Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Das ist doch ein Spaziergang...

2 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa März 01, 2014 9:36 pm

"Ja, das ist gut möglich, dass das ein Grund dafür ist", lächelte sie und hob dann sein Kinn sanft an. "Schau mir in die Augen beim Reden... das kommt viel besser an... und wenn du was tust, steh dazu... auch wenn du deine Freundin erschreckst." Sie klang nicht streng, sondern lieb, aber auch ein wenig belehrend. Immerhin wollte sie ihm ja helfen.
"Wenn du mich bis zum Hufflepuffeingang begleitest dauert es nicht so lange."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa März 01, 2014 9:43 pm

Er nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf "Versprochen, das ich es in Zukunft versuchen werde." nun schaute er sie von der Seite an.

Er wusste ja, das sie ihm nur helfen wollte, ansonsten würde er ihr ja nicht zuhören, oder aber nicht folge leisten.

"Nur ein Grund dafür, gibt es noch andere?" fragte er.
"Ich begleite dich sehr gerne, gehen sie vor junge Dame" Lächelte er nun.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa März 01, 2014 9:53 pm

Sie kicherte als er ihre Hand küsste und machte einen eleganten Knicks dabei,
Dann geht sie mit ihm los in Richtung Hufflepuff-Gemeinschaftsraum.
"Sollte es denn noch mehr sein, was mich dazu bringt?" sagte sie neckend.
"Ich mag dich und das Gefühl ist ein sehr schönes, wenn ich dich berühre..."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa März 01, 2014 10:02 pm

Er zuckte mit den schultern. " Ich weiss es nicht. vielleicht gefällt dir auch meine gegenwart so gut."
Geht weiter neben ihr her und schaut sich um, er kannte den weg ja nicht und wollte ihn sich einprägen.
"Ja, es birgt ein gewisses kribbeln, wenn du mich berührst das Stimmt schon mal." lächelte er sie glücklich an.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa März 01, 2014 10:16 pm

Sie schmunzelte. "Ich würde deine Gegenwart nicht mögen, wenn ich dich nicht mögen würde, Großer." Sie zeigte ihm den Eingang zum Gemeinschaftsraum.
"Aber du musst jetzt hier warten", kicherte sie. Zum Mädchenbereich würde er eh nicht kommen, das wusste sie.
Sie öffnete den Gemeinschaftsraum und machte sich auf in ihren Schlafsaal. Sie beeilte sich, jedoch musste James dennoch fast 20 Minuten warten, ehe mit einem engem roten Pulli und ein einer ebenfalls engen schwarzen Hose und etwas, was nach Plüschhausschuhen aussah wieder herauskam.
"Tadaa", sagte sie, breitete die Arme aus und umarmte ihn. Ein frischer Rosenduft umgab sie. Die Haare trug sie offen.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa März 01, 2014 10:24 pm

James stand da 20 Minuten herum und schaute sich die Gegend an. als sie dann wiederkam und er stürmisch begrüsst wurde.
Er Zog ihren duft ein. "Mhm.. du riechst aber auch Wundervoll"
Dann betrachtete er sie ausgiebig. "Süsses Outfit." war das einzige was er dazu sagte, dabei sah er sie an und schmunzelte.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa März 01, 2014 10:34 pm

Sie löste die Umarmung und stemmte spielerisch die Hände in die Hüfte. "Also, das mit den Komplimenten üben wir nochmal. " Aber sie kicherte dabei.
"Wo gehen wir hin? Was für geheime Räume kannst du mir noch zeigen", lächelte sie und hakte sich bei ihm ein. Sie überließ ihm bewusst die Führung.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa März 01, 2014 10:43 pm

"Hey, ich bin Teenager, Komplimente machen ist in meinem Alter nicht als erstes auf der Liste." sagte er frech.
"Unser Ziel liegt in der 7 Etage" erzählte er Geheimnissvoll.
"Aber den weg zur Eingangshalle, müsstest du leiten. ich kenne mich hier unten nicht aus."

James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa März 01, 2014 10:52 pm

"Ist euer Gemeinschaftsraum nicht auch da oben?", fragte sie neugierig.
"Das mit den Komplimenten bekommen wir noch hin", schmunzelte sie. Sie führte die beiden aus dem Untergeschoss heraus. "Die Schulküche ist auch ganz in der Nähe. Warst du da schonmal? Da sind ganz viele Hauselfen." Sie klang ein wenig aufgeregt, aber sie wollte mal mit jemanden drüber sprechen, der den Geschöpfen nicht am liebsten einen Bolzen durch den Kopf schiessen wollte.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa März 01, 2014 10:59 pm

"Ja, der ist auch da. aber da gehen wir nicht hin. " bleib er weiter hartnäckig Geheimnisvoll.
"Natürlich, mein Schatz" antwortete er schmunzelnd.
"Nein, in der Küche war ich noch nie, aber das dort Freie Elfen Arbeiten weiss ich. sie werden sogar bezahlt. wenn ich richtig zugehört habe. " kommentierte er.

Als sie in der Eingangshalle ankamen ging er Zielstrebig zu den Treppen die in die oberen Stockwerke führten, aber darauf bedacht ob sich die Treppen bewegen wollten.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa März 01, 2014 11:13 pm

Sie jauchzte vor Freude, als sie die Treppen erreichten.
"Ich liiiebe diese Treppen hier... auch wenn sie uns mehrmals dazu gebracht haben, uns zu verlaufen..." Sie trat auf eine Stufe, die keine war und hüpfte halb vor Schreck, halb vergnügt auf James Hüfte... sie war ein Federgewicht, also leicht zu tragen. Aber sie quietschte vergnügt.
"Das Schloss ist einfach nur toll...und die Hauselfen sind wirklich frei?" fragte sie während sie sich den nächsten Treppenabsatz einfach hochtragen ließ.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa März 01, 2014 11:20 pm

"Ja. die Treppen ändern manchmal ihre Richtung. Ach ja und es gibt auch diese Fake Stufen. ich glaube es ist wirklich kürzer, wenn ich dich Trage. wo du schon mal freiwillig auf mein Arm springst" grinste er und ging einfach mal entspannt aber zielstrebig weiter.
"Ja. soviel ich weiss. seit mein Dad und seine freunde zur Schule gegangen sind. " trug er sie weiter sie war wirklich leicht.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa März 01, 2014 11:34 pm

"Danke für die Warnung vor den Stufen", nuschelte sie, während sie von ihm getragen wurde. "Aber ich werde gerne getragen. Schont meine kleinen Füsschen. Die müssen fürs Tanzen fit sein." Sie achtete nicht drauf, wo er genau hin ging. "Ich schätz mal, du sagst mir immer noch nicht, was du mir zeigen willst?" Sie neckte ihn und wollte ihn ein wenig herausfordern.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa März 01, 2014 11:48 pm

"Du bist und bleibst süss. ganz einfach... *schmunzelte er sie an* Du bist ja auch ein leichtgewicht, da trage ich dich gerne... ausserdem gefällt es mir dich nahe bei mir zu haben." drückte er sie an sich.
"Nein, das wird eine überraschung, wo wir hingehen" lächelte er sanft-
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa März 01, 2014 11:59 pm

Sie lachte leise. "Ich bin süß? Du hast mich ja noch gar nicht probiert. Sie überlegte kurz und wartet bis sie auf dem nächsten Absatz waren, schlang die Arme etwas fester um ihn und gab ihm einen ersten sachten, probierenden Kuss auf den Mund. Sie wollte ihm auch damit die Chance geben, das zu unterbrechen, wenn er nicht wollte oder es selbst auszuprobieren...
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter So März 02, 2014 12:09 am

Er hätte sie fast fallen gelassen, weil er so erstaunt über ihre Reaktion war. aber seine Lippen kribbelten als sie sich von ihm gelöst hatte.
James dachte kurz nach und nahm sein Mut zusammen und probierte auch mal ihr ein Kuss auf die Lippen zu geben.
"Ja, du bist süss. aber vor allem vom Charakter her." Er atmete tief durch da gerade seine beine leicht nachgaben.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström So März 02, 2014 12:16 am

Sie lächelte in seinen Kuss hinein und versuchte den seinen ein wenig länger zu halten. "Und das ist das wichtigste... wer will schon jemanden haben, der ein charakterliches Arschloch ist... bis auf Slytherins freilich." Sie merkte seine Unsicherheit. "Soll ich wieder laufen?" fragte sie und meinte es nur gut.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter So März 02, 2014 12:44 am

"Nein... nein... ich war nur ein wenig überrascht. " geht dann mal einfach weiter, damit sie nicht von seinem Arm hüpft. würde ja so aussehen, als wäre er jetzt mal besitzergreifend.
"Stimmt, ich finde dich und deinen Charakter super. bei deinem lächeln kann man schon manchmal dahin schmelzen. ging er dann lächelnd weiter. inzwischen waren sie im 5 ten Stock angekommen.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström So März 02, 2014 5:07 pm

Sie regte ihren Hals über ihre Schulter in die Höhe. "Wo sind wir jetzt?" fragte sie, während sie sich auf seiner Hüfte zurechtrückte und es sich so bequem wie möglich machte. Sie hatte nicht mitgezählt oder gar auf die Etagen geachtet, die sie schon erreicht hatten. Dann sah sie ihn wieder an, ohne ihm die Sicht zu versperren, und lächelte. "Siehst du? So geht das mit den Komplimenten. Aber gut das du dann nicht aus Eis bist.."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Mo März 03, 2014 7:33 pm

"Mhm.. gerade in der 5 ten Etage. wieso?" schaute er sie an und kontrollierte ihren halt.
er schaute sie verwundert an, hatte er unbewusst was richtig gemacht. er lächelte dann verlegen.
"Ich bin eben sehr schnell im Lernen, manchmal. " gab er ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und setzte seinen Weg dann fort.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Mo März 03, 2014 7:44 pm

"Hmmh. Ich habe nicht mitgezählt und bin eben neugierig. Du bist ein Gryffindor die haben eben auch was im Kopf..." sie schmunzelte. "Zumindest laut dem Sprechendem Hut."
Sie kuschelte sich an ihn und hielt ihren Mund. Sie wollte ihm nicht doch noch die Überraschung verderben. Auch wenn sie tierisch neugierig war.
"Hast du schonmal mit einem der Portraits gesprochen? Ich meine... irgendwie sind sie doch unheimlich oder?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Mo März 03, 2014 7:56 pm

"Stimmt. wir sollen Mutig und Tapfer sein. Rawenclaws sind die Intelligenzbestien" schmunzelte er. kam dann an der nächsten Treppe an und ging diese hoch.
Streichelte dann über ihren rücken, als sie sich angekuschelt hatte. den er konnte irgendwie nicht widerstehen.
"Nein, nicht wirklich. nur mit der fetten Dame, wenn sie mal wieder versucht hat zu singen. deswegen wir nicht in unserm Turm kamen. erzählte er dann.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Mo März 03, 2014 8:08 pm

"Ich glaube nicht, dass das Haus viel über die "Qualität" des Schülers aussagt. Man ist ja selbst noch mit dabei und bestimmt, was man lernt." Sie seufzte. "Sonst würden ja mein Bruder und ich zu den Dämlacks gehören... und das würd ich mir selbst nur ungern an den Kopf werfen. Ich wüsste nicht, ob ich das Echo vertragen würde." Sie lachte ein wenig und genoss das Getragen-werden und die Streicheleinheiten sichtlich und durch ein leises nur für ihn hörbares Brummen in der Stimme auch hörbar.
"Euer Portrait singt? Vielleicht sollte ich sie mal auf der Geige begleiten", flachste sie.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Mo März 03, 2014 8:28 pm

"Nun ja. es glauben aber sehr viele Britische Familien, daran. das das Haus in dem Mann lernt, die Zukunft beeinflusst. " sagte er durchaus ernst, weil sein Vater auch daran glaubte.
"Kannst du machen. aber bitte erst, wenn ich im Turm drin bin" konterte er amüsiert.
Dann kam er auf Etage 7 an. "Willst du dir das Potrait mal ansehen?"
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Mo März 03, 2014 8:37 pm

Sie sah ihn von der Seite an.
"Und was glaubst du?" Sie beobachtet über seine Schulter nun die Gänge durch die sie liefen. Oder besser gesagt, sie ließ sich weiter tragen.
"Das verschieben wir auf später. Sonst platze ich vor Neugierde", beantwortete sie seine Frage. "Man könnte ja fast meinen, das dir mein Geigenspiel nicht gefällt", neckte sie ihn spielerisch.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 5 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten