen hatte.Ich hoffe auch, dass ich nach Slytherin komme., antwortete Luzifer, denn er würde auch gerne nach Slytherin kommen.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Sam White am So Nov 17, 2013 10:33 pm

cf: Gleis neun drei viertel mit Luzifer

Er half Luzifer beim Koffer hochheben und setzte sich dann gegenüber von Luzifer und sah zu ihn. "Das wäre voll gut, wenn wir beide nach Slytherin kommen. Dann können wir gemeinsam Unsinn verbreiten." Er überlegte wer noch alles nach Slytherin kommt und wer noch da ist. "Meinst du dieser Junge von vorhin ist auch in Slytherin?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sam White


Slytherin 1. Klasse
avatar
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Luzifer Epans am So Nov 17, 2013 10:58 pm

Luzifer brauchte etwas, bis er eine Position gefunden hatte, wo er nicht so Schmerzen beim sitzen hatte, da sie auch eine ganze Weile fahren würden. Dann hatte er sie gefunden, in dem er sich halb setzte und halb lag seitlich. Er war bestimmt ein Slytherin, ansonsten würde er sicher nicht für Slytherin werben., überlegte Luzifer dann, denn dies war am wahrscheinlichsten. Nun war er gespannt darauf, was alles passieren würde.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Kawake Miyuki am Mo Nov 18, 2013 3:53 pm

cf: Bahnsteig

Sie hatte sich durch die Schüler entlanggeschlängelt bis sie an dem Abteil ankam wo Sam reingegangen war. Höfflich klopfte sie an und schob dann erst die Tür auf. "Hallo Sam. Darf ich mich zu euch setzen?" Erst jetzt bemerkte sie das der kleine nicht alleine war.
Sie nickte Luzifer noch zu und sah dann fragend beide an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Sam White am Mo Nov 18, 2013 10:59 pm

Sam sah zu ihr hoch. "Setzt sich ruhig hin." Er zeigte, dann auf ein Platz neben ihn. "Möchtest du mit uns hinfahren ?" Fragte er nach und überlegte warum Miyuki zu ihnen gekommen ist. Vielleicht kam sie ja, weil die beiden sich schon kannten, ja das kann gut sein Entschied Sam für sich. Und sah zu Luzifer rüber ob er auch nichts dagegen hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sam White


Slytherin 1. Klasse
avatar
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Luzifer Epans am Mo Nov 18, 2013 11:09 pm

Luzifer sah auf, als ein Mädchen das Abteil betrat. Sie schien älter zu sein als sie beide, doch dennoch schien Sam sie zu kennen. Setzt dich ruhig. Ich bin Luzifer., antwortete er dann und stellte sich auch gleich vor, denn er wusste gerne wie sein Gegenüber hieß und vielleicht wäre das Mädchen dann auch so nett sich vorzustellen oder Sam würde sie vorstellen, da er gerne wissen würde sie hieß und es auch höfflich war sich vorzustellen.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Kawake Miyuki am Do Nov 21, 2013 9:45 pm

"Hallo Luzifer. Ich bin Miyuki. Kawake Miyuki. Und nicht wundern. Bei uns zu Hause in Japan wird der Familienname immer zuerst genannt. Mein Rufname ist also Miyuki. Oder wenn ihr beiden wollt auch gerne Miyu.
Freut ihr euch denn schon auf Hogwarts? In welches Haus würdet ihr denn gerne kommen?"
fragte sie die beiden und war innerlich nur Froh das sie gerade jetzt nicht bei ihrem Bruder sein musste. Bei ihm hatte sie immer das Gefühl das er sie einengen wollte. Sie lächelte den beiden zu und kramte nebenbei ein wenig in ihrer Umhängetasche herum. Auch wenn sie sich gerade unterhielt so wollte sie doch zumindest sichergehen das sie auch wirklich ihre Bücher eingepackt hatte.
Später würde sie bestimmt noch die Gelegenheit haben sie zu lesen auf der Fahrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Sam White am Fr Nov 22, 2013 11:54 pm

"Miyu nenn ich dich dann jetzt", meinte Sam lächelt. "Ich möchte nach Slytherin. Was suchst du denn da?" Als Sam bemerkte, dass sie in ihre Tasche herum suchte. Er sah zu Luzifer kurz und dann nach drausen und bemerkte, dass der Zug losfuhr. "Wir fahren nun Luzifer." Sam lächelte nun noch mehr und sah strahlend zu Luzifer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sam White


Slytherin 1. Klasse
avatar
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Luzifer Epans am Sa Nov 23, 2013 1:21 am

Luzifer schloss sich nickend Sam an, denn er würde sie auch so nennen. Das andere würde er sich nicht merken können, weswegen er bei Miyu blieb. Ich möchte auch nach Slytherin, aber wenn dies überhaupt nicht funktioniert, dann würde ich gerne nach Ravenclaw., antwortete Luzifer auf ihre Frage, denn Ravenclaw wäre dann das zweite Haus wo er hingehen würde, auch wenn es ein ganzes Stück unter Slytherin war. Dann sah er auch nach draußen und bemerkte, dass sie wirklich schon fuhren. Ich freu mich schon so Sam. Hoffentlich kommen wir in das gleiche Haus., meinte Luzifer dann, denn er hoffte dies wirklich und vielleicht wurden er und Sam ja auch noch Freunde.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Kawake Miyuki am Sa Nov 23, 2013 6:20 pm

"Miyu nennen mich eh die meisten. Selbst meine Verwandten in Japan. Der einzige der immer den vollen Namen ausspricht ist irgendwie mein Bruder." Bei der Erwähnung ihres Bruders verzog sie leicht das Gesicht. Dann ging sie auf die andere Frage von Sam ein "Ich suche ein ganz bestimmtes Buch. Das wollte ich nacher noch lesen. War mir aber nicht mehr so sicher ob ich es auch hier in diese Tasche gepackt hatte." Sie hielt dann triumphierend das Buch >>Pfade der Magie<< hoch.
"Slytherin ist an sich kein schlechtes Haus. Auch wenn ich selber da einfach nicht reinpassen würde. Aber ich beneide manchmal schon den festen Zusammenhalt innerhalb dieses Hauses. Der sprechende Hut hat schon recht mit der Äußerung, dass man in Slytherin noch wahre Freunde finden kann.
In den anderen Häusern gibt es eher immer so kleine Grüppchen die alle ihren eigenen Kram machen. Nur wenn es um Quidditch geht sind sich irgendwie immer alle einig."
Sie war froh das ihr Bruder sie gerade nicht hören konnte. Miyu wusste ganz genau was er von den Schlangen hielt. Doch sie selber war bisher immer ganz gut mit ihnen ausgekommen. Und das würde bestimmt auch so bleiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Sam White am Mi Nov 27, 2013 10:10 pm

"Ich weiß nur von meinen Eltern, dass Slytherin sehr gut sein soll. Wahre Freunde findet man mit Sicherheit." Sam sah dabei zu Luzifer rüber. "Das hoffe ich auch.""Worum geht es in dein Buch?" Sam sah nun in seine Tasche nach und fand da kein Buch drinnen offanbar hatte er es vergessen. "Du hast nen Bruder geht der auch hier zur Schule?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sam White


Slytherin 1. Klasse
avatar
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Luzifer Epans am Mi Nov 27, 2013 10:22 pm

Luzifer wusste nicht so genau warum er nach Slytherin wollte, aber er vermutete, dass es für ihn das richtige Haus war. Zudem mochte er Schlangen wirklich gern und wenn Sam recht hatte, dann würde es ihm auch in Slytherin am besten ergehen. Ravenclaw wäre aber auch nicht schlecht, da er gerne lernte und auch gerne ein Buch las. Wie lange dauert die Fahrt nach Hogwarts?, wollte er dann neugierig wissen, denn er wusste es ja nicht und vielleicht würde er auch etwas schlafen können, wenn sie lange fuhren und die anderen beiden beschäftigt waren. Gestern Nacht hatte er nämlich mit den Jungs aus seinem Zimmer eine kleine Party verantstalltet, da er ja nun eine ganze Weile nicht da sein würde.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Kawake Miyuki am Mi Nov 27, 2013 10:53 pm

Miyuki überlegte wie sie am besten den Inhalt des Buches zusammen fassen konnte so das es auch ein Erstklässler versteht. "Es geht darum wie Magie auf die Umwelt wirkt. Auf uns und die Tiere und die Pflanzen. Außerdem steht darin beschrieben warum sie so wirkt wie sie wirkt. Es ist wirklich spannend sowas zu lesen." Bei der Frage nach ihrem Bruder verzieht Miyu nur das Gesicht. Was würde sie darum geben wenn sie den nicht mehr sehen müsste.
Kurz und knapp sagt sie nur "Ja. Er ist ein Jahr älter und in Gryffindor..."
Ihr Blick wandert zu Luzifer und dann auf die Uhr. "Wir fahren jetzt noch knapp 6 Stunden. Es ist gerade kurz vor Zwölf. Habt ihr beiden eigentlich Hunger? Der Speisewagen müsste hier gleich vorbei kommen."
avatar
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Elexia Auris Black am Fr Nov 29, 2013 9:49 am

cf: Wagon 2 mit Hayako

Lexi klopfte erst an bevor sie das Abteil betrat. Sofort erkannte sie die jüngere Schwester von Hayako. Außer ihr saßen noch zwei Erstklässler bei ihr. "Hallo Miyu. Hallo ihr zwei. Ich bin Elexia Black. Eine der Vertrauensschülerinnen von Hufflepuff. Hayako und ich sind für die Wagen 2 und 3 zuständig jetzt auf der Fahrt. Wenn ihr also irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch gerne an uns wenden." sie deutete einmal kurz auf Hayako der nur gelangweilt in der Tür stand. Lexi wusste das es zwischen den Kawakegeschwistern nicht ganz so gut lief wie zwischen ihr selbst und ihren Brüdern.
Sie unterdrückte ein Seufzen als sie die Blicke bemerkte die sich die beiden zuwarfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Kawake Hayako am Fr Nov 29, 2013 11:40 pm

Hayako warf nur ganz kurz einen Blick auf seine Schwester. Einen leicht genervten Blick. Dann beobachtete er kurz wie sich Elexia anstellte und tippte ihr dann auf die Schulter.
"Hey Kurze. Ich geh schon mal weiter. Du schaffst das hier ja auch alleine oder?" Und mit diesen Worten drehte er sich auch schon wieder um und verließ das Abteil. Draußen pustete er sich kurz eine Haarsträhne aus den Augen die sich selbstständig gemacht hatte und ging dann ein Abteil weiter.

tbc: Wagon 3 - Abteil 1
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Luzifer Epans am Sa Nov 30, 2013 12:24 am

Luzifer nickte leicht darauf, dass sie noch ungefähr sechs Stunden fahren würden. Da würde er sicher noch ein kleines Nickerchen machen, bevor sie da waren und wenn nicht, dann würde er heute einfach einmal früh ins Bett gehen. Nein Danke, ich habe keinen Hunger., antwortete Luzifer dann höfflich, denn er hatte wirklich keinen Hunger. Er sah etwas aus dem Fenster und wäre dann doch fast eingeschlafen, weil der Zug in einem Rythmus ruckelte, welches einschläfernd war. Doch da klopfte es am Abteil und zwei Schüler kamen herein. Hallo, ich bin Luzifer Epans und das ist Sam White., stellte er sich dann höfflich vor und Sam stellte er dann auch gleich einmal höfflich mit vor.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Malkiel Selwyn am Sa Nov 30, 2013 9:30 pm

cf: Vertrauensschülerabteil mit Robin

Malkiel folgte Robin in das Abteil wo sie nun ihren Gang machen wollten.
Ein Abteil voller Schüler. Viele Erstklässler dabei und auch sonst Schüler die jünger als er waren. Es hieß nun Verantwortung zu zeigen.
"Äh... Ehm.... Öh... Und nun?", fragte er die Schulsprecherin.
avatar
Malkiel Selwyn
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Sam White am Mo Dez 02, 2013 6:52 pm

Sam sah zu M;iyuki. "Okay klingt interreassant." Als er bemerkte, dass da vor ihn 2 neue Schüler stehen sah er zu den beiden hoch, da er ja deutlich kleiner war. Elexia Black stellte sich vor und er hörte nur zu und fragte sich wer die Vertrauenschüler von Slytherin sind an die würde er sich wahrnscheinlich eher wenden. Als er dann den Jungen hinten sah kam ihn was bekannt vor und sah zu Miyuki und überlegte, dass er ihr Bruder sein muss. Als er zu ende überlegt hat ging der Schüler schon wieder. Was meinte er sie wird alleine mit uns fertig wir machen doch nichts. "Stimmt ich bin Sam und das ist Miyuki", er zeigte auf Miyuki. "Ich habe Hunger ich glaube ich hole mir was gleich" Sagte Sam dann nach kurzen Überlegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sam White


Slytherin 1. Klasse
avatar
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Elexia Auris Black am Mo Dez 02, 2013 7:05 pm

Elexia schaute Hayako hinterher. Sowas nennt man gekonnt die Flucht ergreifen ... dachte sie sich und blickte kurz zu Miyu hinüber. Als sich die Erstklässler vorstellten und Miyu gleich mit musste sie ein wenig schmunzel.
"Danke ihr beiden. Es werden bestimmt später noch andere Vertrauensschüler vorbei kommen. Wir schauen hier nämlich regelmäßig nach dem Rechten."
Dann wandte sie sich an Miyu. "Soll ich mal mit ihm reden?" Sie deutete dabei über ihre Schulter und meinte damit Hayako. Lexi wartete die Antwort der Ravenclaw noch ab und dann verließ sie das Abteil. Dabei musste sie Platz machen weil Robin und Malkiel herein kamen. Sie nickte den beiden zu und ging dann ein Abteil weiter.

tbc: Wagon 3 - Abteil 1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Kawake Miyuki am Mo Dez 02, 2013 7:11 pm

Miyu musste ebenfalls lächeln als Sam sie auch vorstellte. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein brauchst du nicht. Ich werde das mit ihm irgendwann mal klären. Aber nicht heute." In dem Moment als Lexi dann wieder verschwand kamen zwei weitere Schüler herein. Schüler aus ihrem Haus. Und sie kannte sie beide.
Robin war in der siebten und sie lernten regelmäßig zusammen. Malkiel war mit ihr im selben Jahr. Sie lächelte beiden entgegen. Doch bevor sie sie ansprach wandte sie sich noch mal an die Erstklässler.
"Elexia und ich kennen uns schon. Aber es ist nett das ihr auch an mich gedacht habt." Dann schaute sie wieder zu den Ravenclaws. "Hallo ihr beiden. Und herzlichen Glückwunsch!" Sie deutete auf die Abzeichen der beiden. Als ihr Blick über Malkiel glitt wurde sie leicht rot.
avatar
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Robin Sinclair am Mo Dez 02, 2013 7:14 pm

cf: Vertrauensschülerabteil mit Malkiel

"Jetzt haben wir erst mal Pause Malkiel. Wir sind nicht eingeteilt um mit Patrouille zu gehen. Ich habe mir gedacht wir besuchen Miyuki." Dabei musste sie ein wenig lächeln.
Bevor sie das Abteil betrat ließ sie Elexia noch vorbei und setzte sich dann direkt neben die Tür. Ihr Blick blieb auf den Erstklässlern liegen und sie lächelte sie an. "Hallo ihr. Und hi Miyuki. Ich hoffe du hattest gute Ferien."
avatar
Robin Sinclair
Ravenclaw | Jahrgang 7
Ravenclaw | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Malkiel Selwyn am Di Dez 03, 2013 6:26 pm

Zaghaft nickte Malkiel.
Das sie jetzt nichts zu tun hatten war auch nicht schlimm, aber er hätte dann doch gerne in Ruhe ein Buch gelesen. Naja das war nun nicht mehr möglich und deswegen waren sie nun auch in diesem Wagon.
"H-Hallo...", antwortete er dann ein wenig schüchtern und schaute verlegen zum Boden auch er wurde ein wenig rot. "D-Danke...", antwortete er dann kleinlaut.
avatar
Malkiel Selwyn
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Luzifer Epans am Di Dez 03, 2013 6:31 pm

Luzifer musste zugeben, dass es wirklich einige gab, die nach Hogwartss gingen und anscheinend auch die Aufgabe hatten nach anderen zu sehen. Möchtest du dich nicht auch zu uns setzten?, wollte Luzifer dann von dem Jungen wissen, der immer noch in der Tür stand.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Robin Sinclair am Mi Dez 04, 2013 10:27 pm

"Nun setz dich schon Malkiel. Hier wird dich bestimmt keiner beißen." sagte sie zu dem fünftklässler und lächelte dabei. Ihr Blick huschte kurz zu Miyuki und sie musste noch etwas breiter lächeln. Irgendwie schienen sich die beiden nicht so wirklich ansehen zu können.
Da es ihr bei diesem einen bestimmten Hufflepuff genauso ging ahnte sie zumindest wie es um Miyuki stand. Bei Malkiel war sie sich nicht sicher ob er nicht einfach nur gerade arg verunsichert war.
Dann schaute sie zu den beiden Erstklässlern. "Es wird nicht mehr lange dauern. Freut ihr euch denn schon auf die Einschulungszeremonie? Und auf die Schule im allgemeinen?" fragte sie Sam und Luzifer.
avatar
Robin Sinclair
Ravenclaw | Jahrgang 7
Ravenclaw | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten