Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Wagon 3 - Abteil 1

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 8:51 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Elexia Auris Black am So Nov 17, 2013 12:30 am

cf: Bahnsteig mit Connor, Julian, Kayleigh und Damian

Schnell verabschiedete sich Elexia von ihren Eltern und bestieg dann den Dritten Wagon des Zuges. Hier fand sie fast augenblicklich ein Abteil das noch leer war. Schnell schob sie die Tür auf und wartete bis die anderen auch drinnen waren.
"Also ihr könnt es euch hier gemütlich machen. Ich muss erstmal in das Vertrauensschülerabteil." Sie verzog das Gesicht und wuschelte dann noch mal kurz Connor durch die Haare.
"Lass dich von den älteren Schülern bloß nicht ärgern, klar?"
Dann schaute sie zu Julian, Damian und Kayleigh. "Ihr passt doch auf ihn auf solange ich unterwegs bin. Oder?" Sie blickte die drei flehendlich an und dann ging sie wieder aus dem Abteil hinaus.

tbc: Vertrauensschülerabteil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Connor Black am So Nov 17, 2013 12:42 am

cf: Bahnsteig mit Elexia, Kayleigh, Julian und Damian

Mit einem leisen Uff setzte sich Connor direkt ans Fenster als er das Abteil betrat. Jetzt konnte nichts mehr schief gehen hoffte er.
Mit strahlenden Augen schaute er nach draußen und wartete darauf das die Lok sich in Bewegung setzte. Doch dann zuckte er zusammen. Seine Schwester wuschelte ihm durch die Haare. Wieso machen das die Älteren eigentlich immer bei den Jüngeren? Er mochte das nicht wirklich. Aber da es Lexi war sagte er nichts. Nur als sie die anderen fragte ob diese auf ihn aufpassen konnten murmelte er vor sich hin "Ich kann schon auf mich alleine aufpassen. Groß genug dafür bin ich schon." Lexi bekam diesen Satz aber schon nicht mehr mit weil sie das Abteil wieder verlassen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kawake Hayako am So Nov 17, 2013 1:11 am

cf: Bahnsteig

Kaum hatte er den Zug betreten stieg seine Laune wieder.
Schnell schob er sich in den Gängen an anderen Schülern vorbei und erreichte dann das Abteil wo er Julian und Damian drinne hatte verschwinden sehen.
Er klopfte an die Tür und schob sie dann auf.
Damian schien so aus als ob er schon wieder gehen wollte. Hayako erinnerte sich das er ja Vertrauensschüler war.
Dann runzelte er leicht die Stirn als er Kay gewahrte. Was macht die denn hier? ... Halt! War Lexi nicht eben auch noch hier? Er schaute sich um.
"Hey. Kann ich mich zu euch setzen? Und wo ist Lexi hin? Ich habe sie doch mit hier reingehen sehen? Habt ihr sie unter den Sitzen versteckt?" Mit einem Plumpsen ließ er sich neben Connor auf den Sitz fallen und schaute in die Runde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 22. Für etwas Hauspunkte bekommen. {AUSNAHME: Die Hauspunkte für dieses Event zählen nicht dazu!}
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Damian Coulson am So Nov 17, 2013 12:39 pm

cf. Gleis 9 3/4

Er folgte den anderen grinsend in das Abteil und stellte dort seine Sachen ab. Dann ließ er sich neben Connor nieder und wartete bis Lexi hinaus ging. "So, ich muss dann auch mal in das Vertrauensschülerabteil. Ich hab es von meinen Vertrauensschülerplatz echt zum Schülersprecher geschafft", lachte er und offenbarte seine neue Stellung von der bisher nur seine Eltern gewusst hatten. "Und dabei war ich nicht gerade der beste VErtrauensschüler gewesen", zwinkerte er Julian und Connor zu. Da kam ein anderer Gryffindor rein, von welchem er wusste das dieser ebenfalls Vertrauensschüler war. "Lexi ist ins Vertrauensschülerabteil gegangen und wenn ich richtig liege solltest du dort auch hin", erklärte er dem anderen welcher sich gerade auf seinen Platz fallen ließ. Dann verabschiedete er sich von den anderen und lief zu dem Abteil wo er jetzt hin musste.

tbc. Abteil der Vertrauensschüler
avatar
Damian Coulson
Gryffindor | Jahrgang 7
Gryffindor | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kayleigh O'Connell am So Nov 17, 2013 1:22 pm

cf: Bahnsteig mit den anderen

Kay verstaute noch alles als Lexi meinte sie müsste kurz Weg." Klar große machen wir und pass auf dich auf hier gibt es gefräßige Jungs." meinte Kay frech dann schaute sie zu Connor. " Klar weiß ich das du das kannst Connor...nimm es ihr doch nicht Übel sie ist deine große Schwester und hat dich ganz doll Lieb und dir was passieren würde könnte sie es sich nie verzeihen und ich mir auch nicht...." erklärte sie Conner und setzte sich zu Ihm. und schaute Connor an. Kay lächelte aber dann klopfte es und Hayako trat ein. Ihr wurde warm und in Kayleigh's Bauch trat ein komisches Gefühl auf." Verdammt was ist nur los mit mir ....ich kann den Typen doch nicht Leiden ....aber irgendwas hat er..." dachte die Irin bei sich. "Warum solltest du dich nicht setzten dürfen Hayako. Nein da drunter würde sie nicht passen, außer wir würden sie verkleinern ....nein quatsch sie ist ins Abteil für Vertrauensschüler gegangen sie wollte aber wieder kommen." Kay erschreckte sich gerade vor sich selbst warum konnte sie nicht schnippig zu Ihm sein sondern zuckersüß antworten. Sie Huffelpuff war von sich selbst verwirrt und schaute kurz zu Juan und dachte gerade an Lexi und ihn."Nein du hast dich nicht verliebt ...oder doch...ne nie im Leben in Hayako...". Um sich von den Gedanken und den Gefühlen zu befreien holte sie ihr Zaubertrank Buch raus lächelte kurz in die Runde uns versteckte ihr Gesicht und so bekam erstmal keiner mit das sie Rot geworden war, sie selbst merkte es erstmal auch nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Julian Burke am So Nov 17, 2013 7:20 pm

Juan nickte Lexi zu. "Klar, was glaubst du denn?", dann zog er sie noch einmal zu sich heran und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor er sie das Abteil verlassen lies. Er setzte sich und sah aus dem Fenster. Kay überließ er es Connor zu antworten und er fand er hätte es vermutlich nciht viel besser sagen können.
Als er hörte wie jemand das Abteil betrat sah er auf. "Na aber sicher, Hayako, was ist das denn für eine Frage?" Er lächelte. "Bitte, setz dich." Er deutete auf die Freien Plätze, dann huschte sien Blick zu Kay und musterte sie kurz. Sie schien wieder ein mal ziemlich aufgewühlt zu sein, seit Hayako das Abteil betreten hatte. Um seine Mundwinkel zuckte es. Er konnte spüren, dass sie ihre Gefühle versuchte vor sich selbst zu leugnen und dagegen ankämpfte, aber nur mit mäßigem Erfolg. Doch er hielt es für besser nichts zu sagen.
Er lächelte und wandte sich wieder Hayako zu. "Und, wie war dein Tag gestern noch?"
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kawake Hayako am Mo Nov 18, 2013 2:31 pm

"Ich komme gleich nach Damian. Es reicht wenn ich die Slytherins am Hals habe sobald wir am Fahren sind ..." nuschelte er in Damians Richtung als dieser verschwand. Dann wandte er sich an Juan, Kay beachtete er nicht weiter. "Ich musste meine Schwester suchen. Und das war diesmal gar nicht so einfach. Normalerweise hängt sie immer in einem der Bücherläden. Aber diesmal war sie mit irgend so einem fremden kleinen Knirps unterwegs gewesen den ich vorher noch nie gesehen habe. Vermutlich einer der neuen Erstklässler.
Allerdings kamen wir dadurch etwas zu spät nach Hause und ich durfte mir von unserer Mutter ein paar Vorwürfe anhören.
Miyuki hat das ganze natürlich wieder nicht gejuckt. Bin ich froh das ich jetzt erstmal eine Zeitlang nichts mehr mit ihr zu tun habe. Die wird irgendwie immer anstrengender je älter sie wird."
Hayako richtete sich auf und zwang sich selber dazu auf zu stehen. Er sollte vielleicht wirklich besser ins Vertrauensschülerabteil gehen. "Ich bin dann mal wieder erstmal weg. Ich versuche mich abzusetzen sobald ich kann. Und ich kann ja auch deine kleine Flamme mitbringen wenn du magst." sagte er noch mit einem Grinsen zu Juan und dann verließ er das Abteil.

tbc: Vertrauensschülerabteil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 22. Für etwas Hauspunkte bekommen. {AUSNAHME: Die Hauspunkte für dieses Event zählen nicht dazu!}
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Jason Xema am Di Nov 19, 2013 11:22 pm

tbc: Lehrerabteil

Jason ging mit Timothy den Gang runter zum Wagen 3. "Ich bin echt erstaunt, dass nun Reporter mit den Zug fahrn dürfen. Früher musste die nach Hogsmead reisen und dann zu Fuß hoch fertig. Aber der eine Professor scheint ja sich verguckt zu haben in die Reporterin. Was Unterrichten sie eigentlich an der Schule? Ich bin für Geschichte der Zauberei zuständig. Er ging weiter mit den Professor. Als er bei Wagon 3 ankam schob er die Tür auf und sah hinein was sich hier so rum treibt. Von den Schülern die, da saßen kannte er keinen. Er sah ein kleinen Kniprs und noch zwei andere Schüler da sitzen. Und guckte einmal sich im Abteil um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason Xema
Professor für Geschichte der Zauberei
Todesser
avatar
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Timothy Ajaakta am Mi Nov 20, 2013 12:27 am

cf: Lehrerabteil mit Jason

Mit Jason, seinen Kollegen, ging Tim in das erste Abteil was sie nun überprüfen wollten. Mit böse und strengen Blicken schaute er in das Abteil hinein. Ältere Schüler kannten bereits diesen Blick von ihm und es wurde auch schnell leise und jeder fing an sich zu benehmen.
Bei der Aussage von Jason musste er ihm eindeutig recht geben und nickte.
"Sie sind neu an Hogwarts, nicht wahr? Der neue Lehrer für Geschichte der Zauberei. Passen Sie ja auf. Die meisten Schüler respektieren dieses Fach nicht weil sie es nicht für wichtig und langweilig halten. Sie werden diese Biester zähmen müssen...", meinte Tim leise mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
"Ich unterrichte schon etwas länger Zauberkunst in Hogwarts. Außerdem bin ich Hauslehrer von Slytherin. Das Fach ist leider nicht mein Wunschfach aber was soll es schon...", meinte er und hob die Schultern. Dann schaute er weiter.
"Sie können mich ruhig zu nächsten Wagon führen. Immerhin begleite ich sie ja...", meinte er. Dann wurde er wieder leiser.
"Wissen Sie... Phineas... Er unterrichtet Arithmantik... Ich kann ihn nicht leiden", meinte er nur und grinste leicht.
avatar
Timothy Ajaakta
Professor | Zauberkunst
Professor | Zauberkunst

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Connor Black am Do Nov 21, 2013 9:37 pm

Connor schaute erstmal nur neugierig zwischen den älteren hin und her. Man merkte ihnen an das sie sich schon länger kennen mussten. Dann blieb sein Blick an Kay hängen. Das Mädchen sah irgendwie ... ähm ... ja ... krank aus.
Connor runzelte die Stirn.
Er beugt sich zu ihr vor als Hayako und Damian aus dem Abteil raus sind.
"Geht es dir gut? Du siehst blass aus. Wirst du denn Krank? Sollen wir jemanden holen?" besorgt schaute er dann zu Julian rüber. Der wusste bestimmt was man jetzt machen musste.
Dann ging die Tür auf und zwei Lehrer blickten herein. Bei den Gesichtern zockte Connor zusammen und drückte sich in seinen Sitz. Der eine sieht aus wie eine Fledermaus... dachte er sich und blickte nun leicht panisch zu Julian. Doch da waren die beiden auch schon wieder weiter gegangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Do Nov 21, 2013 10:04 pm

ZEITSPRUNG

Sie war mit ihrer Mutter zum Bahnhof gelaufen. Weit war es ja nicht gewesen. Am Gleis war sie durch die ganzen Schüler gelaufen und hatte versucht bei ihnen ihre Werbung für den Koboldsteinclub los zu werden. Doch nur ein paar ganz wenige hatten ihr die Broschüren abgenommen.
Abi würde aber nicht aufgeben. Das lag ihr einfach nicht im Blut. Und nun war sie hier im Zug. Da sie eigentlich niemanden so wirklich gut kannte suchte sie einfach nach ein paar Gesichtern die sie besser kannte. So landete sie im ersten Abteil des dritten Wagons. Höfflich wie sie war klopfte sie erst an bevor sie hinein ging.
Ihr Lächeln wuchs als sie Kayleigh erkannte. Hier würde sie sich bestimmt mit hinsetzen können. "Hallo Kayleigh. Darf ich mich zu euch setzen?" Juan und Connor schaute sie interessiert an. Den Kleinen hatte sie irgendwann schon mal gesehen. Doch gerade jetzt fiel es ihr nicht ein das sie sich Tags zuvor in der Winkelgasse begegnet waren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 26. Jemanden eine erfundene Geschichte erzählen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Fr Nov 22, 2013 10:17 pm

Kay luckte von ihrem Buch zu Hayako rüber aber er beachtete sie garnicht, die Huffelpuff schnaubte auf. "Dem werde ich es noch zeigten ...mich nicht zu beachten....warum beachtet er mich nicht....was stimmt nicht mit mir..." Kayleigh schüttelte den Kopf was denkt sie nur, sie war gekränkt, verwirrt und was nicht sonst noch. Die beiden Lehrer beachtete sie garnicht, bemerkte aber das die Zombies Connor eine Heiden schrecken einjagten und sie nahm Ihn in den Arm. "Nein Connor mir geht es gut wirklich....ich habe wohl nur nicht genug gegessen...das ist alles" log sie ihn an und schaute dabei kurz zu Juan. "Má mé ghabháil dó mé rushing a curse ar an muineál ... is iad na buachaillí muid chun amanna a thuiscint." fluchte sie aber nicht gerade leise lies Connor wieder los lächelte ihn gespielt an und schaute dann vor sich hin murmelt wieder in ihr Buch.
Sie Schute noch mal auf als jemand das Abteil betrat, es war Abby. "Ja klar setzt sich Abigail."so freundlich wie sie es im Augenblick hin bekam. Weiter fluchtend versteckte sie sich wieder hinter ihrem Buch.

[ooc: Übersetzung: "Wenn ich den erwische hetze ich ihm einen Fluch auf den Hals...Jungs die soll man mal verstehen."]


Zuletzt von Kayleigh O'Connell am So Nov 24, 2013 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Julian Burke am Sa Nov 23, 2013 2:53 am

Juan hörte aufmerksam Damian zu und nickte. "Das kommt mir so verdammt bekannt vor. ", murmelte er. Er grinste. "Na aber gerne.", antwortete er lachend "und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen pass auf sie auf, aber das bekommt sue ja auch prima selbst hin."
Als Connor dann fragte was mit Kay war und sie log warf er ihr einen langen, fur sie, die ihn schon aeit jahren kannte vielsagenden Blick zu, doch dann tauchten zwei Lehrer auf. "Guten Tag.", grüßte er mehr oder weniger, gezwungenermaßen, höflich. Doch Professor Ajaakta würdigte er nur einen kurzen Blick. Er konnte ihn bis aufs Blut nicht ausstehen. Er achien Connor zu erschrecken. Julian legte ihm beruhigend eine Hand auf den Arm. Er wartete bis die beiden Lehrer draußen waren, "Bei dem musst du aufpassen, der bevorzugt ganz offen die slytherins."
Kays Blick entging ihm nicht und so sah er sie kurz lächelnd an.
Dann tauchte abgail auf. Fast hätte er die Augen verdreht als an den vorigen Tag dachte. Nicht svhon wieder.
Doch er beschloss erst mal abzuwarten. "Klar, bitte."
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Connor Black am Sa Nov 23, 2013 6:48 pm

Connor nickte zu den Worten von Kay und Juan. Sie waren einleuchtend. Doch das komische Gefühl in seiner Magengegend wollte noch nicht ganz weichen. "Soll ich denn mal schauen ob ich was zu Essen auftreiben kann?" fragte er dann Kay als die beiden Lehrer endlich wieder weg waren.
In dem Moment kam Abigail in den Wagon und Connor blickte sie neugierig an. Er kannte sie noch vom Vortag und so sagte er ganz salopp "Hi Abby. Bist du gestern noch viele von deinen Flyern losgeworden?"
Das Juan die Hufflepuff nicht ganz so mochte bemerkte Connor dabei nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Sa Nov 23, 2013 6:52 pm

Sie runzelte leicht die Stirn. Der Kleine schien sie zu kennen. Und als er die Flyer erwähnte fiel ihr auch wieder ein woher. Da Kay am fluchen war warf Abby ihr einen leicht pikierten Blick zu und dann setzte sie sich neben Connor. Mit vorgehaltener Hand flüssterte sie zu ihm "Welche Fledermaus ist der denn quer vors Gesicht geflogen?
Und ja, ein paar der Flyer konnte ich noch verteilen. Aber dann musste ich wieder nach Hause. In Hogwarts werde ich dann damit weiter machen. Da erreiche ich auch mehr Schüler auf einem Haufen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 26. Jemanden eine erfundene Geschichte erzählen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kayleigh O'Connell am So Nov 24, 2013 3:44 pm

Kayleigh holte einmal tief Luft, schaute zu Abby und hoffte das die Huffelpuff ihr keinen Flyer aufschwatzt. Dann schaute sie zu Conner ihre innere Uhr war immer noch irisch eingestellt. "Is ea Connor breathnú má tá a fhios agat cad .... oh verdammt ich meinte ja Connor wäre echt nett wenn du das machst ich könnte mitkommen nur so nicht als Babysitter....aber nur wenn du das auch möchtest." meinte sie lächelt zu Lexi kleinen Bruder, den die Blicke der anderen nervten sie Langsam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Julian Burke am So Nov 24, 2013 4:32 pm

Juan hatte es sich gemütlich gemacht und lümmelte sich, angelehnt an die Zugwand und das Fenster, in seinen Sitz und beobachtete die anderen. Connor schien immer noch etwas beunruhigt, doch Juan sagte erst mal nichts weiter dazu. Vielleicht sprach er später noch mal mit ihm.
"Die Idee klingt sehr gut. Ich brauch auch langsam was.", meinte er als er horte was Connor zu Kay sagte. "könntest du mir was mitbringen oder soll ich mitkommen?" nachdem er sich morgens schon gleichnnach dem Aufstehen mit seinen Eltern gestritten hatte, hatte er kein Frühstück mehr gehabt und jetzt knurrte sein Magen.
er hoffte, dass Abigail nicht wieder versuchte sie zu diesem Club zu bewegen. das konnte er weder brauchen, noch hatte er Lust dazu.
"Wie bist du überhaupt zu diesem Hobby gekommen?" Er konnte sich beim Bestenn Willen nicht vorstellen, freiwillig so etwas zu machen.
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Connor Black am Mo Nov 25, 2013 6:14 pm

Connor flüsterte zu Abby zurück "Keine Ahnung. Am Gleis war sie noch ganz normal. Erst seid wir hier drinnen sind ist sie so komisch. Ich hoffe das gibt sich bis Hogwarts wieder." Dann schaute er wieder zu Kay. "Du kannst gerne mitkommen. Weißt du denn wo die Frau mit dem Speisewagen ist von der Lexi immer erzählt?" und zu Juan gewandt meinte er dann noch mit einem schelmischen Grinsen. "Nein du musst hier bleiben! Es ist unhöflich von uns wenn wir alle Abby jetzt alleine lassen. Und Papa und Ryan sagen immer das man zu Mädchen nicht unhöflich sein darf."
Er hopste von seinem Sitz und ging schon mal zur Tür vor um dort auf Kay zu warten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Mo Nov 25, 2013 6:18 pm

Abby musste leicht lächeln als sie Connor zuhörte. Der Kleine war irgendwie knuffig. Dann drehte sie sich zu Julian um. "Das hatte sich in meinem zweiten Schuljahr irgendwie so ergeben. Ich hatte der damaligen Leiterin des Clubs geholfen und sie hat mir erklärt was man da so macht. Und da es mir gefallen hat bin ich dabei geblieben." Sie zuckte leicht mit den Achseln.
Weitere Werbung wollte sie erst in der Schule machen, denn auch einer Kimmkorn stand mal etwas Pause zu.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wagon drei

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Mo Nov 25, 2013 7:21 pm

Kay sprang auf und musste kichern als Connor Juan mal Bescheid gab. "Klar Connor ich weiß ungefähr wo der Speisewagen im Augenblick sein müsste." Endlich mal raus hier und auf andere Gedanken kommen. An der Türe blieb sie noch mal kurz stehen."Juan aufpassen nicht das dir Lexi Stromschläge verpasst" frech grinsend verließ die Huffelpuff mit Conner das Abteil auf der Suche nach dem Speisewagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Julian Burke am Mo Nov 25, 2013 9:50 pm

Juan lachte als er erst Connor udn dann Kay sprechen hörte. "Ay, da habt ihr natürlich völlig recht. ich werde mein Bestes geben M'am, Mister.", grinsend sah er die beiden an. "Das will ich ja nicht riskieren. Und jetzt verschwindet schon und ärgert die Verkäufer im Speisewagen." "Aber vergesst nicht mir was mit zu bringen!", fügte er noch lachend hinzu. Es freute ihn, dass die beiden anscheinend beid ewieder besser gelaunt waren. Kopfschüttelnd und grinsend sah er ihnen hinterher. "Frech wie die Schwester." Dann sah er zu Abigail, als die Hufflepuff antwortete und nickte.
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Connor Black am Mi Nov 27, 2013 9:39 am

Connor kicherte und zog dann die Abteiltür auf. Zusammen mit Kayleigh ging er in den Gang hinaus auf die Suche nach dem Speisewagen. Mittlerweile knurrte sein Magen richtig laut. Und das obwohl er eigentlich gut zum Frühstück gegessen hatte. "Wir sollten nicht nur für Juan was mitbringen. Lexi und Damian werden bestimmt auch Hunger haben wenn sie von ihrem Rundgang kommen. Und Hayako wird bestimmt auch bei ihnen sein." überlegte Connor während sie den Gang entlangliefen.
Im vierten Wagon fanden sie dann endlich die Frau mit dem Speisewagen.

tbc: Wagon 4 - Abteil 2 mit Kayleigh

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Mi Nov 27, 2013 9:53 am

Abigail blickte den beiden nach wie sie verschwanden. Ein etwas wehmütiges Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. Sie spürte die enge Freundschaft der Personen um sich her. Und sie wusste genau das sie hier nur geduldet wurde, aber nicht dazu gehörte.
Ein kleines Seufzen entwich ihr bevor sie es unterdrücken konnte.
Dann schaute sie wieder zu Julian. Kurz überlegte sie ob sie ihn nochmal versuchen sollte in ihren Club zu bekommen doch sie erinnerte sich an seinen Gesichtsausdruck vom letzten Tag und sie ließ es. Damit würde sie bestimmt kein Gespräch füllen können.
"Du bist doch auch im Quidditchteam deines Hauses. So wie Elexia bei uns. Was glaubst du, wer wird dieses Jahr den Pokal holen?" fing sie deshalb dann an. Quidditch interessierte sie zwar nicht so wirklich. Von ihrer Tante hatte sie aber gelernt das man manchmal auch für solche Dinge Zeit haben sollte.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Julian Burke am Mi Nov 27, 2013 8:17 pm

Juan merkte wie sich Abigails Stimmung etwas veränderte als er mit den anderen scherzte bevor diese dann das Abteil verließen. Kurz musterte er sie. Er konnte sich nciht daran erinnern, sie in HOgwarts oft irgendwo mit jemandem zu sehen. Zugegeben, bis zu diesem Jahr hatte er auch nciht auf sie geachtet, er hatte ja nciht mit ihr zu tun gehabt, aber so im nachhinein... Aber vielleicht irrte er sich auch.
Dann begann sie mit Quidditch. Es war für ihn unschwer zu merken, dass das Thema sie nciht interessierte, aber das war eines der Theman über die man eigentlich fast imme rmit leuten reden konnte, die man nicht kannte.
Er lächelte. "Ja, kann man so sagen. Wir spielen auch gerne gegeneinander.[/b]" Er dachte an die unzähligen male bei denen sie trainiert hatten. Es war jedes mal anstrengend, aber auch eine Menge Spaß.
Er zuckte mit den Schultern und grinste. "[b]Naja, ich hoffe doch schwer die Griyffindors.
"
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten