Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Das ist doch ein Spaziergang...

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Mo Feb 24, 2014 7:06 am

James legte den Kopf auf ihre Schulter und schaute sich weiter die unter gehende Sonne an.
"Mhm.. Stimmt. aber ich weiss gar nicht ob nach Einbruch der Dunkelheit, noch die Türen offen sind." sagte er leise
"Ich bin gerne deine Zufluchtsstätte, wo du zur Ruhe kommen kannst, um kraft zu tanken. "
er nieste, weil ihn gerade ihre haare kitzelten.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Mo Feb 24, 2014 8:27 pm

Lene schmunzelte.
"Du bist Vertrauensschüler und ich geh in die siebte Klasse. Da wird schon keiner mosern. Du sagst einfach, du wolltest draußen nach dem Rechten sehen und wir sind uns zufällig begegnet, sofern uns jemand fragt... wenn nicht schleichen wir uns einfach in die Große Halle und gehen zum Abendessen." Sie schmiegte ihre Wange an seine und genoss einfach nur wie sie da standen.
„Du bist eine gute Zufluchtsstätte, solltest dich aber nicht nur darauf reduzieren... es ist eben toll, jemanden zu haben, mit dem man reden kann, oder spazieren gehen kann... der einfach für einen da ist, ohne nur der seelische Mülleimer zu sein. Geben und Nehmen, verstehst du?“ fragte sie ihn und sah ihn aus den Augenwinkeln heraus an.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Mo Feb 24, 2014 9:47 pm

Die Sonne war fast untergegangen und es war nun langsam wirklich dunkel. Er hielt sie immer noch umarmt, aber streckte sich kurz, was bei ihm kurz knackte.
"Du bist wirklich Schlau und gerissen dazu" schmunzelte er, was man aber wegen der Dunkelheit nicht mehr sehen konnte.
"Ich mag dich. da gebe ich dir das alles gerne. für alle andern bin ich eh nur der Draufgänger. freiwilig bekomme ich eh ncihts erzählt. ich tauche nur immer zur Falschen zeit am richtigen Ort auf. " sagte er ehrlich
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Mo Feb 24, 2014 9:56 pm

"Die anderen sind doof, wenn die nur das in dir sehen. Die sollten dich mal besser kennenlernen... oder dir eine Chance geben... Aber ich bin sicher, du wirst sie alle Überzeugen, wenn du deinen Plan in die Tat umsetzt."
Sie hörte das Knacken und kicherte leise. "Ich hoffe, ich verkrampfe dich so nicht zu sehr... und die Gerissenheit muss ich mir von meinem Bruder abgesehen haben... Schlau war ich schon immer." Sie betonte es absichtlich über, damit man erkannte, das sie es nicht halb so ernst meinte, wie sie es gesagt hatte.
"A Propos Schlau", sagte sie. "Vielleicht wäre es schlau, jetzt ins Schloss zurück zu gehen?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Mo Feb 24, 2014 10:10 pm

"Menschen sind eben Gewohnheitstiere. sie ändern sich sehr selten. " Er löst sich dann langsam von ihr und streckte sich ausgiebig. "Eigentlich, macht es mir nichts aus, dich zu halten. nur ist mein Körper das noch nicht, gewöhnt" erklärte er das knacksen.
"Du lernst zuviel unsinn, von Arvid. würde ich mal sagen. Schlaue Mädchen sind auch Cool. mit denen kann man sich wenigstens unterhalten" merkte er an.
"Ja, Stimmt. wir sollten wirklich rein gehen. " hängte sich seine Tasche um die Schultern und nahm ihre Hand.

James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Mo Feb 24, 2014 10:35 pm

Lene freute sich innerlich, als er von selbst ihre Hand nahm. Er selbst schien sehr lernfähig zu sein.
"Das trifft aber irgendwie nicht auf ich zu. Du scheinst dich an manche Sachen doch recht fix zu gewöhnen." Sie tänzelte Händchen-haltend neben ihm her. "Wir gewöhnen deinen Körper schon an Nähe... Naja... wir sind eben Geschwister... Zwillinge... da lernt man auch was vom anderen. Aber es hat auch in vielen Situationen schon geholfen. Außerdem pampt er ja nur herum, wenn ihm wer wirklich quer kommt."
Sie schaute in Richtung Schloss, welches nun durch jedes Fenster erhellt schien.
"Das Schloss ist so unglaublich... schön...findest du nicht auch?" kommentierte sie den Anblick, während sie auf das Gemäuer zu liefen.
"Außerdem... ich halte nicht viel von Tussi Verhalten... ich unterhalte mich gerne... und das nicht nur über Beauty-Tipps."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Di Feb 25, 2014 8:32 pm

"Mhm.. ja. ich bin Lernfähig. wenn es einer verdient hat und sich mit mir beschäftigen mag. " Hielt er sie weiter fest und näherte sich dem Schloss allmählich.
"Du klingst ziemlich zuversichtlich, das ich mich daran gewöhnen kann" drückte er ihre Hand.
"Nun ja. Vielleicht lernt er mich ja noch zu mögen"  schmunzelte er, obwohl sie es nicht sah.
" Das Schloss ist vorallem schon Jahrtausende alt, aber ja du hast recht, es hat eine gewissen Charme." gab er ihr recht.
"Das freut mich wirklich das wir uns so gesehen über alles unterhalten können. "
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Di Feb 25, 2014 8:58 pm

"Man mag das kaum glauben... es sieht fast noch aus, wie frisch gemauert", meinte sie, auf seinen Kommentar hin, dass das Schloss Jahrtausende alt ist. Freilich sah man Zeichen der Zeit, doch durch die Magie eben längst nicht so deutlich, wie es hätte sein müssen.
Die beiden schritten auf das große, hölzerne Tor der Eingangshalle zu. Wobei er mehr lief und sie in kleinen Schritten tänzelte, ohne ihn jedoch für einen Augenblick los zulassen.
"Weißt du, selbst der Brummelkopf", und sie meinte ihren Bruder damit "ist belehrbar. Zumindest belehrbarer als die meisten Slytherins. Jeanette und ich versuchen ihn ja derzeit zu verkuppeln." Lene kicherte. "Vielleicht macht ihn das dann auch ruhiger." mutmaßte sie.
Sie erwiderte den sanften Druck. "Stell dich nicht schlechter dar, als du es bist, James." sagte sie mit leichter Strenge in der Stimme. "Außerdem, du bist jung... was nicht heisst, das ich alt bin", stellte sie klar. "Die Zeit wird dir zeigen, wie alles läuft... und ich helfe dir dabei."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Di Feb 25, 2014 10:24 pm

Ging dann mit ihr durch die Eingangshalle und bekam ein wenig Angst, was sie in seinem Gesicht nun sehen konnte.
"Stimmt. aber frisch gemauert würde ich es nicht nennen. obwohl, das schloss wohl nach der Schlacht ziemlich verwüstet war. also könnte es wirklich frisch gemauert sein." versuchte er seine Angst die gerade in ihm aufkam aus seiner Stimme zu verbannen.
zog eine Braue hoch "Du versuchst ihn zu verkuppeln, na ob das funktioniert bezweifle ich ja irgendwie. " versuchte er seiner Stimme nun ein anderen klang zu geben.
Er zuckte kurz bei ihrer Stimmlage. "Ich bin nur realitisch. ich mache mich doch nicht schlecht. Ich bin ein Teenager, wir wissen im grunde ja noch gar nichts. " streckte er sich, als er im Korridor der Eingangshalle stehen blieb.
"Ja... ja... die Zeit. soll bekanntlich alle wunden heilen. " resignierte er.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Di Feb 25, 2014 11:13 pm

"Die Zeit verheilt keine Wunden, nur der Schmerz wird erträglicher...", entgegnete sie. "Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe auch keine Ahnung, ob das mit Arvid klappt, aber es würde ihm glaube ich gut tun. Robin ist so das exakte Gegenteil von ihm... " Als sie die Eingangshalle erreicht hatten zog sie ihn sanft in Richtung der Punktegläser, um niemandem im Weg zu stehen.
"Wovor fürchtest du dich gerade? Niemand kann von uns jetzt schon perfektion erwarten... eben dafür sind wir doch noch Teenager..." versuchte sie ihn aufzumuntern.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Mi Feb 26, 2014 7:13 pm

"Mhm.. das war nur ein Sprichwort, was mir gerade einfiel" schaute er sie an.
"Dann leg dich ins zeug, dann kannst du ihn sicherlich verkuppeln" lächelte er und wurde mal wieder aus dem Weg gezogen, er seufzte. sie herumgezogen wurde er sonst noch nie. da musste er wohl was dran ändern.
"Wie kommst du darauf ich hätte Angst!" Schaute er sie direkt an

James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Mi Feb 26, 2014 8:33 pm

"Ich dachte nur, das du gerade eben ein wenig ängstlich ausgesehen hast." meinte Lene im beruhigenden Tonfall.
"Ich denke immer, jedes Sprichwort hat irgendwo seine Daseinsberechtigung. Nur werden die Meisten von jedem anders interpretiert", erklärte sie ihre Sichtweise.
Ihr Magen knurrte und sie sah an sich herab und wieder ihn an. "Versprich mir aber auch, das du mir sagst, wenn dich irgendwas stört oder nervt." Sie sah ihm in die Augen.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Do Feb 27, 2014 7:56 pm

Er schaute sie weiter an. "Du bist wirklich zu gut, du durchschaust mich schon" seufzte er leicht.
"Bin ich wirklich so lesbar für dich?" es war wohl eine Mischung aus angst und erstaunen in seiner Stimme.
"Ja, das mag sein. das jeder darin einen anderen Sinn sieht"
Sein Magen machte im knurren dem Ihrem Konkurrenz, das musste von der Frischen Luft kommen dachte er.
"Vielleicht, solltest du mich nicht so durch die Gegend ziehen, als wäre ich ein Teddybär" antwortete er darauf.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Fr Feb 28, 2014 8:35 pm

Die kleine, aber ältere Skandinavierin kicherte, als sie seinen brummenden Magen ebenfalls vernahm.
"Vielleicht sollten wir essen gehen, mein kleiner Teddybär", grinste sie ihn an.
"Aber ich versuche, dich nicht mehr herumzuschubsen", versprach sie mit erhobenen Zeige- und Mittelfinger.
"Abgesehen davon... man lernt eben einiges, wenn man viele Menschen kennen lernt und sie einschätzen muss. Dann fällt es einem leicht, in Gesichtern zu lesen... aber keine Angst, ich lese keine Gedanken... Okklumentik kann ich nicht", schmunzelte sie ihm beruhigend zu.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Fr Feb 28, 2014 8:49 pm

"Ja, lass uns weiter gehen, bevor wir verhungern" meinte er und setzte sich langsam in Bewegung.
"Ich bin gar nicht klein..." schmollte er.
"Danke, das versuchen reicht mir schon" lächelte er nach hinten zu ihr.
"Mhm... da hast du recht. aber Okklumentik ist auch ein fiese Gabe. " schüttelte er sich.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Fr Feb 28, 2014 8:53 pm

"Du bist nicht kleiner, aber jünger", kicherte sie in ihrer üblich, sehr hellen Art und Weise. "Außerdem war das lieb gemeint." Sie ging ihm hinterher und nahm seine Hand auf dem Weg zur Großen Halle. Warum auch verstecken?
"Ich weiß nicht, ob Okklumentik böse ist... ich denke... es hat seine Daseinsberechtigung... nur sollte man es, wie so vieles nicht ausnutzen oder gar missbrauchen." Sie schaute ihn von der Seite im Gehen her an.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Fr Feb 28, 2014 9:06 pm

Er zuckte kurz als sie seine Hand nahm. "Du meinst das wirklich ernst?" schaute er sie von der Seite an.
"Ich finde es böse. Weil du weisst schon wer, das kann" ging er in die Große Halle zu den Tischen.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Fr Feb 28, 2014 9:32 pm

Sie hob eine Braue. "Hast du erwartet, das ich es nicht ernst meine? Ich fange nicht etwas an, und nehme es dann nicht ernst, Großer." sagte sie in einem Tonfall der kaum einen Zweifel zuließ.
"Ich habe nur von dem Zauberer gelesen den man weitläufig als "Du weißt schon wen" kannte... warum nannte ihn niemand bei seinem Namen? Voldemort? Ist es wahr, das man schon Angst hatte, den Namen auszusprechen?" Sie klingt ernsthaft erstaunt.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Fr Feb 28, 2014 9:52 pm

Lächelte sie strahlend an. er schien für eine Sekunde Glücklich. Aber dann kam der knaller und er erstarrte zu einer Salzsäule. Was hatte sie da gerade gesagt. er hatte sich sicherlich verhört.
"Gut. dann nehme ich dich gerne als Freundin"
Dann flüsterte er leise "Das andere ist kein Thema für die große Halle" sagte er knapp.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Fr Feb 28, 2014 10:01 pm

Sie stellte sich auf Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Einverstanden", womit sie seine letzte Aussage beantwortete. Sie umarmte ihn nocheinmal kurz und ging dann zum Hufflepuff-Tisch um sich dort niederzulassen.
Etwaige Blicke, die zum größten Teil aus der grünen Fraktion kamen, ignorierte sie einfach.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Fr Feb 28, 2014 10:11 pm

Er rieb sich kurz die Stelle des Kusses und steuerte dann auf den Gryffindor Tisch zu. er Ignorierte einfach mal alle Blicke setze sich hin und schaufelte sich essen auf den Teller.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa März 01, 2014 8:41 pm

Nach dem Ausgiebigen Abendessen streckte sich Lene und unterhielt sich noch eine Weile mit ihrem Bruder. Sie wollte und musste ihm ein paar Dinge erzählen und klar stellen.
Es wurde leider ein längeres Gespräch, aber im Anschluss verließ sie alleine - aber mit einem Lächeln die große Halle um an der Eingangstür auf James zu warten. Hoffentlich würde er sie sehen.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa März 01, 2014 8:52 pm

James war nach einem ausgiebigen Abendessen, aufgestanden und hatte sich gestreckt. er schaute rüber zum Hufflepuff Tisch wo seine neue Freundin sich noch angeregt mit ihrem Bruder unterhielt.
Dies nahm er dann zum Anlass, schon mal zu seinem zimmer zu gehen und sich umzuziehen.
Er ging also, los in den Südturm, wo der Eingang zum Gryffindorturm untergebracht war.
Sirius ging also duschen und zog sich dann Freizeitkleidung an. Blaue Jeans ein Sweatshirt und seine Schwarzen Sneaker.
Dann machte er sich auf den weh zurück. in der Eingangshalle sah er sie mit dem rücken zu Treppe stehen und entschied sich sie einfach mal zu erschrecken und umarmte sie von Hinten.
Lene konnte den Duft von Meer vernehmen, was wohl auf sein Duschgel zurück zu führen war.

James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa März 01, 2014 9:07 pm

Lene erschrak leicht, als sie von hinten umarmt wurde und hätte beinahe einen Ellbogencheck ausgeführt. Aber sie erkannte James Duft und den Frischen Teint nach Meer in diesem gemischt. Mit einem schnuppernden Geräusch sagte sie "Hmmh... du riechst gut..."
Dann drehte sie sich um und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Aber du hast mich echt erschreckt", schmunzelte sie.
"Wo gehen wir jetzt hin?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa März 01, 2014 9:31 pm

James Sirius Schmunzelte schelmisch. "Ich rieche immer gut. deswegen kuschelst du so gerne mit mir" schlussfolgerte er und gab ihr auch ein kleinen Kuss auf die Wange.
"Das mit dem erschrecken war Absicht" schaute er nun verlegen zu Boden.
"Magst du dich auch umziehen und frisch machen?" Hob er dann wieder seinen Kopf und schaute sie an.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 4 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten