Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Das ist doch ein Spaziergang...

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 7:56 pm

"Hey, wen gefällt es nicht, wenn man sich um ihn kümmert?" Sie schmunzelte.
"Das nenne ich doch mal einen Anfang," Sie hüpfte sogar ein Stückchen hoch, weil sie sich freute.
"Sag mal... warst du schon einmal im Wald? Ich mein... ich hab meinen Bruder im letzten halben Jahr davon abhalten können reinzugehen... weil er ja verboten ist... aber neugierig bin ich ja schon..."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 8:20 pm

"Mhm... weiss nicht. Vielleicht, den Egoistischen Menschen." zuckte er mit den schultern.
Musste lachen, als sie hochhüpfte. das sah auch schon niedlich aus.
"Nein, ich war noch nicht im Wald. allerdings, hat Onkel Ron davon schon Geschichten erzählt." erzählte er.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 8:26 pm

"Ich bin kein egoistischer Mensch. Ich habe gerne nette Leute um mich, wie dich, Jeanette, Arvid, Robin", beim letzten Namen musste sie ein wenig kichern, fing sich dann aber wieder.
"Was hat er denn für Geschichten erzählt? Gibts da wirklich Monter und Riesenspinnen und Riesen und Zentauren?" sprudelte es aus ihr heraus
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 8:33 pm

"Mhm... nein. nach dem wohl, du weisst schon wer, mal in dem wald sein unwesen getrieben hat. sind da wohl keine Wesen mehr drinnen. da ist es einfach nur unheimlich drinne, wegen der Geschichte des Waldes. " sagte er. und zitterte dann leicht, bei der vorstellung, obwohl er nahe am feuer stand.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 9:02 pm

"Magst du... mal zusammen mit mir da rein gehen? Ich meine nur mal so den Waldrand erkunden?" Sie merkte sein Zittern und umarmte ihn, legte ihren Kopf auf sein Herz und atmete ruhig um ihn zu beruhigen.
"Ich bin eben furchtbar neugierig. Hätte aber alleine auch wohl zuviel Angst..."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 9:10 pm

"Nein, nicht wirklich. du solltest Arvid fragen, ob er dich mal mitnimmt. ich wollte doch gerade meine ruhmreiche Karriere starten.!" Sein Herz war am rasen und das wohl aus 2 gründen. Weil, sie ihn mal wieder unvorhergesehen umarmte und weil, wenn er an den Wald dachte es ihm nicht besser ginge.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 9:23 pm

Sie war etwas traurig, aber er schien auch wirklich Angst zu haben. Sie löste sich von ihm.
"Okay. Was machen wir dann?" Sie schmunzelte und trippelte von einem Bein aufs nächste.
Es fiel ihr wirklich nicht leicht lange sehr ruhig zu bleiben. Zumal sie wirklich gerne was mit James unternehmen würde.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 9:34 pm

Er machte das Feuer aus, nahm sie dann an der Hand und holte ihre und seine Sachen und ging dann mit ihr zusammen aus der Türe. Er nahm sie einfach mal mit, er dachte sich gerade das er ihr was zeigen könnte, wollte sie aber überraschen.
Dann verschloss er noch die Türe wieder und ging los. er lächelte sie an und sagte "Lass dich überraschen"
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 9:39 pm

Sie war überrascht, als er sie so mitzog, aber sie freute sich ungemein. Er war hier aufgewachsen und kannte das Schloss vermutlich in und auswendig. Sie wäre gerne hier aufgewachsen, aber der Beruf ihres Vaters und dessen Wunsch sie zumindest auf dem gleichen Kontinent zu haben hatte dies immer verhindert.
"Kennst du viele Geheimnisse des Schlosses? Ich habe mal gehört das es sieben Geheimgänge gegeben haben soll. Im Jahr der Schlacht sollen dann alle geschlossen worden sein und es gibt nur noch einen, den die Todesser aber nie gefunden hatten. Und gibt es wirklich eine Karte, die jeden Menschen in diesem Schloss in jedem Raum zeigt?"Fragte sie, als sie die Hütte hinter sich gelassen hatten. Sie sprudelte schon wieder vor Neugierde.
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 9:53 pm

"Ja. Leider gibt es keine Geheimgänge mehr. ausser wohl dem einen. " Er ging weiter und dachte nach, was er ihr von der Karte erzählen sollte.
"Na ja. was heisst geheimnisse? du meinst sowas, wie ein toten Basilisk in der kammer des Schreckens oder?" schaute er sie nun an.
Er ging dann weiter, über das Gelände was sehr weitläufig war.
"Ja, so eine Karte gibt es Tatsächlich. sie nennt sich die karte des rumtreibers" ergänzte er noch.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 10:08 pm

Sie sah ihn beim Laufen erstaunt an.
"Ich hab den Basilisken immer für eine Spinnerei gehalten... wobei", sie warf einen Blick über die Schulter zum Schloss. "bei dem Schloss sollte einen sowas gar nicht mehr wundern."
Sie ging weiter mit ihm Hand in Hand über das Gelände.
"Weiß man, wo diese Karte ist?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 10:15 pm

Er grinste Breit und ging weiter. einen kleinen abhang hinauf, danach konnten sie einen riesigen baum sehen, der sich bewegte und auch mal ab und zu aussschlug.
"Dich wundert, bei dem Schloss noch etwas? Willkommen in Hogwarts, hier bekommen sie alles was sie nicht erwarten. " preiste er es an.
"Das ist die Peitschende Weide. unter ihr soll es einen geheimgang zur Heulende Hütte geben." schmunzelte er sie an.
"Ich weiss wo die Karte ist" flüstert er ihr ins Ohr und grinste dabei.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 10:43 pm

Sie grinste bei seinem anpreisendem Spruch und machte einen dankbaren Knicks.
"Danke sehr, der Herr."
Dann gingen sie den Abhang hinunter und sie sah den gewaltigen Baum.
"Wooow... ist das wirklich eine Peitschende Weide? Ich hab in Kanada davon gelesen... aber ich dachte immer, das sei Quatsch." Als er ihr flüsterte das er wüsste wo die Karte ist, machte sie große Augen.
"Wo denn?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 10:48 pm

"Du hälst wohl alles für Quatsch was du gelesen hast.. " er seufzte theatralisch.
"Was soll ich bloß mit dir machen" sah er nachdenklich aus.
"Das ist ein Familiengeheimniss" schmunzelte er dann und genoss die Aussicht.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 10:53 pm

"Ich glaube meistens erst das, was ich sehe und spüre", grinste sie. "Du weißt das ich dir diese Frage nicht jugendfrei beantworten kann..." grinste sie weiter und sehr breit. Sie konnte sich manchmal auch in der Hinsicht nicht zurückhalten.
"Also ist sie in eurem Besitzt? Die Karte?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 11:06 pm

"Interessant. das muss ich mir merken" Sah sie dann mit einer erhobenen Augenbraue an.
"Das war eher Metaphorisch gemeint" er schluckte kurz.
"Ihr Kanadier seit wirklich mit allen Wassern gewaschen" konterte er.
"Ja, sie ist im Besitz meiner Familie" lächelte er Smart.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 11:22 pm

Sie grinste noch breiter. "Norwegerin. Nur in Kanada zur Schule gegangen..."
Die junge Frau lief ein wenig hin und her und betrachtet die peitschende Weide...sie summte leise eine Melodie und wog sich dazu... dann stellt sie sich mit dem Rücken zu James und schlang seine Arme um ihren Körper...
"Das ist eine schöne Aussicht.... oder?" Sie ließ absichtlich offen, welche Aussicht sie meinte...
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter Sa Feb 22, 2014 11:37 pm

"Ist das jetzt besser oder schlechter... als kanadier?" schaute ihr zu beim hin und her gehen und schmunzelte als sie summte.
Nun, wurde er mal wieder überrumpelte von ihr. manchmal war sie wohl besitzergreifend.
"Ja, die Aussicht ist wahrlich Atemberaubend" er antwortete genauso ungenau, wie sie.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström Sa Feb 22, 2014 11:44 pm

"Det er i hovedsak et annet språk og kultur, kjærlighet", sagte sie leicht lachend und schmiegte sich weiter an ihn. Ja, sie war durchaus besitzergreifend, wenn sie etwas wollte.
"Erzähl mir von der heulenden Hütte. Spuckt es da immer noch?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter So Feb 23, 2014 12:00 am

Er schaute sie von oben herab an und zog nur eine beide Brauen hoch.. auf seinem Gesicht stand ein riesen fragezeichen.
Sie hielt ja immer noch seine Arme fest, er glaubte ja langsam, das sie sich so selbst ruhig stellte.
"Es kann der wohl nur der geist von Snape spucken, soweit ich weiss ist der dort gestorben. "
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström So Feb 23, 2014 12:05 am

Lene schaute über ihre Schulter und sie lachte als sie das riesengroße Fragezeichen förmlich über seinen Kopf schweben sah, als sie norwegisch gesprochen hatte.
"Ich habe gesagt: Es ist vor allem eine andere Sprache und Kultur, Liebster." Dann sah sie wieder nach vorne. "Das war norwegisch, meine Muttersprache", sagte sie ein wenig melancholisch.
"Wer war Snape?", fragte sie bevor sie die Melancholie völlig einholte
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter So Feb 23, 2014 6:45 pm

Klingt sehr interessant. aber ich weiss ja nicht ob Liebster zu mir passt"
lächelte er.
"Vermisst du deine Heimat?" versuchte er sie aufzumuntern.
"Serverus Snape, war Lehrer hier an der Schule zur Zeit meines Vaters. zudem, hat mein Bruder seinen Vornamen geerbt. aber ich weiss nicht wirklich warum. " erklärte er und sah langsam den Sonnenuntergang, wie sie hinter den Hügeln verschwand und die Dämmerung einsetze.
"Wir sollten langsam wieder zurück." meinte er vorsichtig, er wollte nicht das sie noch trauriger wurde.
James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström So Feb 23, 2014 6:56 pm

"Weißt du, ich hab nur noch grobe Erinnerungen an Hjalsk. Ich versuche immer das als Heimat zu sehen, wo ich gerade bin. Vielleicht bin ich deswegen auch so neugierig und... naja, manchmal ruhelos." Sie kuschelte sich ein wenig mehr in seinen Armen.
"Liebster passt sogar sehr gut zu dir. Ich mag dich, und das will ich dir eben damit sagen."
Sie sah in die Ferne und beobachtete durch die Weide hindurch, die Sonne langsam an Halt verlor und im Horizont verschwand.
"Lass uns den Untergang noch ein wenig betrachten, okay?"
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von James Sirius Potter So Feb 23, 2014 7:06 pm

"Mhm... also bist du im grunde ruhelos, weil du keinen Ort dein zuhause nennen kannst." Stellte er mehr fest, als das er es fragte.
"Ja, dann passt es durchaus. Süsse." lächelte und legte seinen Umhang um beide da es langsam ein wenig mehr frisch wurde durch den Sonnenuntergang.
"Wir können ihn solange betrachten, wie du möchtest. im Zweifel müssen wir nur im Dunkeln zurück zum schloss gehen. " merkte er sanft an.

James Sirius Potter
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Lene Ingrid Manström So Feb 23, 2014 7:11 pm

"He, wir können zaubern, niemand muss im Dunkeln heim..." schmunzelte sie. "Süße gefällt mir."
Sie kuschelte sich in den Umhang und an ihn, strich über seine Hände, die sie umfassten und sah weiter in die Ferne.
"Ja, irgendwie schon, Zumindest denke ich das. Ich bin eben auch nur jemand... der sich nach einem Heim sehnt... und dort aufgehoben ist..."
Lene Ingrid Manström
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Das ist doch ein Spaziergang... - Seite 3 Empty Re: Das ist doch ein Spaziergang...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten