Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

+3
Steph McLaggen
Jason Xema
Baumeister
7 verfasser

Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Baumeister Sa März 09, 2013 6:32 pm

-//-Folgt noch-//-
Baumeister
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Jason Xema Do März 27, 2014 4:49 pm

cf: Büro des Lehrers für Geschichte der Zauberei

Jason betrat nun sein Klassenzimmer. Er wusste, dass es nun bald mit den Unterricht beginnt. Soweit er wusste hatte er in einer Stunde die 4te Klasse. Zum Glück nicht die erste, denn die erstklässer konnte er nicht ausstehen. Nun holte er seine Unterrichtssachen raus und warte die restliche Stunde ab indem er ein Buch laß.
Jason Xema
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Steph McLaggen Mo März 31, 2014 1:33 pm

ZEITSPRUNG


Genervt stürmt Steph in den Klassenraum. Dieser verdammte blöde Poltergeist! grummelte er in Gedanken und pfefferte seine Schultasche auf seinen Tisch. Wegen dessen Streich hatte er sich eben nochmal umziehen müssen.
Seine komplette linke Seite hatte etwas von dem Futter aus dem Trog abbekommen.
Mit einem Seufzen ließ er sich dann auf den Stuhl sinken und wischte sich eine nasse Haarsträhne aus den Augen. Da zwischen den Stunden nur so wenig Zeit war hatte er sich zwar nochmal kurz geduscht, aber war nicht mehr dazu gekommen sich auch die Haare zu trocknen. Sein Blick wanderte nach vorne zum Lehrer.
Er schluckte seine Wut über den Poltergeist hinunter und begrüßte den Professor dann. "Guten Morgen Professor."
Steph McLaggen
Steph McLaggen
Gryffindor | Jahrgang 4
Gryffindor | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 6

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Rose Weasley Mo März 31, 2014 2:42 pm

cf: Thestralpferch


Auf dem Weg hier hoch hatte sie sich ein Buch aus der Tasche genommen und im Laufen gelesen. Kurz vorm Klassenzimmer schlug sie das Buch aber zu und steckte es wieder ein. Dann ging sie hinein. Steph hatte es doch tatsächlich geschafft sich so schnell zu duschen und um zu ziehen das er vor ihr da war. Vielleicht sollte Julian den doch mit in die Mannschaft nehmen. Verdammt schnell ist er ja. Aber dann würden wir bestimmt Probleme bekommen. ging es ihr durch den Kopf.
Rose ging nach vorne und setzte sich in die erste Reihe. Mit einem nicken begrüßte sie den anwesenden Professor. "Guten Morgen Sir. Die anderen werden auch gleich kommen. Sie waren fast direkt hinter mir." teilte sie ihm noch mit während sie anfing ihre Sachen aus zu packen. In dem Moment setzte sich Albus neben sie und sie grüßte ihn. Ihr Cousin und Hauskamerad hatte eben eine Freistunde gehabt da er sich für andere Wahlfächer entschieden hatte.
Flüssternd teilte sie ihm schnell mit was eben vorgefallen war.
Rose Weasley
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Noxorius Malfoy Mo März 31, 2014 7:44 pm

Zeitsprung
mit Jazmin Zabini

Noxy wusste, würde er Tiere nicht so lieben, hätte er Pflege magischer Geschöpfe niemals gewählt, denn auch wenn er mal gern am See saß oder sonst die Zeit draußen genießen konnte, ganze Unterrichtsstunden am Waldrand zu verbringen fand er ziemlich quälend. Und er konnte die Lebewesen nicht sehen, das war ziemlich verwirrend und anstrengend, jedenfalls in der ersten Stunde nach den Ferien.
Bis in das Schloss hinein hatte er noch Anschluss zu Rose gehalten, im Erdgeschoss angekommen war er aber nahe der Treppe zum Kerker stehen geblieben. Immerhin hatte er versprochen gehabt mit Jazmin zum Unterricht zu gehen, auch wenn seine beste Freundin sicherlich auch den Weg allein gefunden hätte, war schließlich nicht die erste Stunde in dem Raum...
Da das älteste Zabini-Kind immer äußerst pünktlich war, betraten die beiden tatsächlich nur kurz nach den anderen aus dem vorherigen Unterricht das Klassenzimmer und setzten sich ebenfalls weiter nach vorn. Auch wenn das Fach oftmals sehr langweilig war, gute Noten waren nicht nur ihm wichtig.
"Guten Morgen."
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Jason Xema Mo März 31, 2014 9:50 pm

Jason hoffte, das sein Sohn auch fleißig lernte. Nun lag er sein Buch beiseite und sah die Schüler an, die da waren. Er schwank sein Zauberstab und machte, den Klassenraum dunkler.
"Damit ihr wisst wer ich bin. Mein Name ist Jason Xema, Professor für die Geschichte der Zauberei. Ich dulde keine Schüler, die sich da neben benehmen. Die bekommen Punktabzug und ein nette Rolle Pergament für ihren Hauslehrer. Das gleiche gilt auch für Schüler, die zu spät kommen. Nun denn Zauberstäbe in die Tasche und Feder und Pergament raus holen, damit wir beginnen können. Im 4 Schuljahr werde ich ihnen beibringen über die Geschichte des ersten Zauberkrieges. Bezihungsweise was wissen sie da rüber. Also über den ersten Zauberrerkrieg?" Er blickte sich um.
Jason Xema
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Abigail Kimmkorn Fr Apr 04, 2014 1:11 pm

cf: Thestralpferch


Abby hatte dem Unterricht gespannt gefolgt. Auch wenn sie die Thestrale nicht sehen konnte. Doch als Peeves seinen Überraschungsangriff gestartet hatte war sie erstmal wie gelähmt gewesen. Wegen dem Dreck auf ihrem Umhang hatte sie nur geseufzt und war dann dem Beispiel von Rose gefolgt und hatte sich mit einem Zauber gereinigt.
Und dann war sie den anderen gefolgt.
Still und leise ließ sie sich in einer Ecke des Klassenzimmers nieder und packte ihre Bücher aus. Sie würde es in diesem Fach dieses Jahr wieder so halten wie die letzten auch schon. Einfach nur zuhören, Notizen machen und ansonsten nichts sagen. Geschichte war einfach nicht ihr Fach.
Abigail Kimmkorn
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Steph McLaggen Fr Apr 04, 2014 1:58 pm

Das sie in diesem Fach nicht zaubern würden wusste Steph noch von den letzten Jahren, deshalb hatte er seinen Zauberstab gar nicht erst ausgepackt gehabt. Er stützte seinen Kopf auf eine Hand und hörte dem Professor einfach nur zu. Bei dessen Frage runzelte er die Stirn und überlegte.
Es hat in der kompletten Geschichte der Welt so viele Kriege gegeben... welchen mag er wohl jetzt genau meinen? dachte er sich und sah sich im Klassenraum um ob sich jemand anderes melden würde.
Steph McLaggen
Steph McLaggen
Gryffindor | Jahrgang 4
Gryffindor | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 6

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Rose Weasley Fr Apr 04, 2014 2:04 pm

Sie stellte das Gespräch mit ihrem Cousin ein und konzentrierte sich dann auf den Unterricht. Was die Leistungen in der Schule angingen kam sie ganz nach ihrer Mutter. Hermine Weasley. Rose hatte den selben Ehrgeiz überall die beste zu sein. Deshalb überlegte sie auch nicht lange bei der Frage des Professors und hob die Hand.
Rose Weasley
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Jason Xema So Apr 06, 2014 2:32 pm

Jason sah sich um. Er hatte ja schon erwartet, dass dies nicht das lieblingsfach ist von den Schülern. Da nun sich doch jemand meldete nah er sie auch dran. "Ms Weasley sie dürfen." Er guckte zu ihr und hoffte, dass sie ihn nun beeindrucken würde. Troz allem nahm er sich vor gleich noch ein Schüler, der sich nicht gemeldet hatte dran zunhemen.
Jason Xema
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Jazmin Zabini So Apr 06, 2014 8:17 pm

Während sie noch im Gemeinschaftsraum war, musste sie einiges verpasst haben, aber was auch immer es war: es konnte nicht so gut sein wie Ausschlafen am allerersten Schultag. Außerdem würde sie es noch früh genug erfahren, vorerst musste ihre Neugierde warten, bis der Unterricht beendet war.
Was natürlich nicht hieß, dass sie ihr keine Neugierde zeigte, ganz im Gegenteil. Sie hörte immer aufmerksam zu, zum Leidwesen ihrer aktiven Unterrichtsbeteiligung, denn sie vergaß meist etwas dazu beizutragen indem sie sich in den Geschichten verlor und mit dem Kopf in ganz anderen Zeiten war. Machte aber grundsätzlich nichts, denn wenigstens schrieb Noxy immer fleißig mit und zur Not könnte sie immer noch ganz lieb bei Rose betteln. Obendrauf war ihre beste Freundin in Ravenclaw ein Jahr drüber und Scorpius ließ sich immer schnell von ihr überzeugen bei der Schule zu helfen. Was zu einem Teil auch daran lag, dass er großen Respekt vor ihrem Vater hatte und sich nicht unbeliebt machen wollte, was er natürlich niemals zugeben würde. Genug jedoch von Dingen, die nichts mit den Zaubererkriegen zu tun hatten, es war Zeit sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren! Sie tat was der Lehrer sagte und saß aufrecht, ihre Aufmerksamkeit lag bereits auf ihrer Mitschülerin, nur wenig entfernt von ihr selbst in der gleichen Reihe.
Jazmin Zabini
Jazmin Zabini
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei Empty Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten